Was für Probleme manche hier haben, lol. Du kannst ja auch an Trainingsfreien Tagen nur im Bett liegen, um deine Muskeln nicht zu beanspruchen.Quote:
Wenn ich an einem Tag Bizeps trainiere und nach 1 Tag Pause dann Brust/Schulter/Trizeps kommt und ich dort die Hanteln anheben muss, in wie fern "stört" es den Muskelaufbau oder kann man das einfach ignorieren? Oder was ist wenn ich ne schwere Einkaufstüte vom Auto bis zum Haus trage und man halt schon im Arm etwas merkt (leichte Erschöpfung also).
Mir ist es halt letztens vorgekommen, dass ich Bizeps oder Trizeps bei gewissen Dingen benötige und mir dachte, ich beschränke mich mal auf 1 Übung (würde sonst 2 machen) auf die Arme. Soll ich also das Armtraining runterschrauben oder stören solche "Kleinigkeiten" eigentlich nicht bzw. kann man diese "ignorieren"?
Ja, kannst du ignorieren. Einkaufstüten tragen wird wohl keine Reize setzen bzw. vernachlässigbare.
Quote:
ich brauche 2000 und essen tue ich nur 1100, und deshalb meine frage, was man noch essen kann mit einem niedrigen fettanteil, was aver kcal hat.
Ja, alles was halt viele Carbs hat. Reis, Kartoffeln, Brot usw.
Mit dem low-fat würde ich es auch nicht übertreiben, nur mal so.