Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/11/2016 08:38 -Tap-#7726
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Dachte ich mir auch immer. Beim feiern, gerade MDMA-Sessions oder sowas brauch ich auch noch meine geliebte Schachtel Marlboro :D

Geht mir aber ums alltägliche. Jeden Tag 10-15 Kippen sind einfach too much für die Gesundheit, hindert mich beim Kraftsport usw. Stattdessen dampfe ich jetzt halt, mit Liquid welches hohen Nikotinanteil hat macht das kaum keinen Unterschied beim Rauchgenuss. Schmeckt sogar besser, stinkt nicht im Raum etc.
Was haste für ne ezig ? :D
Nimm die beim feiern nie mit, im club dachten die mal ich schmuckel im liquid drogen :D

Wann gehts bei dir Freitag los ? :cool:

Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Sync ist weg und ein neuer wird folgen. :)
sind schon neue
05/11/2016 08:41 XYZ-Cannon#7727
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post

Ich pack das mal ein:
Danke für die ehrliche Antwort. Um ehrlich zu sein habe ich schon Einschlafschwierigkeiten wenn ich komplett nüchtern schlafen muss. Außer wenn ich dann lange wachbleibe bis ~3, dann kann ich auch so pennen. Nervosität wenn ich nichts rauche hält sich in Grenzen; auf der Arbeit oder in der Berufsschule habe ich damit keine Probleme.
Aber es läuft alles :)
05/11/2016 10:13 'Apo#7728
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Was haste für ne ezig ? :D
Nimm die beim feiern nie mit, im club dachten die mal ich schmuckel im liquid drogen :D

Wann gehts bei dir Freitag los ? :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für den Preis ist Verarbeitung und Leistung top, dampft perfekt - aber denke ich schaff mir demnächst mal einen teureren Vape an. Dachte nicht das mit dampfen so gefällt :D

Weiß noch nicht wann - wollten eigentlich zu einem geilen Spot von dem man unsere ganze Stadt aus sieht, aber weil das Wetter wahrscheinlich Freitag nicht so dolle wird wirds eher eine Homesession. Kann dich ja mal anskypen dann :D
Das ganze war jetzt schon solange geplant, den Tag danach machen wir noch eine reine Weedsession mit Serien & Essen bestellen (falls wir was runterbekommen, nach MDMA immer so ne Sache :D). Das wird herrlich =D
05/11/2016 12:42 KeLLyx#7729
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Moin!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet seit der "Zwangspause". Leider wurde daraus nichts und im Endeffekt habe ich nur den Urlaub nicht geraucht und seitdem wieder täglich. Bin wohl ein wenig süchtig :( Es gilt bei mir aber immer noch; bevor nicht alles erledigt ist, wird nichts geraucht. Trotzdem ist die Erkenntnis süchtig zu sein nicht so geil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur eine Lebensphase von mir ist oder ob ich mich früher oder später mal zur Suchtberatung gehen muss.

Momentan komme ich noch gut klar damit und möchte auch nichts ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.

wie lange rauchst du schon?

ich hab ca 6 jahre mehr oder weniger täglich geraucht, zeitweise wirklich viel, manchmal wieder weniger. Ich konnte mir nie wirklich vorstellen aufzuhören, weil es einfach "das beste" war, aber nun ist bei mir seit 3 Monaten fertig und hab wirklich keine Lust mehr wieder anzufangen. Hab auch die ganzen anderen Sachen durch, grösstenteils mdma&koks beides phasenweise stark reingepfiffen wie behindert, aber auch da absolut kein verlangen mehr. (ausser es ist wirklich gutes koks aber da bekommt man eher n 6'er in lotto :D )

ich denke iwann hat mans gesehen und dann verzichtet man auf die ganzen Sachen. konnte es bei vielen in meinem Kreis bemerken.
05/11/2016 12:56 Double Cup#7730
irgendwann wird alles langweilig deswegen sollte man lieber bei allen Drogen Gelegenheitskonsum betreiben ^^
05/11/2016 13:51 Trafalgar D. Law#7731
Haha
05/11/2016 14:33 exkrus#7732

Bitte teilen! :)
05/11/2016 15:23 sonti#7733
Mein größter Wunsch ist ja immer noch den guten Herr Müller mal live in ner Talkrunde die Mortler auseinander nehmen zu sehen...
05/11/2016 15:37 'Apo#7734
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Mein größter Wunsch ist ja immer noch den guten Herr Müller mal live in ner Talkrunde die Mortler auseinander nehmen zu sehen...
Wie willst du derartig verwirrte Leute rethorisch schlagen - "Weil Cannabis eine illigale Droge ist, Punkt".

Bei der Mortler hat man das Gefühl dass ihr Ex-Mann vielleicht ein Kiffer war und sie betrogen hat oder so, irgendwo muss dieser irrationale Hass auf Weed ja herkommen. Das ist schon nichtmehr normal. Und das eine Person die schon so oft in der Öffentlichkeit faktisch FALSCHE Tatsachen verbreitet hat immernoch in dem Posten ist und niemand was dagegen sagt ist einfach nur ein Armutszeugnis für Deutschland, auch wenn es um eine verhätlnismäßig kleine Angelegenheit geht (Legalisierung von Hanf).
05/11/2016 15:39 Double Cup#7735
Quote:
Wie willst du derartig verwirrte Leute rethorisch schlagen - "Weil Cannabis eine illigale Droge ist, Punkt".

Bei der Mortler hat man das Gefühl dass ihr Ex-Mann vielleicht ein Kiffer war und sie betrogen hat oder so, irgendwo muss dieser irrationale Hass auf Weed ja herkommen. Das ist schon nichtmehr normal. Und das eine Person die schon so oft in der Öffentlichkeit faktisch FALSCHE Tatsachen verbreitet hat immernoch in dem Posten ist und niemand was dagegen sagt ist einfach nur ein Armutszeugnis für Deutschland, auch wenn es um eine verhätlnismäßig kleine Angelegenheit geht (Legalisierung von Hanf).
die Frau sollte man mit ner Sammelklage anzeigen und vom Thron stürzen
05/11/2016 15:46 'Apo#7736
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
die Frau sollte man mit ner Sammelklage anzeigen und vom Thron stürzen
Welchem Thron...^ Als hätte man was gerissen oder was gutes getan, wenn man Drogen verbietet :D

Wahrscheinlich hält sie sich noch für die Retterin der jungen Generation, obwohl sich jeder wegballert, oh man :D
05/11/2016 16:27 _Headsh0t_#7737
Die Alte schützt die junge Generation so hervorragend. Schwarzmarkt, Streckmittel, schlechte Qualität, kaum Auswahl, kaum Möglichkeiten zu medizinischen Zwecken außer man ist halb am verrecken und hat sich vorher mit Benzos, Morphin und anderem Scheiß zugeballert. Achja ich vergaß, ist ja in erster Linie die Schuld der Konsumenten, wenn die schlechtes Zeug aufm Schwarzmarkt kaufen. Warum müssen die auch illegale Drogen konsumieren?!

Man ich werde immer direkt aggressiv, wenn ich nur den Namen dieser inkompetenten Frau lese. Liegt vermutlich am Gras.

Meiner Meinung nach geht jeder Legal Highs Tote mit auf ihre Rechnung. Biatch.
05/13/2016 01:45 Double Cup#7738
sheesh dudes stay talkin

nicht nur cnw is down sondern candyclub auch :/ miese brise
05/13/2016 10:58 'Apo#7739
Heute Abend am Start: Molly, Teile, Weed, Hash, Lachgas, Shisha & Kippen & Eziggi, Bong, extrem viel Equipment (LEDs, Nebelmaschine, Boxxen) und natürlich 2 überdudes =D

Bilderbuchabend, rawwwr
05/13/2016 11:00 Metin2Junkey#7740
Quote:
Heute Abend am Start: Molly, Teile, Weed, Hash, Lachgas, Shisha & Kippen & Eziggi, Bong, extrem viel Equipment (LEDs, Nebelmaschine, Boxxen) und natürlich 2 überdudes =D

Bilderbuchabend, rawwwr
Verlängertes Wochenende... so gehört sich das :mofo: