Sind bestimmt sehr seriös die Angebote.Quote:
bis zu 30% Rendite pro Monat rausbekommt
Sind bestimmt sehr seriös die Angebote.Quote:
bis zu 30% Rendite pro Monat rausbekommt
Sind sie, man muss nur offen für neues sein und die Möglichkeiten erkennen, wenn sie einem geboten wird und nicht direkt alles über einen Kamm scheren.Quote:
Sind bestimmt sehr seriös die Angebote.
Und was genau soll das sein?Quote:
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht kleine Beträge im 4-5 stelligen Bereich für ein paar Prozent anzulegen. Es gibt im Internet diverse Möglichkeit und Geldanlagen, wo man bis zu 30% Rendite pro Monat rausbekommt. Wenn man ordentlich streut und das ganze richtig angeht, kann man da mit einem dicken Gewinn rausgehen.
für alles gibt es läufer und kleinere händler.. man muss sie nur finden :DQuote:
1-2 Teile pro Person sind nicht das Wahre wenn du viel Geld machen möchtest.
Wenn du beispielsweise Weed vertickst, dein Kurs passt und dann sagst du kannst nur noch ab 500 geben, dann kriegste pro Person min. 500 und hast sozusagen deine Läufer weil die für ihre Kollegen mitholen.
Wenn du ausschließlich Teile vertickst stelle ich mir das schwer vor, wer braucht/kauft denn regelmäßig ab 100 Teile zum Straßenpreis?
ebn wohl, ich kaufe mir aktien die nie ihre dividende gekürzt oder ausgesetzt haben. dann kaufe ich die wenn es gerade untertreibung nach unten gibt. daher starte ich mit 4-5% im ersten jahr ... wenn jetzt nur alle 2jahre (meistens erhöhen solche unternehmen jedes jahr) erhöht wird. steigt meine dividendenrendite doch auch.Quote:
50% Dividende in 10 Jahren? Das wäre ja 5% Dividende pro Jahr. So viel schüttet ja fast gar kein Unternehmen aus und schon gar net konstant über 10 Jahre. Wenn es 3% sind dann ist das schon richtig gut.
Jeder der großen Dealer wird irgendwann mal geschnappt.Quote:
Die 1-2 bezogen sich auf Clubs, ich glaube kaum das jemand dort auf Vorrat kauft.
Nebenher wie gesagt ez going aber als einziges Standbein stelle ich es mir schwer vor.
So sieht es aus...dieses dreckige Geld macht nur Kopfschmerzen..Quote:
Lieber hart arbeiten und das geld ehrlich verdienen.
Manche lernen aus den fehlern und manche nicht und gehen in den bau rein und wieder raus und wieder rein. Man muss selber entscheiden wie man Leben wil......
Da sieht man, dass viele das Business zu leicht einschätzen. Viele meiner Freunde sitzen für ein paar Jahre wegen dem Handel mit Drogen. Jeder von den, hat eine "Kaution" bekommen, die sie nach dem Knast bezahlen müssen. Bei einem wurde es auf 100.000 Euro angelegt. Das bedeutet: Er darf sich kein teures Auto oder sonstiges kaufen, solange er nicht die 100.000 Euro bezahlt hat.Quote:
Nur weil viele geschnappt werden heißt das nicht, dass alle geschnappt werden. Aber natürlich, das Risiko ist extrem groß.
Die Bullen sind zwar nicht unbedingt zurückgeblieben, aber nicht bis ans äußerste motiviert. Es wird ja niemand gebustet weil die so gute Arbeit machen, sondern wenn (dumme) Fehler gemacht wurden.
Naja wie dem auch sei, wenn man dick genug drin ist kann man auch ruhig ein paar Jahre in Kauf nehmen oder sich absetzen, aber dahin zu kommen ist alles andere als leicht.
Bei Sparbüchern gibt es keinen Minuszins und Verlust machst du durch die Inflation so oder so.Quote:
Sicher und Unsichtbar für Banken, Behörden etc gebunkert. Gibt kein + aber auch kein minus zins und kein Risiko durch wertverlust wie bei Aktien etc.
Altersvorsorge wird eben immer mehr zur privaten Verantwortung.Quote:
Seit wann ist es in der Jugend so Mainstream über Investmentzeug zu reden? Wolf of Wallstreet?