Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Stimme dir hierbei nicht zu, denn SEK Beamte die z.B. bei einem Anti Terror Einsatz einen Terroristen wie den Axt Dude töten, sind ja auch keine Psychopathen. Und Reue fühlt man glaube ich dabei auch nicht.
Aber bei dem Rest den du geschrieben hast stimme ich dir voll und ganz zu.
|
Schau mal, meine Theorie ist diese, Menschen die hier z.B in Deutschland nicht Akzeptiert werden, schwere chance auf Jobs, keine Perpektive leicht beeinflussbare Menschen (Mobbing Opfer) Menschen die keinen haben ( "brüderlichkeit" ) LIES! Wirbt doch immer wieder mit " du bist dann mein Bruder im Glaube und wir sind für dich da "
Viele Menschen die Depressiv sind, die keine Freunde haben, die NICHT Teil der Gesellschaft sind, sind leicht beeinflussbar mit " alle ungläubigen kommen in die hölle " " Fürchte Gott " bla bla bla. Diese Leute haben meist schon Psychische probleme sei es durch ausgrenzung mobbing o.ä und wenn DIESE Menschen dann töten, glaub mir die werden noch Psychisch verrückter, irgendwann wird es Automatisch zu einer Manie oder Depressiven schub, oder einer Psychose (für alle die nicht genau wissen was eine Psychose ist bitte Googel'n) ich selber habe mit 18 einen Schub erlebt, konnte dies aber durch Neuroleptika so weit eingrenzen das ich heute wieder vernünftig Leben kann Arbeite und Auto Fahre.
Was ist denn mit Leuten die im Krieg waren, die haben in dem Moment auch keine Reue gespürt, aber frag die mal nach 10 20 Jahren wenn das alles vorbei ist und sie wieder in "normale" Leben eintreten wie sehr einen manchmal dieses trauma einfängt und nicht gehen lässt. Mein Deutsch reicht leider nicht aus um das zu schreiben was ich eigentlich sagen will, bin noch nicht lange hier, aber ich gebe mein bestes.
Und doch, auch Polizisten die jemanden Erschossen haben, haben noch Jahre damit zu kämpfen, was meinst du wieviele Zugführer die Selbstmord erlebt haben, wieviele Polizisten die jemanden erschossen haben, irgendwann in eine Therapie gehen oder Therapeutisch betreut werden ?