Denken der IS

08/06/2016 01:29 k0pf#61
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Man sieht das du dich nur auf einen Text konzentrierst würde man so wie du in der Mathe ,Geschichtswelt oder sonst was so denken wären wir noch in der Steinzeit . Ich kenne sehr viele Praktizierende Muslime die den Koran mindestens 2x durchgelesen haben und die sind Friedlicher und netter als die meisten anderen Menschen .
solche kenne ich auch, aber das was die Menschheit bzw. die Möchtegernmuslime nicht wahrhaben wollen, ist dass diese friedlichen Menschen eben nicht den richtigen Islam ausleben, sondern eine abgeänderte angepasste Form. Wenn du friedlich bist und ungläubige akzeptierst, dann bist du vielleicht immernoch religiös, aber lebst nicht den Islam aus. Ein "wahrer Moslem" ist nicht friedlich und schon garnicht gegenüber Atheisten.
08/06/2016 01:43 nt2vision#62
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
solche kenne ich auch, aber das was die Menschheit bzw. die Möchtegernmuslime nicht wahrhaben wollen, ist dass diese friedlichen Menschen eben nicht den richtigen Islam ausleben, sondern eine abgeänderte angepasste Form. Wenn du friedlich bist und ungläubige akzeptierst, dann bist du vielleicht immernoch religiös, aber lebst nicht den Islam aus. Ein "wahrer Moslem" ist nicht friedlich und schon garnicht gegenüber Atheisten.
Also willst du mir sagen das 99,9% der Muslime nicht den wahren Islam ausleben? Außderdem zwingt der IS Menschen auf zum Islam zu Konvertieren obwohl das im Koran verboten ist jemanden zu einer anderen Religion zu zwingen.
Und der IS tötet mehr Muslime als Nicht-Muslime im Koran steht auch man soll keine gläubigen töten warum töten sie dann muslime?

Da muss man zwischen Gläubigen und Fanatischen/Radikalen unterscheiden, selbst wenn diese der gleichen Religion angehören. Man kann fast jede Religion missbrauchen und interpretieren / Fehlinterpretieren. um sie für seine eigene Zwecke zu nutzen.
08/06/2016 03:27 Odang#63
Quote:
wieder mal ein sinnloser, argumentloser Post eines Muslims der nicht wahrhaben will dass er in dieser Diskussion verloren hat... traurig
du weigerst dich zu diskutieren
behauptest Gegenseite hat verloren

Frage mich wieso überhaupt jemand mit dir redet
08/06/2016 08:31 k0pf#64
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
du weigerst dich zu diskutieren
behauptest Gegenseite hat verloren

Frage mich wieso überhaupt jemand mit dir redet
und dich habe ich bereits gebeten aufzuhören in meinen Threads rumzutrollen!

#reported
08/06/2016 10:01 TonyM0ntana#65
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
(Jeder der einen anderen Menschen tötet ohne danach Gefühle oder reue zu fühlen ist ein Psychopath, oder du wirst zu einem nachdem du einen Menschen getötet hast).
Stimme dir hierbei nicht zu, denn SEK Beamte die z.B. bei einem Anti Terror Einsatz einen Terroristen wie den Axt Dude töten, sind ja auch keine Psychopathen. Und Reue fühlt man glaube ich dabei auch nicht.

Aber bei dem Rest den du geschrieben hast stimme ich dir voll und ganz zu.

Quote:
was denkt ihr denn was nach dem tod kommt ich persönlich glaube nicht das nach dem tod nichts passiert sonst hat das Leben ja garkeinen Sinn
Vielleicht hat das Leben ja auch gar kein Sinn. Vielleicht leben wir alle in einer Matrix, in einer Computersimulation?

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Nein eben nicht. Bei dir kann ich mir aber vorstellen wie du in in die Ecken dein Darm entleerst :rolleyes:
Doch genauso ist es. Bis auf ein paar Kommandanten und Ranghohe Mitglieder, sind die "Soldaten" fast den ganzen Tag an der Front bis sie getötet werden.

Quote:
Und was sagt ihr dazu ? Die meisten lesen nur die Sure 2 ,191 doch nicht den Rest wenn der Feind Frieden will und nichtmehr angreift dann müssen die Muslime auch Frieden stiften somit ist ein Angriffskrieg verboten im Islam . Also ist die isis in meinem Augen kein Stück Muslimisch sondern nur Pysischkranke Menschen .
Historisch gesehen wurde der ganze Nahe Osten durch arabisch/islamische Angriffskriege erobert (Persien, Baylon, Bizanz, Ägypten, Assyrien). Was ISIS jetzt tut ist genau das gleiche, was bereits vor über 1K Jahren z.B. Saladin getan hat.

Das Problem des Islams ist, dass es einfach zu viele Strömungen gibt. Shiiten gegen Sunniten wird da oft genannt, macht aber nur einen kleinen Teil aus. Die Sunniten sind in unzählige Gruppen gespallten die sich gegenseitig bekämpfen.

So gesehen gibt es nicht "den echten Islam" da der Islam von jeder Gruppe anders ausgelebt wird.
08/06/2016 11:00 AlpenSex.#66
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Stimme dir hierbei nicht zu, denn SEK Beamte die z.B. bei einem Anti Terror Einsatz einen Terroristen wie den Axt Dude töten, sind ja auch keine Psychopathen. Und Reue fühlt man glaube ich dabei auch nicht.

Aber bei dem Rest den du geschrieben hast stimme ich dir voll und ganz zu.

Schau mal, meine Theorie ist diese, Menschen die hier z.B in Deutschland nicht Akzeptiert werden, schwere chance auf Jobs, keine Perpektive leicht beeinflussbare Menschen (Mobbing Opfer) Menschen die keinen haben ( "brüderlichkeit" ) LIES! Wirbt doch immer wieder mit " du bist dann mein Bruder im Glaube und wir sind für dich da "
Viele Menschen die Depressiv sind, die keine Freunde haben, die NICHT Teil der Gesellschaft sind, sind leicht beeinflussbar mit " alle ungläubigen kommen in die hölle " " Fürchte Gott " bla bla bla. Diese Leute haben meist schon Psychische probleme sei es durch ausgrenzung mobbing o.ä und wenn DIESE Menschen dann töten, glaub mir die werden noch Psychisch verrückter, irgendwann wird es Automatisch zu einer Manie oder Depressiven schub, oder einer Psychose (für alle die nicht genau wissen was eine Psychose ist bitte Googel'n) ich selber habe mit 18 einen Schub erlebt, konnte dies aber durch Neuroleptika so weit eingrenzen das ich heute wieder vernünftig Leben kann Arbeite und Auto Fahre.
Was ist denn mit Leuten die im Krieg waren, die haben in dem Moment auch keine Reue gespürt, aber frag die mal nach 10 20 Jahren wenn das alles vorbei ist und sie wieder in "normale" Leben eintreten wie sehr einen manchmal dieses trauma einfängt und nicht gehen lässt. Mein Deutsch reicht leider nicht aus um das zu schreiben was ich eigentlich sagen will, bin noch nicht lange hier, aber ich gebe mein bestes.

Und doch, auch Polizisten die jemanden Erschossen haben, haben noch Jahre damit zu kämpfen, was meinst du wieviele Zugführer die Selbstmord erlebt haben, wieviele Polizisten die jemanden erschossen haben, irgendwann in eine Therapie gehen oder Therapeutisch betreut werden ?
08/06/2016 14:16 TonyM0ntana#67
Quote:
Was ist denn mit Leuten die im Krieg waren, die haben in dem Moment auch keine Reue gespürt, aber frag die mal nach 10 20 Jahren wenn das alles vorbei ist und sie wieder in "normale" Leben eintreten wie sehr einen manchmal dieses trauma einfängt und nicht gehen lässt. Mein Deutsch reicht leider nicht aus um das zu schreiben was ich eigentlich sagen will, bin noch nicht lange hier, aber ich gebe mein bestes.
Ich kenne selber Leute die in militärischen Konflikten verwickelt waren (Russisch-Tschetschenischer Krieg, Erster Golfkrieg und Afghanistan Einsatz.). Was du beschreibst trifft auf einige zu aber nicht auf alle. Es kommt immer auf die eigene Verfassung an wie man mit sowas umgeht, ich muss dazu auch sagen das das töten grundsätzlich "im Blut" des Menschen liegt da der Mensch auch nur ein Säugetier ist welches früher um sein Überleben kämpfen musste.

Dein Deutsch ist ganz gut, der obere Teil war unverständlich aber der Rest geht durch.

Quote:
Und doch, auch Polizisten die jemanden Erschossen haben, haben noch Jahre damit zu kämpfen, was meinst du wieviele Zugführer die Selbstmord erlebt haben, wieviele Polizisten die jemanden erschossen haben, irgendwann in eine Therapie gehen oder Therapeutisch betreut werden ?
Siehe obiges.
08/06/2016 16:41 nt2vision#68
Quote:
richtig.
Das ergibt keinen Sinn, weil du eine völlig falsche Sicht vom Islam hast.

Durch die Medien werden halt viele Menschen verarscht und verblendet.
08/06/2016 16:56 k0pf#69
Quote:

keine Medien, Tatsachen.
08/06/2016 18:53 nt2vision#70
Quote:
keine Medien, Tatsachen.
Schreib mir bitte wieder wenn du eine Diskussion führen kannst .
08/06/2016 18:59 k0pf#71
Quote:
Schreib mir bitte wieder wenn du eine Diskussion führen kannst .
tu ich die ganze Zeit
08/06/2016 20:18 TonyM0ntana#72
Quote:

Wie ich bereits geschrieben habe, es gibt keinen "wahren Islam". Jede Gruppierung und Strömung behauptet sie lebe "den wahren" Islam aus. Solange dieses Problem in der islamischen Welt nicht geklärt wird, wird es nie "den Islam" geben.
08/06/2016 21:18 finalSh0t®#73
Quote:
Wie ich bereits geschrieben habe, es gibt keinen "wahren Islam". Jede Gruppierung und Strömung behauptet sie lebe "den wahren" Islam aus. Solange dieses Problem in der islamischen Welt nicht geklärt wird, wird es nie "den Islam" geben.
So viele relevante Strömungen gibt es gar nicht. Sunniten, Schiiten, Alawiten/Aleviten, wobei die Aleviten und Alawiten auch zu teilweise zu den Schiiten gehören. Das sind die wichtigsten Strömungen. Natürlich gibt es noch viele andere, wie z.B Wahhabiten etc. aber diese sind nicht groß/wichtig genug.
08/06/2016 21:31 k0pf#74
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
So viele relevante Strömungen gibt es gar nicht. Sunniten, Schiiten, Alawiten/Aleviten, wobei die Aleviten und Alawiten auch zu teilweise zu den Schiiten gehören. Das sind die wichtigsten Strömungen. Natürlich gibt es noch viele andere, wie z.B Wahhabiten etc. aber diese sind nicht groß/wichtig genug.
und die alle wollen keine ungläubigen töten? Dann sinds keine Muslime
08/06/2016 23:59 nt2vision#75
Quote:
Das gleiche Problem hat doch auch die Christliche Welt wieso wird nichts dagegen gesagt ?