Mich interessiert stark, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Was sie sich dabei denken, diese ganzen Dinge zu tun.
Fassen wir es kurz:
Westliches Leben:
- Geld
- modernes Leben mit Technik usw.
- Hygiene, Medizin
- Freundschaft, Beziehung, Liebe
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende
IS-Leben:
- Gewalt & Vergewaltigung an Frauen
- ständig rumschreiende weinende nervige Frauen (wegen Punkt 1)
- kein Geld
- Lebensumstände wie ein Urmensch
- Krankheiten, keine Medizin
- Spannung weil jeder Angst vor jedem hat
- keine Konsumgüter
- keine Technik
- nur negative Stimmung weil alle diese ganzen Regeln einhalten müssen
Nach dem westlichen Leben:
- Tod
Nach dem IS-Leben:
- Tod
Das was ich so interessant finde, ist dass diese Menschen scheinbar nicht logisch denken können. Sie verstehen anscheinend nicht, dass sie dieses Leben so wie sie es sich vorstellen, in den sicheren Ruin treiben wird und nur Unglück verbreitet.
Außerdem finde ich interessant, wieso die sich so vom Islam unterscheiden und woher das kommt.
Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu der These hören dass alles damit angefangen hat (wie immer) das Amerika irgendwas anfängt und es sich verbreitet, sprich Amerika hat IS erfunden um Kriege führen zu können oder um anderweitig halt an ÖL Geld und sonstiges zu kommen.
Was sagt ihr zu den Argumenten dieses Dudes hier?
Fassen wir es kurz:
Westliches Leben:
- Geld
- modernes Leben mit Technik usw.
- Hygiene, Medizin
- Freundschaft, Beziehung, Liebe
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende
IS-Leben:
- Gewalt & Vergewaltigung an Frauen
- ständig rumschreiende weinende nervige Frauen (wegen Punkt 1)
- kein Geld
- Lebensumstände wie ein Urmensch
- Krankheiten, keine Medizin
- Spannung weil jeder Angst vor jedem hat
- keine Konsumgüter
- keine Technik
- nur negative Stimmung weil alle diese ganzen Regeln einhalten müssen
Nach dem westlichen Leben:
- Tod
Nach dem IS-Leben:
- Tod
Das was ich so interessant finde, ist dass diese Menschen scheinbar nicht logisch denken können. Sie verstehen anscheinend nicht, dass sie dieses Leben so wie sie es sich vorstellen, in den sicheren Ruin treiben wird und nur Unglück verbreitet.
Außerdem finde ich interessant, wieso die sich so vom Islam unterscheiden und woher das kommt.
Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu der These hören dass alles damit angefangen hat (wie immer) das Amerika irgendwas anfängt und es sich verbreitet, sprich Amerika hat IS erfunden um Kriege führen zu können oder um anderweitig halt an ÖL Geld und sonstiges zu kommen.
Was sagt ihr zu den Argumenten dieses Dudes hier?
|
|