Quote:
Originally Posted by Akk0n
Zu der Schweinefleisch Diskussion. Es wird davon ausgegangen, dass es in der Entstehungszeit der Religionen nicht möglich war, das Schweinefleisch ausreichend zu kühlen -> Und da Schweinefleisch sehr anfällig gegenüber Parasiten ist wurde es zur Regel kein Schweinefleisch zu essen.
|
Quatsch.
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
und GENAU DAS tun Muslime in Deutschland NICHT.
Sie benehmen sich hier zu 90%, als wären sie in ihren eigenen Ländern.
Sie akzeptieren in keinster Weise unseren westlichen Lebensstil, wollen aber das wir ihre Scheisse akzeptieren.
Wenn ich in deinem Land nicht nackig rumlaufen darf, dann zieh in meinem Land dein scheiß Kopftuch aus, sprich deutsch und integrier dich.
Und jetzt komm nicht mit es gibt überall schwarze Schaafe. Dieser Spruch ist sowas von ausgelutscht. Natürlich stimmt es und ich kenne auch selber nette Muslime, aber 99,9999999% von jedem einzelnen dieser Art den ich je getroffen hab verhält sich wie ein Arschloch.
|
Du hast den Sinn immernoch nicht kapiert, hat keinen Sinn mit dir, weiterhin viel Erfolg mit deinem Hass gegen Türken (Moslems?!).
Fazit: Nur, weil dich ein Moslem mit türkischer Abstammung früher in der Schule gemobbt hat, musst du nicht alle über einen Kamm scheren :o
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Schweinefleisch Haram, aber Saufen, Drogen und Beleidigen Helal
|
1. Wird Gott (jetzt flennen die ganzen Atheisten wieder) sie dafür bestrafen, lass es mal ihre Sorgen sein, worauf willst du hinaus?
2. Gibt's sowas wie Aleviten deren Religion etwas offener ist als die von Sunniten.
3. Ein richtiger Sunnite säuft und beleidigt auch nicht, keine Ahnung was du für Moslems kennst, naja die sowas machen kann man keine Sunniten nenne, meine Eltern sind ebenfalls sunnitsche Moslem's, ich trinke gerne und beleidigen tuhe ich auch, feiern etc. auch und Sex habe ich auch gerne, deswegen bin ich auch zum Alevitentum gewechselt, will ja nicht mich selbst verarschen. Und dennoch lass es deren Sorgen sein, nicht dein Problem, warum zwingst du sie Schweinefleisch zu essen? Würdest doch auch keine Heuschrecke essen oder? Manchen schmeckts.