Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Sorry für den Doppelpost ~
Nun ja, große Töne spucken und dann kein Bild raushauen.. hm. Passt gut zur Einstellung der Community hier.
Du hast uns auch noch nicht verraten wie lange du trainierst.. ich tendiere wie gesagt immer noch zu dicker Klotz.
|
Trainiere seit 3 Jahren, davon 2 Jahre mit Coaching etc.
Man sollte sich selber ein Bild machen können bei den Daten, wenn du glaubst, dass man bei den Daten fett ist, bzw ein dicker Klotz, dann bestätigst du nur das, was ich glaube: undzwar dass du einfach nur dünn bist und dich von dem Begriff "Lappen" angegriffen fühlst.
Wieso muss ich hier ein Bild posten? Alles was ich im ersten Thread geschrieben habe bzgl Ernährung könnte auch jemand schreiben, der noch nie trainiert hat. Der Thread ging an Anfänger und eigentlich nicht an Leute mit unterdurchschnittlich wenig Selbstbewusstsein. Wer sich im Internet durch Begriffe wie "Lappen" so angegriffen fühlt, sollte sich durchaus Gedanken machen. Wie soll das denn im Leben werden, wenn man sich nicht ausdrücken kann und dann noch wegen jeder Kleinigkeit beleidigt ist? :(
Nur für dich nochmal:
Ich trainiere seit 3 Jahren, davon 2 Jahre mit geplanter und vorallem gezielter Ernährung. Wiege etwas über 90kg auf 1,78m bei einem KfA von 14%(für dich: bei anspannen des Bauchs erkennt man 4 Bauchmuskeln :eek: , so kannst du dir auch ein Bild davon machen, was 10,15,20% KfA sind)
Meine Kraftwerte siehst du im ersten Post Bankdrücken 105kg bei sauberer Ausführung mit voller ROM sprich bis runter auf die Brust.
Kniebeugen an der Multi 180kg Ass to Gras ( mit dem Arsch soweit runter wie möglich)
Kreuzheben Trainingsgewicht: 150kg , habe Kreuzheben noch keinen MaxKraftversuch gemacht.
Wenn du nun diese scheiß Werte weiter haten willst, dann schreib mir einfach per PN Sachen wie "bist doch eh selber ein Lappen" oder "du bist ein dicker Klotz". Konstruktiv kannst du dich scheinbar ohnehin nicht einbringen. Das einzige was du hier von dir gibst ist halt "Bild,Bild,Bild", weil ich mit deinem Internetfreund diskutiert habe.
Quote:
Originally Posted by malodri
streichelst du dich eig selbst während du hier deine kommentare die alle 5x das wort "lappen" enthalten absonderst ?
ich dachte am anfang wirklich es ist ein tutorial das an anfänger gerichtet ist und freundliche hilfe anbietet
mich als frau interessiert ehrlich gesagt krafttraining nicht sonderlich daher fühl ich mich nicht angegriffen ich finde es nur unterste schublade die leser die ganze zeit klein zu halten und sich als gott hinzustellen
in den kommentaren noch angeben "ich bin unvergleichlich gut" das kommt einfach nur schei...
schade ums tutorial hätte ohne diese mega arroganz gut werden könn aber das kann man echt keinem zeigen so..
|
Da ist halt das Problem. Ich habe den Begriff Lappen nicht verwendet, um irgend wen zu beleidigen sondern einfach um das Tutorial "besser" zu machen. Meiner Meinung nach sollte man ohnehin niemanden mit "Samthandschuhe anfassen". Was bringt es denn wenn ich alles verherrliche und sage, dass z.b. massives Übergewicht eigentlich ja gar nicht schlimm ist?
Wenn ich nen bisschen tiefer gehe und Begriffe wie "fett" und "lappen" reinbringe, dann wird der Leser eher zum denken kommen. Gerade bestätigt es doch, alle, die sich hier äußern und sagen ich wäre arrogant fühlen sich scheinbar angegriffen. Wer mit seinem Körper zufrieden ist der soll den Thread halt nicht lesen wo ist das Problem?
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Das tue ich allerdings auch, vor allem bei soviel Bullshit den er erzählt...;p
|
Das ist es was ich meine. Was für Bullshit? Kannst du es nicht erklären? Bevor du sagst "ja hier das stimmt nicht"...begründe es bitte. Sag mir was wirklich richtig ist und beschreib genau wieso. Diskutiere gerne darüber.
Aber naja kommt wohl eh nichts. Die Diskussion mit der ColaLight und den Zähnen war ja ok aber einfach Bullshit schreiben? So Leute gibts im TeamAndro Forum auch, tausende Beiträge im OffTopic Bereich geschrieben und dann mit nem dicken Forumpenis meinen den Mund aufzumachen:facepalm: