Quote:
Ich möchte hier einmal kurz ein paar Dinge klar stellen und ein paar Regeln für diesen Thread festlegen, wobei ich mir vorbehalte das Ganze auch noch einmal umzugestalten, Regeln zu ändern bzw. auch diesen Thread zu closen:
1. Die einzigen Posts, welche erlaubt sind, sind Posts, welche ein Feedback enthalten.
2. Posts in jeder anderer Form werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung dessen auch geahndet.
3. Bleibt bei euren Feedbacks immer sachlich und haltet euch auch wie im Rest des Forums an die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
4. Die Regeln treten vom Moment des Posts an in Kraft.
Ich danke dir für diese Regeln :P
Hoffentlich kommt es bei jedem an ;)
Wir danken dir vielmals für das nette Feedback. Bei Fragen kannst du dich jederzeit meldenQuote:
Also,
gute Kontaktaufnahme, nettes und sehr Fachgewandtes Team, mein PC wurde in über 5h von A- bis Z komplett neu aufgesetzt und optimiert, er läuft nun ..sehr sehr (...) sehr sehr sehr flüssig, zudem wurden mir während der Installation allgemeine Fragen beantwortet und einiges wissenswertes erklärt, sehr nette Typen!
Dass sie das so völlig kostenlos machen, kann ich nicht verstehen, ihre arbeit wäre auf jeden fall gutes Geld wert!
Fragen und Probleme wurden beantwortet, zu jeder Zeit. Ich bin sehr zufrieden!
Danke für alles!
Lg
iMysterY
Auch dir ein dankeschön.Quote:
Positiv :)
- Vertrauenswürdig
- Nett
- Empfehlenswert :]
Wir geben uns stehts mühe.
Mfg Dr.Angario und das Team