Liebe User
Das Projekt ´´ Die Computer Chirurgen´´ ist hiermit Offiziell beendet.
Da der Name ´´ Die Computer Chirurgen´´ mir unterliegt, wird es diesen als solchen auch nicht mehr geben.
Da es doch leider wie ich erfahren musste zu Internen hetzungen kam, wird dies beendet.
Die User [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehören nun Offiziell NICHT mehr zum Team ´´ Die Computer Chirurgen´´
Die Skype Kontakte zu denen 2 werde ich hier nicht Öffentlich angeben.
Diese könnt ihr Privat erfragen.
Somit bitte KEINE Skype oder Foren Anfragen annehmen die mit ´´ Die Computer Chirurgen´´
zu tun haben.
Ich bedauer es sehr, das es zu so einem ende kommen musste. Doch es gibt Dinge die sich einfach nicht
gehören. Und was dort gelaufen ist, ist unter aller Sau.
Zudem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die in den letzt tagen mit mir in Skype zu tun hatten.
Bzw mit der Person hinter dem ACC.
Da ich seit fast 1ner Woche mit Fieber im Bett liege hat ein ´´ Mitarbeiter´´
mein Skype acc übernommen. Wie mir zu Ohren gekommen ist gab es vermehrt Probleme mit
dieser Person.
Daher hier meine Entschuldigung.
Sollten Probleme herrschen könnt ihr euch dennoch an mich wenden.
Bei weiteren fragen bitte eine PN hinterlassen.
Mfg
Solltet ihr fragen über die Internen Probleme haben stellt mir diese bitte Privat.
So kann ich euch alles erklären wie es zu diesem ende kam.
Das Projekt ´´ Die Computer Chirurgen´´ ist hiermit Offiziell beendet.
Da der Name ´´ Die Computer Chirurgen´´ mir unterliegt, wird es diesen als solchen auch nicht mehr geben.
Da es doch leider wie ich erfahren musste zu Internen hetzungen kam, wird dies beendet.
Die User [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehören nun Offiziell NICHT mehr zum Team ´´ Die Computer Chirurgen´´
Die Skype Kontakte zu denen 2 werde ich hier nicht Öffentlich angeben.
Diese könnt ihr Privat erfragen.
Somit bitte KEINE Skype oder Foren Anfragen annehmen die mit ´´ Die Computer Chirurgen´´
zu tun haben.
Ich bedauer es sehr, das es zu so einem ende kommen musste. Doch es gibt Dinge die sich einfach nicht
gehören. Und was dort gelaufen ist, ist unter aller Sau.
Zudem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die in den letzt tagen mit mir in Skype zu tun hatten.
Bzw mit der Person hinter dem ACC.
Da ich seit fast 1ner Woche mit Fieber im Bett liege hat ein ´´ Mitarbeiter´´
mein Skype acc übernommen. Wie mir zu Ohren gekommen ist gab es vermehrt Probleme mit
dieser Person.
Daher hier meine Entschuldigung.
Sollten Probleme herrschen könnt ihr euch dennoch an mich wenden.
Bei weiteren fragen bitte eine PN hinterlassen.
Mfg
Solltet ihr fragen über die Internen Probleme haben stellt mir diese bitte Privat.
So kann ich euch alles erklären wie es zu diesem ende kam.