Eiweißpulver / Nur welches!

07/24/2012 00:35 RockThatBodyTBBT#61
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
In den ersten Tagen legst du 2 - 3 KG zu, da sich Wasserablagerung in deinem Museklgewebe bilden.

Achja und falls du nicht wirklich besessen davon bist, Muskeln aufzubauen würde ich dir von Creatin abraten da man wirklich stark darauf achten muss, dass man auch genug Flüssigkeit zu sich nimmt, und das können am Tag bis zu 2 Litter extra sein. Und falls du diese extra Flüssigkeit deinem Körper nicht gibst, kann es zu wirklich heftigen Muskelkrämpfen kommen.
Und achja, viel Alkohol darf man dann sowieso nicht mehr trinken, da Alkohol dem Körper nocheinmal zusätzlich Wasser entzieht.
Creatin würde ich dann lieber ungern nehmen, so mal es auch Anforderungen mit dem Trinken entspricht : Ich schaffe locker 2-3 Liter Wasser am Tag, bin ich eigentlich schon gewohnt, aber dann noch mehr wäre echt eine Herausforderung für meine "Blase", von daher lass ich es lieber ;)

Regards, Rock..
07/24/2012 00:38 D4rkownz#62
Hol dir das Whey Eiweiß Pulver. Habe ich selber zu Hause. Es schmeckt und hat pro Portion 40 Gramm Eiweiß. Mit dem Schoko Geschmack schmeckt es zudem sehr gut ;) Einfach nur weiter zu empfehlen. :awesome:
07/24/2012 09:05 Vesanius#63
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einlesen, selber nachdenken, profitieren.
90 % der leute hier wissen nichtmal, was insulin ist, und was es mit fitness zu tun hat.

an all die leute: futtert weiter unmengen an überteuertem eiweiss, pumpt mit 5kg hanteln in 3 sätzen und vernachlässigt die deltoiden, den rücken und vorallem die beine. bringt's nicht.
07/24/2012 19:15 RockThatBodyTBBT#64
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einlesen, selber nachdenken, profitieren.
90 % der leute hier wissen nichtmal, was insulin ist, und was es mit fitness zu tun hat.

an all die leute: futtert weiter unmengen an überteuertem eiweiss, pumpt mit 5kg hanteln in 3 sätzen und vernachlässigt die deltoiden, den rücken und vorallem die beine. bringt's nicht.
Das ist richtig Ausdauer/Gleichmäßiges Muskel Training ist bei Kraft-Training ein muss, den Rücken vernachlässige ich nicht, weil ich enge/weite Klimmzüge mache, und die Beine werden beim Joggen/Ergometer Training auch nicht vernachlässigt, also wer sagt das hier nur "Oberarme" "pumper" an Board sind? Und wer bitte "trainiert" mit 5 Kilo Hanteln, als ich angefangen hab, hab ich 10-20 Kilo gezogen ;)

Regards, Rock..