Dann müssen die trotz Hacks ziemlich schlecht sein. Ich beende die meisten Spiele mit einer KDR von 2.0 oder höher.Quote:
Îch seh andauernd welche, musst einfach mal schauen ob irgendwer mehr als normal spielt. Es sind quasi in jedem Raum hacker, auch wenn sie nicht auffallen, jeder 2. spielt schon mit chams, no recoil oder wallhack dass ist einfach so... Meißtens fällt es kaum auf aber dann gibts auch wieder die, die es übertreiben und bei denen sieht mans...
ps: Wie kriege ich viele Thanks??
Ich denke dann bist du einer dieser "unauffälligen" Hacker :DQuote:
Dann müssen die trotz Hacks ziemlich schlecht sein. Ich beende die meisten Spiele mit einer KDR von 2.0 oder höher.
Zu den Thanks: sinnvolle Beiträge schreiben, oder Leuten helfen, usw.
Meinte ich ja auch nicht...Ich meinte nur das die relativ guten/ Pros meißt als einer dieser "unauffälligen" Hacker bezeichnet werden.Quote:
Ich nutze keine Hacks.
wenn einer einen hack nutz und mti seinem account online geht checken die serverlogs das ab und dann gibts bannQuote:
hmhmfdachte nexon sieht die hacks auch wen man "unaufälich hackt" bzw bannt so
#Reportet (Spamming)Quote:
krasses vid [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
No way. Ein paar Leute haben mir tatsächlich PMs geschrieben, dass sie mich anzeigen wollen wegen dem Projekt usw.. Da ich keine Lust hatte, wieder mit solchen Pfosten zu diskutieren, hab ich das vorsichtshalber einfach nochmal klargestellt ;)Quote:
Unnötig Zitiert :facepalm:³