Hey ^^[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab momentan recht wenig zu tun und da es momentan an guten Multi Hacks mangelt, dachte ich daran hier bei e*pvp mal ein Codeproject zu starten. Der Name steht nun fest, das Projekt nennt sich "Binary SkillZ", was so viel wie "Binäres Können" (also Skill in Programmform ^^) heißt. Wenn sich fähige Mitglieder für das Projekt finden, bin ich sicher das wir da was schönes basteln können und e*pvp in Sachen CA von seinem Leecher Ruf befreien können ;)
(Mögliche) geplante Funktionen:
- Ingame Menü (fertig) [Lite]
- FPS Anzeige (fertig) [Lite]
- Wireframe (fertig) [Lite]
- Full bright (fertig) [Lite]
- Window-mode (fertig) [Lite]
- Player glow (fertig) [Lite]
- Skeleton (fertig) [Lite]
- Virtual Up/Down (fertig) [ViP]
- No Fog (fertig) [Lite]
- Chams (fertig) [Lite]
- Wallhack (fertig) [Lite]
- Crosshair (fertig) [Lite]
- Flyhack (vmtl) [ViP]
- Player Boxes (fertig) [Lite]
- Unlimited Respawn (Memaddy fehlt) [ViP]
- No Recoil (Memaddy fehlt) [ViP, vll auch Lite]
- No Spread (Memaddy fehlt) [Lite]
- Aimbot (vmtl erstmal nicht, vll später) [ViP]
- Glitcher (vermutlich) [Lite]
- ESP Names (vllt) [Lite]
- ESP Distance (vllt) [Lite]
- Telekill (vllt) [ViP]
Alle Funktionen der Lite Version sind in der ViP Variante natürlich auch vorhanden.
Die erste Beta ist da! :) :
Bitte keine PM's zu dem Thema, die Beta wird ausschließlich von den ViP Leuten getestet!
Was kann ich tun um ViP zu werden?
Wenn ihr in der CA Section entweder 40 Thanks in einem Thread oder 90 Thanks insgesamt erhalten habt, könnt ihr mir eine PN schreiben. Ich überprüfe eure Thanks dann und wenn ich der Meinung bin, dass ihr den passenden Reifegrad erreicht habt, um zu wissen wann beim Hacken Schluss ist und ich der Meinung bin, dass ihr es verdient habt ViP zu sein, werde ich euch auf die ViP Liste hinzufügen.
Später wird die ViP Version auch für e*gold zu erhalten sein. Für mehr Infos siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Die ViP Liste:
Auf Wunsch hier schon mal eine Liste von Leuten die sich "bewährt" haben (imo), wenn ich jemanden vergessen hab tut's mir Leid, sendet mir einfach ne PN, wenn ihr glaubt in der Liste zu fehlen ^^ Alle Leute in der Liste werden (wenn sie möchten) die VIP Version erhalten.
(Reihenfolge hat nichts zu sagen)
Credits:
Code:
- Ende! - Gordon / Nami - Gamedeception
Last edit:
Updated - Beta is out now!
Bitte lasst das Fragen ob ich euch den Hack schon schicken kann, er ist noch unfertig / in der Beta Phase!
Releasedate: Der Hack ist fertig, wenn er fertig ist, bitte keine blöden Nachfragen mehr. Lange wird es nicht mehr dauern, die Beta Tests sind im vollen Gange! :)
Edit: Bypass wieder detected ...
Lg,
Ende!