Quote:
Originally Posted by leplep3
Bevor du hier irgendwelchen Scheiß erzählst, wir haben nie mit denen gezockt, zudem bist du auch nie auf uns bzw. mich zugekommen und hast gefragt lass mal ne Runde zocken oder ähnliches, wenn du jetzt mit der Begründung kommen möchtest das ich dir gedroht habe, bitte es war aber keine Drohung sondern es war lediglich neu für mich das ich jetzt Zugriff auf solche "Unbekannten" Sachen habe und das gebe ich auch zu, ich mich da falsch ausgedrückt hatte.
Zudem gabst du ja auch noch leer Versprechungen von wegen ich tu dies das, was ich auch ja nicht schlimm finde das du das schlussendlich nicht gemacht hast, nein ich finde schlimm, mich jetzt bzw. meine Gruppe auch jetzt hier noch im Forum bloß zu stellen!
Junge und ich merke gerade von wann dein Post ist, anstatt das du dich dann mal meldest gleich hier im Forum flamen, nice one.
|
Nun reg dich mal ab. Ja, ich habe mit dir gespielt, dass stimmt. Da war auch niemand anderes dabei. Stimmt. Aber! (und das hat mir gesagt, dass ich zu dem ganzen nicht dazu gehöre) ist das kindische verhalten gewesen, was am letzten Tag so extrem aufdringlich war. Die Sache mit dem Hack nervte mich einfach nur.
Du warst an dem Tag sowieso ziemlich unfreundlich, hast mir mit deinen (ich gehe darauf mal nicht näher ein) gedroht. Ich brauch solche Aktionen nicht, ich such Leute die mich Respektieren und ihre schlechten Tage nicht an andere Leute auslassen. Jeder hat mal' ein miesen Tag, das ist normal. Deswegen brauchst du aber nicht gleich unfreundlich und pampig werden.
Wenn du mich in Skype, nach einer ganz normalen Konversation in der ich versucht habe zu erklären, warum ich keine lust mehr auf den Clan habe, schreibst, "du bist der boss" und mich dann blockierst, bestätigst du mir damit nur meine Gründe warum ich keine lust habe bei euch im Clan zu sein.
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Wenn man nichteinmaldas bisschen Humor verstehr sollte man vllt garnicht zocken.
(Jzt kommt bestimmt hitler war n ganz böser typ und ...... xd)()()(
|
Du hast die Sache nicht mitverfolgt, dementsprechend halte dich daraus. Du bist hier im Forum btw sowieso schon auf einem ganz dünnen Eis.
Quote:
Originally Posted by LianLi
Ich habe nicht einmal mit dir gezockt also warum ziehst du mich und die anderen Clanmitglieder mit rein? Ich hab auch was anderes von dir erwartet.
|
Ich zieh keine andere Clanmitglieder hinein. Das verstehst du wohl ein wenig falsch. An dem einen Tag, wo ich mit Leplep gezockt habe (was übrigends der tag war, an dem ich gemerkt habe, ne das passt nicht) waren ein paar von euch im Channel und haben über einen 50$ Hack gelabert. Alles schön und gut, doch seit ihr in dem Moment mir Tierisch auf den Sack gegangen. Ich wollt's nicht gleich so rüberkommen lassen, als ob ich nen Miesepeter bin, aber das nervte mich einfach nur. Dazu kommt noch das Verhalten danach, indem ihr die Funktionen ausgetestet habt.
Grundsätzlich hör ich auf bei euch zu Spielen, da ich merke, dass wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind. Ich passe nicht zu euch, ihr nicht zu mir. Das ist meine Meinung und man kann nicht's erzwingen. Ende. Wenn ihr weiterhin diskutieren wollt, dann schreibt mich per PN an und gut ist. Für mich ist diese Geschichte geklärt.