Quote:
Originally Posted by Ivyy
Viel zu wenig ?
Die machen garkeinen Schaden.
Genauso wie andere Schlagwaffen gekauft vom Marktplace !
Stand vorhin mit einem anderen Mitspieler vor einem Zombie
der mich angegriffen hat und ordentlich Prügel mit der Taschenlampe
bekommen hat ca. ne halbe Minute lang.
Als er einfach nicht umgefallen kam der Andere zur Hilfe
und kloppte mit mir zusammen auf den Zombie ein der einfach nicht
sterben wollte genau wie die Anderen.
Denn eine halbe Stunde nach was brauchbaren gesucht und absolut
nichts gefunden.
Weil ich dachte scheinbar geht das mit dem Schaden zufügen sowieso
nicht habe ich mich von den Mitspielern nicht weiter stören lassen
bis ich nach Zwei schlägen von einer Taschenlampe eines Mitspielers
tot umgefallen war und wie ne Schatztruhe ausgebeutet wurde haha...
|
oh ja -.- man kann nichts machen bei zombies ohne ne schusswaffe -.- angeblich soll man die nur mit nem Kopfschuss töten können... aber dann kann man sich ja garnicht währen...
Dann noch rennt einer ganz gemütlich in zombiemassen rum... die tun ihm nichts ich nähere mich auf 50m und alle Zombies gehen auf mich....
Ob die schon was gg hacker unternehmen? :awesome:
komm in keinen Server mehr... ich joine dann flieg ich ins char menü zurück und wenn ich wieder joinen will steht da "please restart client to update" (oder so ähnlich aufjedenfall mit dem gleichen inhalt). Habe ich getan, er hat nicht geupdatet und immernoch same prob.
Die map kommt mir etwas klein vor (ich weiß nach der Alpha wird die vergrößert). und so schöne städte wie bei DayZ gibt es auch nicht wirklich.... Finde die Map von DayZ besser ^^... war viel schöner aufgebaut, und auch wirklich wie ne Landschaft.
erster großer fund.. juhu :D nen spike Baseballschläger, ne pistel... irgend ein Medical teil shotgun mag, nen Hut, antibiotica usw xD was habt ihr schon so alles?
ich lauf gegen ne Bergwand und verliere 2/3 meiner Leben -.-
laufe grade so gegen ne Unsichtbare wand mitten im Wald... ich springe, bugge ich erstmal 10m hoch... aber hab keinen fallschaden bekommen :D
ich glaube ich bin jetzt in nem gebiet, wo man garnicht hin soll :D ich bin auf so nem "wüstenplatz"(sieht aus wie ne dubugarea oder so) wo einzelne gebäude stehen xD aber keine zombies und leider kein loot