Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infestation Chit-Chat [german only]

Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/29/2013, 17:43   #7156

-OverStreet-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 464
gibts schon strongholds?
-OverStreet- is offline  
Old 08/29/2013, 17:44   #7157

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
hab meine Lootboxen immer noch nicht. 8 vss, 1 blazer, 100 antibiotics, hunderte AR's und 9 lootboxen weg, ggwp
play with fire is offline  
Old 08/29/2013, 18:50   #7158

Infinity.'s Avatar

Received Thanks: 130
Weil du sie mit anderen Accounts aufgestellt hast?
Infinity. is offline  
Old 08/29/2013, 19:00   #7159

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
hab meine Lootboxen immer noch nicht. 8 vss, 1 blazer, 100 antibiotics, hunderte AR's und 9 lootboxen weg, ggwp
same here

ist die banrate jetzt eigentlich höher?
habe gehört das manche auch jetzt mega schnell mit aa lvl 1 banned sind
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/29/2013, 19:06   #7160

Infinity.'s Avatar

Nö, AA benutze ich mittlerweile auf meinen Main Acc. wo echt viel kranker scheiß drauf ist^^
Infinity. is offline  
Old 08/29/2013, 19:32   #7161

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Nö, AA benutze ich mittlerweile auf meinen Main Acc. wo echt viel kranker scheiß drauf ist^^
welchen level?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/29/2013, 22:56   #7162

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Weil du sie mit anderen Accounts aufgestellt hast?
nene, alles mit dem gleichen Account, keine Hacks benutzt.
play with fire is offline  
Old 08/30/2013, 08:27   #7163

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Hmm ne da werden weniger Hacker sein, weil die meinsten mit 50 cent - Accounts kommen und die in den seltesten Fällen, wenn überhaupt GC haben^^

Diese Scheiß bastarde, ich loote den komplette morgen finde 2 Masafas Brand New 4 AK-74M Brand New 1x Veresk 1 KT Decider ne Menge anderen Loot dann will ich zu meinem Disconnect point auf dem weg freest mein Spiel, ich verrecke durch so n ********* an Zombie, will mir gerade den Server merken in dem Moment seh ich wie instant mein Loot verschwindet. **** HAMMERPOINT EUCH SOLLTE MAN VERGASEN!
Ich hatte eigentlich gedacht, dass dein "Clan" bisschen Reife hat, aber das hat mir gerade das gegenteil bewiesen. :<

Heißt wohl, dass ich mir neue Leute suchen muss. Sorry aber das geht einfach gar nicht.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 09:04   #7164

Infinity.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich hatte eigentlich gedacht, dass dein "Clan" bisschen Reife hat, aber das hat mir gerade das gegenteil bewiesen. :<

Heißt wohl, dass ich mir neue Leute suchen muss. Sorry aber das geht einfach gar nicht.
Bevor du hier irgendwelchen Scheiß erzählst, wir haben nie mit denen gezockt, zudem bist du auch nie auf uns bzw. mich zugekommen und hast gefragt lass mal ne Runde zocken oder ähnliches, wenn du jetzt mit der Begründung kommen möchtest das ich dir gedroht habe, bitte es war aber keine Drohung sondern es war lediglich neu für mich das ich jetzt Zugriff auf solche "Unbekannten" Sachen habe und das gebe ich auch zu, ich mich da falsch ausgedrückt hatte.
Zudem gabst du ja auch noch leer Versprechungen von wegen ich tu dies das, was ich auch ja nicht schlimm finde das du das schlussendlich nicht gemacht hast, nein ich finde schlimm, mich jetzt bzw. meine Gruppe auch jetzt hier noch im Forum bloß zu stellen!

Junge und ich merke gerade von wann dein Post ist, anstatt das du dich dann mal meldest gleich hier im Forum flamen, nice one.
Infinity. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 14:01   #7165

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Quote:

Wenn man nichteinmaldas bisschen Humor verstehr sollte man vllt garnicht zocken.

(Jzt kommt bestimmt hitler war n ganz böser typ und ...... xd)()()(
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2013, 14:25   #7166

LianLi's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:

Ich habe nicht einmal mit dir gezockt also warum ziehst du mich und die anderen Clanmitglieder mit rein? Ich hab auch was anderes von dir erwartet.
LianLi is offline  
Old 08/30/2013, 15:05   #7167

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Bevor du hier irgendwelchen Scheiß erzählst, wir haben nie mit denen gezockt, zudem bist du auch nie auf uns bzw. mich zugekommen und hast gefragt lass mal ne Runde zocken oder ähnliches, wenn du jetzt mit der Begründung kommen möchtest das ich dir gedroht habe, bitte es war aber keine Drohung sondern es war lediglich neu für mich das ich jetzt Zugriff auf solche "Unbekannten" Sachen habe und das gebe ich auch zu, ich mich da falsch ausgedrückt hatte.
Zudem gabst du ja auch noch leer Versprechungen von wegen ich tu dies das, was ich auch ja nicht schlimm finde das du das schlussendlich nicht gemacht hast, nein ich finde schlimm, mich jetzt bzw. meine Gruppe auch jetzt hier noch im Forum bloß zu stellen!

Junge und ich merke gerade von wann dein Post ist, anstatt das du dich dann mal meldest gleich hier im Forum flamen, nice one.
Nun reg dich mal ab. Ja, ich habe mit dir gespielt, dass stimmt. Da war auch niemand anderes dabei. Stimmt. Aber! (und das hat mir gesagt, dass ich zu dem ganzen nicht dazu gehöre) ist das kindische verhalten gewesen, was am letzten Tag so extrem aufdringlich war. Die Sache mit dem Hack nervte mich einfach nur.

Du warst an dem Tag sowieso ziemlich unfreundlich, hast mir mit deinen (ich gehe darauf mal nicht näher ein) gedroht. Ich brauch solche Aktionen nicht, ich such Leute die mich Respektieren und ihre schlechten Tage nicht an andere Leute auslassen. Jeder hat mal' ein miesen Tag, das ist normal. Deswegen brauchst du aber nicht gleich unfreundlich und pampig werden.

Wenn du mich in Skype, nach einer ganz normalen Konversation in der ich versucht habe zu erklären, warum ich keine lust mehr auf den Clan habe, schreibst, "du bist der boss" und mich dann blockierst, bestätigst du mir damit nur meine Gründe warum ich keine lust habe bei euch im Clan zu sein.

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wenn man nichteinmaldas bisschen Humor verstehr sollte man vllt garnicht zocken.

(Jzt kommt bestimmt hitler war n ganz böser typ und ...... xd)()()(
Du hast die Sache nicht mitverfolgt, dementsprechend halte dich daraus. Du bist hier im Forum btw sowieso schon auf einem ganz dünnen Eis.

Quote:
Originally Posted by LianLi View Post
Ich habe nicht einmal mit dir gezockt also warum ziehst du mich und die anderen Clanmitglieder mit rein? Ich hab auch was anderes von dir erwartet.
Ich zieh keine andere Clanmitglieder hinein. Das verstehst du wohl ein wenig falsch. An dem einen Tag, wo ich mit Leplep gezockt habe (was übrigends der tag war, an dem ich gemerkt habe, ne das passt nicht) waren ein paar von euch im Channel und haben über einen 50$ Hack gelabert. Alles schön und gut, doch seit ihr in dem Moment mir Tierisch auf den Sack gegangen. Ich wollt's nicht gleich so rüberkommen lassen, als ob ich nen Miesepeter bin, aber das nervte mich einfach nur. Dazu kommt noch das Verhalten danach, indem ihr die Funktionen ausgetestet habt.

Grundsätzlich hör ich auf bei euch zu Spielen, da ich merke, dass wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind. Ich passe nicht zu euch, ihr nicht zu mir. Das ist meine Meinung und man kann nicht's erzwingen. Ende. Wenn ihr weiterhin diskutieren wollt, dann schreibt mich per PN an und gut ist. Für mich ist diese Geschichte geklärt.
Sanman. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/30/2013, 16:46   #7168

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Kaum ne weile weg zerreisen sich wieder alle ;D

Ach Sanman, würde ich noch spielen hätten wir beide sicher Spaß, dann mit nem Kumpel zu Dritt WarZ zocken
Sintiax is offline  
Old 08/30/2013, 17:13   #7169

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
*hüpf hüpf* sanman hier *hüpf*
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 17:19   #7170

Infinity.'s Avatar

Quote:
Nun reg dich mal ab. Ja, ich habe mit dir gespielt, dass stimmt. Da war auch niemand anderes dabei. Stimmt. Aber! (und das hat mir gesagt, dass ich zu dem ganzen nicht dazu gehöre) ist das kindische verhalten gewesen, was am letzten Tag so extrem aufdringlich war. Die Sache mit dem Hack nervte mich einfach nur.

Du warst an dem Tag sowieso ziemlich unfreundlich, hast mir mit deinen (ich gehe darauf mal nicht näher ein) gedroht. Ich brauch solche Aktionen nicht, ich such Leute die mich Respektieren und ihre schlechten Tage nicht an andere Leute auslassen. Jeder hat mal' ein miesen Tag, das ist normal. Deswegen brauchst du aber nicht gleich unfreundlich und pampig werden.

Wenn du mich in Skype, nach einer ganz normalen Konversation in der ich versucht habe zu erklären, warum ich keine lust mehr auf den Clan habe, schreibst, "du bist der boss" und mich dann blockierst, bestätigst du mir damit nur meine Gründe warum ich keine lust habe bei euch im Clan zu sein.
Das war keine normale Konversation das war eine Erklärung warum wir Scheiße sind, zudem habe ich es nicht nötig mich als unreif oder gar kindig zu bezeichnen. Du hast heute im Forum schon rumgeheult bevor du dich bei mir gemeldet hast, zudem bin ich nicht beleidigent, wobei man das ja ganz schnell anders aufassen kann... aber das ist jetzt gegessen.
Ich habe dir nicht gedroht, ich habe nur gesagt das ich könnte, dies war im ironischen Sinne gemeint da ich erstaunt war was man mal wieder mit dem Internet anfangen kann. Ich wurd danach genervt, weil du mich als kindisch und dämlich dargestellt hast!
Zudem was war denn bitte die letzten Tage?
Du warst nur auf dem TS wenn wir gezockt haben, ich hätte jetzt nun bitte geklärt was außer der "Drohung" und dafür entschuldige ich mich nochmal, da man es, im Nachhinein das sehe ich auch ein als Drohung aufassen könnte, dich an uns genervt hat, da wir ja alle freundlich sind und einfach nur gerne Spaß haben
Infinity. is offline  
Reply