Go Ⓥegan! :) gesünder leben

01/17/2024 16:30 Looneytune#661
Finest comedy, muss der Wendler retweetet haben weil die Source valid ist. :^)
01/17/2024 16:51 Elongate#662
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Finest comedy, muss der Wendler retweetet haben weil die Source valid ist. :^)
Ja, langsam sollte es doch jedem klar sein,
es gibt kein Covid sondern nur die Injektion.
01/17/2024 17:13 Looneytune#663
Wenn das der Wendler sagt, dann muss das wohl so sein.
01/17/2024 18:43 Nicht mein Selbst#664
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ja, langsam sollte es doch jedem klar sein,
es gibt kein Covid sondern nur die Injektion.
Die Mehrheit denkt tatsächlich immernoch, das die Natur etwas aus dem Nähtkästchen zaubert, um uns damit zu schaden. Es gibt keine falschere Vorstellung, als diese, denn die Mutter Natur würde so etwas niemals tun wollen. Im Gegenteil: Sie liebt uns alle mehr als eine Mutter ihr liebstes Kind. Wenn uns was schadet, dann sind wir das selbst mit unseren törichten und egoistischen Handlungsweisen.

Viele Menschen sind einige, wenn nicht gar mehrere Zeitlinien von solch einem Wissen entfernt, siehe auch hier die Kommentare. Das bedeutet, sie sind noch nicht soweit entwickelt. Zum Glück eben gibt es (ausschließlich) Karma & Reinkarnation. Leben für Leben klettert man immer mehr empor, bzw. dringt immer ein Stück weit mehr nach innen ein, in Richtung Herz des Universums. Die Welt und die Ansichten sind eben so unterschiedlich, weil nicht alle zur selben Zeit auf die Welt kommen und sich nicht jeder gleich auf Anhieb mit der Wahrheit und Weisheit des Universums auseinandersetzen will, weil viele erst auf natürlichem Wege ihre Verlangen nach dies und jenem ausleben müssen bzw. wollen, bevor sie soweit sind, sich der totalen einen Wahrheit zu widmen.
01/17/2024 22:15 Elongate#665
Ich nehme nur noch Kokoswürfel zum braten und Leinöl an Kaltspeisen und aufs Brötchen.
01/18/2024 15:22 bisko #EGG#666
Mach mal Blutbild, klingt nach "du bist bald tot".
01/18/2024 17:49 Xenos#667
Ganzen Körper von Vitaminen ausgespült durch zu viel Rohr Reiniger
01/19/2024 17:54 Nicht mein Selbst#668
Du bist, was du isst.
01/19/2024 18:39 .Wanted#669
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Du bist, was du isst.
Dann will ich erst gar nicht wissen was du isst. Yikes.
01/19/2024 18:55 Looneytune#670
Demnach müsste er Affen essen.
01/19/2024 20:56 Nicht mein Selbst#671
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Demnach müsste er Affen essen.
Sowas perverses lässt meine Moral und Vernunft nicht zu.

Quote:
Originally Posted by Thejoker05 View Post
So viel Scheiße wie du labberst, isst du nur Scheiße @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und du isst noch viel mehr Scheiße als @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soll es auch geben. So lernt der Mensch.

In einer Welt voller Lügen scheint es verrückt, die Wahrheit zu sagen.
01/23/2024 01:06 Elongate#672
Quote:
Ich nehme nur noch Kokoswürfel zum braten und Leinöl an Kaltspeisen und aufs Brötchen.
Scheint Richtig zu sein:

01/24/2024 18:45 Nicht mein Selbst#673
Quote:
Scheint Richtig zu sein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es scheint ebenso schon ganz offensichtlich zu sein und alle, die das nicht lernen wollen sind einfach dumm:

Wenn gegen die Natur und ihre Substanzen geschossen wird, handelt es sich um eine Agenda, zum Ziele den Menschen von der Natur zu trennen und ihn so vollständig abhängig zu machen von Pharma, Arzt und Krankenhaus. Nur die Natur und ihre Bestandteile heilen den Menschen und seine Krankheiten. Wenn die Agenda Fleisch erfolgreich ist, dann sehen wir Menschen, die allen erstens denken, das Fleisch gesund sei und wichtig für den Körper. Wir sehen hier Blinde, die die Blinden führen. Die meisten werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm. Das ist heute leider so. Ich kenne genug, die seit Jahrzehnten einmal am Tag nur Obst essen und alle anderen weitaus überragen. Einige von denen Essen nur 1x im Jahr was. Der Körper, wenn komplett Gesund, reguliert sich selbst.
02/02/2024 20:12 NL_Trance#674
02/03/2024 18:23 Nicht mein Selbst#675
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Na sowas! :pimp:

Der Rühl.