Quote:
Originally Posted by Ende!
Ne, keiner weis wie man das neue HS bypasst, alle ehemaligen Methoden sind fixed, irgendein ViP Hack Team hats geschafft, aber keiner der für public coded.
Btw, CaKind3? CaKind2 ist doch noch gar nicht banned? Oder bist du wer anderes der den gleichen Namen hat?
|
Nein Nein ich bin CaKind2, nur mein Bruder geht immer wieder an mein PC, aber dieses mal hat er meine Autologin-Datei vom PC geworfen, und ich weiß nicht auf welcher E-Mail ich meinen CaKind2 habe, und Passwort ging 2x nicht (obwohl es das richtige war) hab zurückgesetz und das sind ja dann immer so
"gu852hg3" Passwörter die sich kein Mensch merken kann. Ich wende mich aber noch an einen Glob-Admin oder normalen Admin :D
Ps: Wenn ich mir einen V.I.P Hack holen würde, und ich dir den geben würde, könntest du den dann anschauen und den Bypass da iwie rausfinden ??
Weil ich hatte mal den AugmentetSkillz V.I.P Hack und da muss man sich einloggen das ist eine
(Name).exe Datei und eine (Name).dll da muss man nähmlich die (Name).exe öffnen dann mit seinem
VIP Account einloggen und dann CA normal starten.
Aber back to theme: Wenn du diese Datei hättest du mit C++ oder so öffnest kriegste des ja alles.
Da kannst du ja vllt noch diverse Sachen nutzen die da drinne sind und vielleicht auch der Bypass, weil der AugmentetSkillz VIP geht noch und hat nen funzenden Bypass drinne.