^jup, ich lasse es aber trotzdem begrenzt mal stehen.Quote:
Oh Gott reicht doch mal mit deinem Mimimi hier.
tbh, 9000 Zeilen sind nix, aber fairerweise muss ich dazu sagen dass ich mit Unity bewusst nicht arbeite und das in dem Verhältnis schwer einschätzen kann. Trotzdem finde ich das arg wenig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um Client+Server handelt.Quote:
over 9000 lines C# + Animations/Textures/GameModels/ServerFiles....
seems like 9000 lines were for his unity code, maybe without pre generated files.If it is 9000 lines with generated code it is clearly not that much, for the rest he added a "+" after 9000Quote:
Ich möchte hier mal eben anmerken dass ich mich bewusst dazu entschlossen habe, den Thread offen zu lassen. Was am Ende bei dem Projekt raus kommt (falls überhaupt), werden wir ja sehen.
^jup, ich lasse es aber trotzdem begrenzt mal stehen.
tbh, 9000 Zeilen sind nix, aber fairerweise muss ich dazu sagen dass ich mit Unity bewusst nicht arbeite und das in dem Verhältnis schwer einschätzen kann. Trotzdem finde ich das arg wenig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um Client+Server handelt.
Zum Vergleich: Mein halbfertiger Rappelz Serveremulator hat knapp schon 30.000 Zeilen Code (Edit: Meine Statcalculation-Class hat allein schon 1500 Zeilen an code, lol), aber gut, sei's drum.
Nehmen wir an, alles was er in diesem Thread gesagt hat stimmt zu 100%, ohne Ausnahme, dann ist es trotzdem kein LC Server, außer alles was Crits, Buffs, Items, Gold, Pets und PvP hat ist ab jetzt LC. Wäre nicht schlecht, dann wäre die LC-Community nicht tot, sondern das erste mal am Leben.Quote:
Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich jeder das Maul zerreißt, man warter hier einfach ab und sieht, ob es was wird. Er wird nicht dran verdienen, er hat nicht nach Geld verlangt, er wollte nur etwas sharen und wird dafür gestraft. Deshalb ist die LC-Community rip. hehe
Hat ja keiner gesagt wie lange die Zeilen sind. :lul:Quote:
tbh, 9000 Zeilen sind nix, aber fairerweise muss ich dazu sagen dass ich mit Unity bewusst nicht arbeite und das in dem Verhältnis schwer einschätzen kann. Trotzdem finde ich das arg wenig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um Client+Server handelt.
Zum Vergleich: Mein halbfertiger Rappelz Serveremulator hat knapp schon 30.000 Zeilen Code (Edit: Meine Statcalculation-Class hat allein schon 1500 Zeilen an code, lol), aber gut, sei's drum.
Tbh, wenn du mir sagen willst, dass du ab 9k (bis vielleicht 15k wenn's dir lieb ist) LoCs ein voll funktionstüchtiges Spiel mit solchen Features schreiben kannst, dann kannst du dich gleich als CEO bei Google bewerben.Quote:
Das Geschwätz hier, wieviele Zeilen ein Projekt haben muss, ist so überflüssig. Natürlich sind 9000 Zeilen zu wenig, um den hier angepriesenen Inhalt zu beinhalten. Genauso wenig würden aber 9.000.000 Zeilen Code etwas über Umfang und Qualität des Spiels aussagen. Ich kenne dutzende Projekte, in denen die LOC im Zuge eines Refactorings um 1/3 oder mehr abgenommen haben, ohne etwas an der Funktionalität zu ändern.
Wer denkt, er würde durch viele LOC zeigen, dass er ein guter Programmierer ist, tut mir leid.
Ich weiß nicht, auf was du geantwortet hast; auf meine Aussage jedenfalls nicht.Quote:
Tbh, wenn du mir sagen willst, dass du ab 9k (bis vielleicht 15k wenn's dir lieb ist) LoCs ein voll funktionstüchtiges Spiel mit solchen Features schreiben kannst, dann kannst du dich gleich als CEO bei Google bewerben.
Ja, du sagst selbst, dass 9k Zeilen "zu wenig sind, um den Inhalt zu beinhalten"; aber trotz alledem kannst du noch nicht mal ansatzweise die Hälfte der Features, mal von den Grundvorraussetzungen eines Spiels, mit so vielen LoCs ein solches Spiel schreiben. Meine Aussage ist schon mehr als nur begründet, auch wenn wir hier nur vom Clienten und/oder Server ausgehen. Sorry, aber nein.
Du hälst dich raus du bistn Mod, du hast nicht mitzureden! :awesome:Quote:
Tbh, wenn du mir sagen willst, dass du ab 9k (bis vielleicht 15k wenn's dir lieb ist) LoCs ein voll funktionstüchtiges Spiel mit solchen Features schreiben kannst, dann kannst du dich gleich als CEO bei Google bewerben.
Ja, du sagst selbst, dass 9k Zeilen "zu wenig sind, um den Inhalt zu beinhalten"; aber trotz alledem kannst du noch nicht mal ansatzweise die Hälfte der Features, mal von den Grundvorraussetzungen eines Spiels, mit so vielen LoCs ein solches Spiel schreiben. Meine Aussage ist schon mehr als nur begründet, auch wenn wir hier nur vom Clienten und/oder Server ausgehen. Sorry, aber nein.
Alleine aus dem Grund das es hier nicht um LC geht, müsste dieser Thread von einen Mod geschlossen werden ...Quote:
Du hälst dich raus du bistn Mod, du hast nicht mitzureden! :awesome:
Ne aber B2T, ich geb Lcplayer recht, hört einfach alle auf euch über die kacke vonwegen wieviele zeilen rumzubeefen, sondern wartet einfach ab, es gibt nur 2 Varianten: entweder er failt und kriegt nix gebacken oder er packt es und wir haben was interessantes zum zocken, aber es bringt euch nix über die kacke hier zu streiten weil der TE gibt eh nen fick auf eure meinung dazu :p
Schon eine Idee, wie du dein neues Spiel nennst?Quote:
Damona du feuerst ununterbrochen gegen das Projekt, hast du angst neue Wege zugehen?
LastChaos ist alt und tot aus diesem Grund möchten wir darauf aufbauen, da von euch kein guter und neuer Content kommt. Egal was neu eingefügt wurde in den LastChaos Source, es ist am Ende nichts weiter als ein kleines Addon und nichts hat sich geändert.
Wie gesagt 1.08 kommt unser Test-Build.
Mfg Terani.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damona du feuerst ununterbrochen gegen das Projekt, hast du angst neue Wege zugehen?
LastChaos ist alt und tot aus diesem Grund möchten wir darauf aufbauen, da von euch kein guter und neuer Content kommt. Egal was neu eingefügt wurde in den LastChaos Source, es ist am Ende nichts weiter als ein kleines Addon und nichts hat sich geändert.
Wie gesagt 1.08 kommt unser Test-Build.
Mfg Terani.