Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine

Discussion on [Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2018, 20:53   #46


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ist hald seltsam wenn er nächsten Monat schon was released und uns kann er nichtmal ein screen von ingame oder nen gameplay zeigen.
Ist echt seltsam aber man sieht das Ergebnis am 1.8 war das glaub ich ja lässt euch überraschen vielleicht wird es gut
Pyro™ is offline  
Old 07/07/2018, 00:14   #47


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Ich möchte hier mal eben anmerken dass ich mich bewusst dazu entschlossen habe, den Thread offen zu lassen. Was am Ende bei dem Projekt raus kommt (falls überhaupt), werden wir ja sehen.

Quote:
Oh Gott reicht doch mal mit deinem Mimimi hier.
^jup, ich lasse es aber trotzdem begrenzt mal stehen.

Quote:
over 9000 lines C# + Animations/Textures/GameModels/ServerFiles....
tbh, 9000 Zeilen sind nix, aber fairerweise muss ich dazu sagen dass ich mit Unity bewusst nicht arbeite und das in dem Verhältnis schwer einschätzen kann. Trotzdem finde ich das arg wenig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um Client+Server handelt.
Zum Vergleich: Mein halbfertiger Rappelz Serveremulator hat knapp schon 30.000 Zeilen Code (Edit: Meine Statcalculation-Class hat allein schon 1500 Zeilen an code, lol), aber gut, sei's drum.
Xijezu is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2018, 00:33   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 54
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Ich möchte hier mal eben anmerken dass ich mich bewusst dazu entschlossen habe, den Thread offen zu lassen. Was am Ende bei dem Projekt raus kommt (falls überhaupt), werden wir ja sehen.


^jup, ich lasse es aber trotzdem begrenzt mal stehen.


tbh, 9000 Zeilen sind nix, aber fairerweise muss ich dazu sagen dass ich mit Unity bewusst nicht arbeite und das in dem Verhältnis schwer einschätzen kann. Trotzdem finde ich das arg wenig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um Client+Server handelt.
Zum Vergleich: Mein halbfertiger Rappelz Serveremulator hat knapp schon 30.000 Zeilen Code (Edit: Meine Statcalculation-Class hat allein schon 1500 Zeilen an code, lol), aber gut, sei's drum.
seems like 9000 lines were for his unity code, maybe without pre generated files.If it is 9000 lines with generated code it is clearly not that much, for the rest he added a "+" after 9000
zekiller84 is offline  
Old 07/07/2018, 06:38   #49
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Dieser Thread hier ist ein Witz, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Erstmal an alle die versuchen diesen Thread hier zu rechtfertigen oder sich darüber aufregen wie schrecklich die LC Community ist (sie ist tatsächlich scheiße, aber nicht im Bezug auf diesen Thread) 99% der Posts die negativ gegenüber diesem Projekt sind, wären nicht hier, wenn der Threadersteller in der Lage gewesen wäre einen ingame Screen zu zeigen, was kein Problem sein sollte, wenn nächsten Monat schon was released werden soll. Aber statt irgendwas von Bedeutung zu zeigen, werden irgendwelche Rechtfertigungen verfasst.

Desweiteren ist es so wie es hier beschrieben wird faktisch kein Last Chaos mehr, wenn all das im Startpost ausreicht um als Last Chaos zu gelten, dann ist jedes MMORPG Last Chaos (oder kann in 5min dazu werden) solang man es nur Last Chaos 2.0 nennt. Vielleicht kommen bald Metin Server mit dem Namen Last Chaos 2.0 hier her.

Dazu kommt, dass von den "über 100 Hobby Programmierern" (hab die 8 heftigen Berufsdeveloper nicht vergessen) mit voll der krassen Erfahrung, keiner in der Lage war eine anständige Vorstellung für dieses absolut seriöse Projekt zu erstellen. Bevor die Antwort kommt, dass die Meisten davon mit anderen Projekten beschäftigt sind, man hätte erstens warten können, denn so sieht es genauso aus wie eine Vorstellung von einem sehr, sehr schlechten Server der eine Woche online bleibt und zweitens macht es dann keinen Sinn mit diesen "über 100 Hobby Programmierer" etc. hier zu prahlen oder überhaupt davon in diesem Kontext zu erzählen
(Mal ganz abgesehen davon, dass es einfach nur Schwachsinn ist, wenn man sowieso alles komplett neu macht, ein Spiel als Last Chaos 2.0 zu bewerben)

Es gibt absolut nichts was an diesem Thread seriös wirkt, von dem schlechten Englisch bis hin zu der Art zu antworten und zu rechtfertigen und dem ";D", was für mich persönlich das schlimmste war. Dazu kommen noch all die Dinge die ich bereits genannt habe und mehr z.B. die Widersprüche im Vergleich mit dem ersten Thread.

Alles in allem wirkt es ein bisschen wie ein Server von Tefarian.


Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich jeder das Maul zerreißt, man warter hier einfach ab und sieht, ob es was wird. Er wird nicht dran verdienen, er hat nicht nach Geld verlangt, er wollte nur etwas sharen und wird dafür gestraft. Deshalb ist die LC-Community rip. hehe
Nehmen wir an, alles was er in diesem Thread gesagt hat stimmt zu 100%, ohne Ausnahme, dann ist es trotzdem kein LC Server, außer alles was Crits, Buffs, Items, Gold, Pets und PvP hat ist ab jetzt LC. Wäre nicht schlecht, dann wäre die LC-Community nicht tot, sondern das erste mal am Leben.

Egal ob das Ganze hier nun 1:1 so stimmt wie er es beschreibt, ob es teilweise stimmt, oder ob es alles an den Haaren herbeigezogen ist, der Thread Ersteller ist an den Reaktionen die er bekommen hat selbst Schuld und wenn er sich nicht falsch ausgedrückt oder mehrere etwas falsch verstanden haben, dann ist es auch kein LC.
Morphtek is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/08/2018, 15:31   #50
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
tbh, 9000 Zeilen sind nix, aber fairerweise muss ich dazu sagen dass ich mit Unity bewusst nicht arbeite und das in dem Verhältnis schwer einschätzen kann. Trotzdem finde ich das arg wenig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um Client+Server handelt.
Zum Vergleich: Mein halbfertiger Rappelz Serveremulator hat knapp schon 30.000 Zeilen Code (Edit: Meine Statcalculation-Class hat allein schon 1500 Zeilen an code, lol), aber gut, sei's drum.
Hat ja keiner gesagt wie lange die Zeilen sind.
Solution.? is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2018, 18:02   #51
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Das Geschwätz hier, wieviele Zeilen ein Projekt haben muss, ist so überflüssig. Natürlich sind 9000 Zeilen zu wenig, um den hier angepriesenen Inhalt zu beinhalten. Genauso wenig würden aber 9.000.000 Zeilen Code etwas über Umfang und Qualität des Spiels aussagen. Ich kenne dutzende Projekte, in denen die LOC im Zuge eines Refactorings um 1/3 oder mehr abgenommen haben, ohne etwas an der Funktionalität zu ändern.
Wer denkt, er würde durch viele LOC zeigen, dass er ein guter Programmierer ist, tut mir leid.
1500 Zeilen in einer Klasse? Viel Spaß bei der Wartung...
Hört einfach auf, hier ohne Grund zu flamen und wartet ab, was der TE liefern kann.
Krasser Kindergarten hier...
LcPlayer1 is offline  
Old 07/08/2018, 22:09   #52


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Das Geschwätz hier, wieviele Zeilen ein Projekt haben muss, ist so überflüssig. Natürlich sind 9000 Zeilen zu wenig, um den hier angepriesenen Inhalt zu beinhalten. Genauso wenig würden aber 9.000.000 Zeilen Code etwas über Umfang und Qualität des Spiels aussagen. Ich kenne dutzende Projekte, in denen die LOC im Zuge eines Refactorings um 1/3 oder mehr abgenommen haben, ohne etwas an der Funktionalität zu ändern.
Wer denkt, er würde durch viele LOC zeigen, dass er ein guter Programmierer ist, tut mir leid.
Tbh, wenn du mir sagen willst, dass du ab 9k (bis vielleicht 15k wenn's dir lieb ist) LoCs ein voll funktionstüchtiges Spiel mit solchen Features schreiben kannst, dann kannst du dich gleich als CEO bei Google bewerben.
Ja, du sagst selbst, dass 9k Zeilen "zu wenig sind, um den Inhalt zu beinhalten"; aber trotz alledem kannst du noch nicht mal ansatzweise die Hälfte der Features, mal von den Grundvorraussetzungen eines Spiels, mit so vielen LoCs ein solches Spiel schreiben. Meine Aussage ist schon mehr als nur begründet, auch wenn wir hier nur vom Clienten und/oder Server ausgehen. Sorry, aber nein.
Xijezu is offline  
Old 07/09/2018, 20:15   #53
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Tbh, wenn du mir sagen willst, dass du ab 9k (bis vielleicht 15k wenn's dir lieb ist) LoCs ein voll funktionstüchtiges Spiel mit solchen Features schreiben kannst, dann kannst du dich gleich als CEO bei Google bewerben.
Ja, du sagst selbst, dass 9k Zeilen "zu wenig sind, um den Inhalt zu beinhalten"; aber trotz alledem kannst du noch nicht mal ansatzweise die Hälfte der Features, mal von den Grundvorraussetzungen eines Spiels, mit so vielen LoCs ein solches Spiel schreiben. Meine Aussage ist schon mehr als nur begründet, auch wenn wir hier nur vom Clienten und/oder Server ausgehen. Sorry, aber nein.
Ich weiß nicht, auf was du geantwortet hast; auf meine Aussage jedenfalls nicht.
LcPlayer1 is offline  
Old 07/09/2018, 20:57   #54
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Tbh, wenn du mir sagen willst, dass du ab 9k (bis vielleicht 15k wenn's dir lieb ist) LoCs ein voll funktionstüchtiges Spiel mit solchen Features schreiben kannst, dann kannst du dich gleich als CEO bei Google bewerben.
Ja, du sagst selbst, dass 9k Zeilen "zu wenig sind, um den Inhalt zu beinhalten"; aber trotz alledem kannst du noch nicht mal ansatzweise die Hälfte der Features, mal von den Grundvorraussetzungen eines Spiels, mit so vielen LoCs ein solches Spiel schreiben. Meine Aussage ist schon mehr als nur begründet, auch wenn wir hier nur vom Clienten und/oder Server ausgehen. Sorry, aber nein.
Du hälst dich raus du bistn Mod, du hast nicht mitzureden!

Ne aber B2T, ich geb Lcplayer recht, hört einfach alle auf euch über die kacke vonwegen wieviele zeilen rumzubeefen, sondern wartet einfach ab, es gibt nur 2 Varianten: entweder er failt und kriegt nix gebacken oder er packt es und wir haben was interessantes zum zocken, aber es bringt euch nix über die kacke hier zu streiten weil der TE gibt eh nen fick auf eure meinung dazu
xHighWieAufKoka... is offline  
Old 07/09/2018, 21:04   #55

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
Du hälst dich raus du bistn Mod, du hast nicht mitzureden!

Ne aber B2T, ich geb Lcplayer recht, hört einfach alle auf euch über die kacke vonwegen wieviele zeilen rumzubeefen, sondern wartet einfach ab, es gibt nur 2 Varianten: entweder er failt und kriegt nix gebacken oder er packt es und wir haben was interessantes zum zocken, aber es bringt euch nix über die kacke hier zu streiten weil der TE gibt eh nen fick auf eure meinung dazu
Alleine aus dem Grund das es hier nicht um LC geht, müsste dieser Thread von einen Mod geschlossen werden ...

Aber naja was erwartet man sich von einen Mod der nichts mit der Section zu tun hat.
damona is offline  
Old 07/12/2018, 15:56   #56
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Hat sich das hier jetzt schon erledigt?
Morphtek is offline  
Old 07/21/2018, 15:57   #57
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2








Damona du feuerst ununterbrochen gegen das Projekt, hast du angst neue Wege zugehen?
LastChaos ist alt und tot aus diesem Grund möchten wir darauf aufbauen, da von euch kein guter und neuer Content kommt. Egal was neu eingefügt wurde in den LastChaos Source, es ist am Ende nichts weiter als ein kleines Addon und nichts hat sich geändert.

Wie gesagt 1.08 kommt unser Test-Build.

Mfg Terani.
Terani is offline  
Old 07/21/2018, 17:21   #58

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Terani View Post
Damona du feuerst ununterbrochen gegen das Projekt, hast du angst neue Wege zugehen?
LastChaos ist alt und tot aus diesem Grund möchten wir darauf aufbauen, da von euch kein guter und neuer Content kommt. Egal was neu eingefügt wurde in den LastChaos Source, es ist am Ende nichts weiter als ein kleines Addon und nichts hat sich geändert.

Wie gesagt 1.08 kommt unser Test-Build.

Mfg Terani.
Schon eine Idee, wie du dein neues Spiel nennst?

Dann könnte man auf Epvp nämlich eine Sektion für das Spiel eröffnen. Dann musst du nicht die LastChaos Sektion missbrauchen.
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 18:28   #59

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Terani View Post








Damona du feuerst ununterbrochen gegen das Projekt, hast du angst neue Wege zugehen?
LastChaos ist alt und tot aus diesem Grund möchten wir darauf aufbauen, da von euch kein guter und neuer Content kommt. Egal was neu eingefügt wurde in den LastChaos Source, es ist am Ende nichts weiter als ein kleines Addon und nichts hat sich geändert.

Wie gesagt 1.08 kommt unser Test-Build.

Mfg Terani.

Weil dieses Spiel absolut nichts mit LastChaos zu tun hat, wenn ich in dieser Section unterwegs bin dann möchte ich auch nur Content zu LastChaos lesen.


Auch irgendwie traurig wenn Interface Grafiken in 2018 schlechter aussehen als wie die von 2008 in LC damals.
Der Rest was man so sieht, erinnert mich an Metin2(Texturen, Modelle).
damona is offline  
Old 07/21/2018, 18:43   #60
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2018
Posts: 29
Received Thanks: 2


Terani is offline  
Closed Thread

Tags
lastchaos 2.0


Similar Threads Similar Threads
How to hack games made by Unity but without Assembly-CSharp.dll?
07/07/2018 - General Coding - 6 Replies
Recently, I'm trying to hack a game. I know it was made by Unity. Generally speking, games like this have a folder with the game launcher, which is usually named as XXX_Data. This game does too, but when I modified the Assembly-CSharp.dll in the folder, I found it useless. The game was not affected by my modification. Then, I deleted the whole data folder, but to my surprise, the game ran without the folder. So... I'm here turning to you guys. Any help plz?
Unity/C# Coder gesucht. - Looking for a Unity/C# programmer
11/28/2017 - Coders Trading - 14 Replies
... Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.