Hallo Flubberwurm,
ich habe mir mal deine Beiträge angesehen und habe festgestellt, dass rund 10% deiner Beiträge in der LoL-Sektion verfasst wurden. Deine Aktivität begrenzte sich zwar auf die Monate März bis Juni (2016), allerdings hast du in dieser Zeit aktiv auf die Regeln hingewiesen und warst - soweit ich das beurteilen kann - immer hilfsbereit. Zudem kannst du auch eine beachtliche Zahl an Reports in dieser Sektion vorweisen, wodurch du letztendlich auch zum Guardian wurdest.
Dass man auch ohne beachtliche Aktivität eine Chance bekommen kann, beweist meine Wenigkeit eigentlich am besten. Dennoch würde ich dir folgenden Rat geben: Versuch deine Aktivität wieder zu steigern, zeig, dass du daran interessiert bist, die LoL-Sektion zu verbessern. Das generell Hilfe benötigt wird, zeigt ja die Stellenausschreibung.
Ob du am Ende aufgenommen wirst, habe ich natürlich nicht zu entscheiden, ich hoffe aber, dass du am Ball bleibst, und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Ich persönlich hätte nichts gegen eine Aufnahme, sofern du dir meinen Rat zu Herzen nimmst.
Gruß
Dave
Quote:
Originally Posted by 悪地城
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohhhh :O
Na wenn das so ist finde ich das die Sektion keinem "Noname" überlassen werden sollte. Jemand der kaum dort aktiv ist hat meiner Meinung als Mod da nichts zu suchen...
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zeig mehr Interesse etc. dann sollte das klappen aber von heute auf morgen geht das nicht.
vorerst dagegen
|
Das hast du zu mir auch gesagt und trotzdem habe ich die Chance erhalten, mich zu beweisen. Das man trotzdem einen guten Job machen kann, sieht man an dem positiven Feedback, welches ich bekomme. Nur weil er im Moment nicht besonders aktiv ist, heißt das ja nicht, dass er keine Ahnung von der Materie hat.