Quote:
Originally Posted by Lumi
Als Ex-Moderator müsstest du wissen, dass Bewerbungen auf längere Zeit offen bleiben.
Man beobachtet den Bewerber und danach kann man sich erst ein Statement über die Person bilden.
Enthaltung.
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Man bewirbt sich trotzdem mit seinem aktuellen Profil, seiner aktuellen Aktivität und seinen aktuellen Leistungen. Eine Bewerbung ist wie im echten Leben eine Momentaufnahme deiner bisher geleisteten Dinge und nicht deiner zukünftigen Leistungen.
|
Da liegt ihr beide richtig, einen Widerspruch sehe ich zu euren Aussagen nicht. Ich erwähne nochmal, dass ich die benötigten Anforderungen für eine Bewerbung erfülle und mir dabei nichts schlechtes gedacht habe. Würde euch eben gerne meine Unterstützung anbieten, nicht mehr und nicht weniger. Ob es vielleicht bessere Kandidaten gibt kann ich nicht sagen, dennoch ist es ein Wunsch von mir und den gehe ich hiermit eben nach. Wie Lumi sagt, die Bewerbung bleibt länger offen und vielleicht bin ich in nächster Zeit eurer Meinung nach geeigneter für den Posten. Im echten Leben wird man auch oft auf eine "Warteliste" gesetzt. Je eher man sich bewirbt desto besser. Zeigt meiner Meinung nach von großer Interesse. Überstürzt ist natürlich auch nicht gut, aber wie schon oft erwähnt, mit den Anforderungen gibt es keinen ersichtlichen Konflikt, dass die Bewerbung "schlecht" ist. Ich bin über eure Kritik etwas schockiert muss ich sagen, da ich mir nur Gutes dabei dachte, aber ich muss sie wohl akzeptieren. Dennoch möchte ich die Bewerbung hier bestehen lassen, vielleicht gebt ihr mir ja doch in nächster Zeit eine Chance.