Affiliate Geld machen?

11/24/2015 14:11 TonyM0ntana#46
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Also meiner Meinung nach lohnt sich Paid4 immernoch.
Sofern man das System verstanden hat und bereit ist etwas Zeit zu investieren.
gute Erfahrungen habe ich dabei mit cash-king gemacht: nette Community, ausreichend aktionen, es gibt öfter mal irgendwelche Specials etc. und die Auszahlung ging immer zügig und zuverlässig.
Paid4 = Viel Zeit investieren und am Ende ein paar Cents verdienen. Da ist das Tutorial von 1 Boi wie man mit Pfandflaschen Geld verdient ja effektiver.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Mit 16 kann man auch schon ein Gewerbe anmelden.
Jaein. Da müssen deine Eltern mit einverstanden sein.

Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Wieso zum Teufel immer Online Geld verdienen wollen? Geh raus, such dir nen Job damit pflegst du soziale Kontakte, machst was für dein Geld und dein Arsch wird nicht unwissend fetter.
Das liegt daran, dass jeder 15 Jährige glaubt das Geld im Internet zu verdienen das einfachste dieser Welt ist und er in kurzer Zeit sich neben Bill Gates auf Hawaii eine Villa kaufen kann.
11/24/2015 16:59 Skriptum#47
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Paid4 = Viel Zeit investieren und am Ende ein paar Cents verdienen. Da ist das Tutorial von 1 Boi wie man mit Pfandflaschen Geld verdient ja effektiver.
Warum? Wenn man geübt ist, dann dauert eine kurze Runde sofort-Aktionen bei der man 5€ verdient vielleicht 5 min...
11/24/2015 17:02 TonyM0ntana#48
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Warum? Wenn man geübt ist, dann dauert eine kurze Runde sofort-Aktionen bei der man 5€ verdient vielleicht 5 min...
Ich kenne niemanden der mit Paid4 in 5 Minuten oder sogar 10, 5€ verdient. Und glaub mir ich kenne einige die sehr aktiv in der Paid4 Szene sind.
11/24/2015 17:06 Skriptum#49
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich kenne niemanden der mit Paid4 in 5 Minuten oder sogar 10, 5€ verdient. Und glaub mir ich kenne einige die sehr aktiv in der Paid4 Szene sind.
Ist aber wenn man weiß worauf man achten muss möglich.
Einen Datensatz eben in Roboform eintragen , Cookies etc. löschen , alle z.B. Gewinnspielaktionen raussuchen, nacheinander mit roboform ausfüllen , emails bestätigen und fertig.

Mit Routine geht das ruck zuck.

5 min sind vielleicht etwas zu wenig, aber in 10 min schaffbar
01/05/2016 01:32 Pirat'#50
Kann wie T0ny schon sagte Amazon Affiliate Clickbank empfehlen ansonsten Google ADS für deine Webseite.
01/05/2016 10:08 TheRealVato#51
Quote:
Originally Posted by Callshopmafia View Post
Kann wie T0ny schon sagte Amazon Affiliate Clickbank empfehlen ansonsten Google ADS für deine Webseite.
Bester Mann haha

Wie macht man denn mit Belboon Geld?
01/06/2016 12:14 R3DC0DE#52
Kann Adklick noch empfehlen. Mache damit ca. 2000 - 3000 Euro pro Monat, einer von fünf Einnahmequellen für mein Unternehmen. Kann ich weiterempfehlen.
01/06/2016 20:15 Hurt Locker#53
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Kann Adklick noch empfehlen. Mache damit ca. 2000 - 3000 Euro pro Monat, einer von fünf Einnahmequellen für mein Unternehmen. Kann ich weiterempfehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]