Quote:
Originally Posted by NeonDragon_
Hallo. weiß jemand eine gute Möglichkeit um mit Affiliate Geld zu machen? ich Spreche nicht von Unmengen Geld sondern so 10€ am Tag wären schon schön. Ich bin bei der Seite Adklick aber habe in der letzten Woche nur 17€ zusammen die bestätigt wurden. kennt jemand eine gute Strategie oder Möglichkeit? und bitte nicht sowas wie "kaufe dir dieses Mediabook es ist allwissend und lässt dich reich werden" gern auch PN, danke :mofo:
|
Adklick? ein sehr schlechtes netzwerk und recht unseriös was ich so gehört habe..
geh mal lieber zu SuperClix (sind seit 2000 auf dem Markt, habe auch schon paar 100 Euro ausgezahlt bekommen) oder zu Zanox, eines der größten internationalen Affiliate Netzwerke der Welt.
Ansonsten: Kennst du dich in bestimmten Themen gut aus? Oder hast du Hobbies die recht interessant sind? Dann kannst du dementsprechend eine Webseite erstellen, darüber berichten, Tipps geben und dadrin in den Texten oder Werbung schalten und diese mit den Affiliate Links besticken. (sollten aber keine reinen Werbetexte sein)
Ansonsten, mit YouTube professionelle Videos erstellen lassen z.B. auf Fiverr und dann quasi "produktempfehlungen kaufen" und dann den Affiliate Link in die Beschreibung bzw. auf deine Webseite wo die Links sind, verlinken.
Facebook kannste auch gut mit Affiliate Links arbeiten.
Und schau dir mal SEO an, um deine Website gut bei Google zu ranken (wie bereits erwähnt wurde).
Gibt noch mehr zu schreiben, aber dafür gibts gute Seiten im Internet die schon alles gut erklären. :)
Quote:
Originally Posted by MiniBlader
cash-couch.de
cash-king.de
bonideluxe.de
boonity.com
anmelden überall
dann fake daten spammen
|
Ich denke er will es seriös machen und etwas auf längere Zeit aufbauen und nicht sowas