Quote:
Originally Posted by Akubus
Bin auch erst um die 16 aber würde Leute unter 18 nie als Mods einsetzen. Analogie: Können wir ja gleich Kindergartenkinder zur Bundeswehr schicken. (Auch wenn manche jetzt sagen werden ich übertreibe, aber ist so. Führerschein gibts auch erst mit 18/bzw mit 17 und da kann man als 15-jähriger noch so viel Verantwortung haben und über den Verkehr wissen)
|
Gut, dass es Mods gibt die mit 15 geaddet wurden, scheint dir anscheinend nie aufgefallen zu sein.
Interessant das Buchstaben auf dem Papier dazu führen können, dass das geistige Alter einer Person völlig außer Acht gelassen wird.
So, ich wollt es eigentlich vermeiden C0kkie ein Feedback zu geben, weil mein Interesse an der Rust-Sektion anfangs sehr groß war, aber nun stark nachgelassen hat und ich somit nicht mehr mit Ihm konkuriere.
Also C0kkie, zuerst beginne ich mit den einzelnen Parts deiner Bewerbung an sich:
Quote:
|
Mein Ziel war es schon immer, das Elitepvpers-Team zu unterstützen. Ursprünglich habe ich mich für den Black-Market bewerben, jedoch ist dieser mit genügend Moderatoren besetzt, weswegen ich mich für die Rust-Sektion bewerbe, weil ich dort aktiv bin. Die Aktivität in der Sektion ist momentan noch recht überschaubar, jedoch denke ich, dass diese Sektion genauso wie andere wachsen wird und dementsprechend auch die Regelverstöße zunehmen werden. Somit möchte ich diesem entgegenwirken und die Sektion mit meinem Engagement unterstützen.
|
Du hast dich diverse Male bis jetzt beworben, sowohl als Guardian, als auch in der M2-Sektion, erwähnen tust du leider nur die Bewerbung im BM, lässt also die Bewerbung, wo du wirklich auf Granit gestoßen bist, außen vor. Ich will dir nicht ankreiden, dass die Intention dahinter Beschönigung war, aber es wirkt nun einmal so.
(Des Weiteren ist es unnötig zu erwähnen, dass die Sektion wachsen werden könnte, Sie könnte auch genauso gut schrumpfen.
Über den aktuellen Spielcontent lässt sich kaum diskutieren, es gibt meist klare Linien was Waffeneffektivität angeht, wie man baut, der einzige Punkt über den es sich wirklich streiten lässt ist Metal vs Wood)
Quote:
|
Da ich Rust bereits seit Anfang der Alpha-Version spiele, kenne ich mich bestens mit dem Spiel aus. Des Weiteren hatte ich bereits einen Server, weswegen ich auch dort in Sachen Erfahrung punkten kann. Da das Videospiel noch in der Alpha-Version ist und immer noch neu Features hinzukommen oder auch welche Entfernt werden, gibt es auch für mich immer wieder neue Sachen, welche es zum entdecken gibt.
|
Du hast mit mir zusammen gespielt, du bist ein Noob!
Quote:
|
Meiner Ansicht nach, habe ich gute Menschenkenntnisse, da ich viel mit Menschen bei den Schulevents zu tun habe, und kann somit auch gut im Team arbeiten. Außerdem habe ich keineswegs ein Problem mich Menschen unterzuordnen, d.h jeder Mensch wird von mir mit Respekt behandelt.
|
1. Deine Auffassungsgabe hinsichtlich Zynismus, Ironie und Sarkasmus ist zweifellos an der Grenze des Kritischen.
2. Wer sich unterordnet und keine Eigeninitiative zeigen kann, wird unter Umständen nicht mit Respekt behandelt, was zu Dingen führen kann, die man mit einer klaren Linie hätte vermeiden können. (Sprich Streitereien, offene Kritik am Mod, Gruppenbildung und gezieltes "Mobben")
Quote:
|
Englisch nicht vom goldenen Ei, jedoch reicht es aus, um sich mit den Usern zu verständigen
|
Das eine Ei. Das Goldene.
Ein Ei, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Zum Thema mit dem Alter:
Alle die denken, dass man die Kompetenz eines Moderatoren am Alter festmachen kann, haben ein völlig falsche Bild von Moderatoren.
Das Alter bringt Erfahrungen mit sich, dass stimmt, aber das Internet ist nicht, dass echte Leben. Wer einen Mod aufgrund des Alters nicht respektiert, überschätzt sich und unterschätzt den Hebel an dem der grüne Gnom sitzt.
Man hat sich eben einen neutraleren Umgang anzueignen, wenn der Moderator dies in seiner Probezeit nicht schafft und total am Rad dreht und sich wie ein Kind benimmt, fliegt er halt wieder und ein anderer kriegt die Chance.
Im Übrigen, wenn ich mir meine Flames und Infras anschaue, die ich vor meiner Modzeit gesammelt hab, dann habe ich mich um einiges kindischer Verhalten (mit 16 wohlgemerkt, mit 17 wurde ich Mod, paar Wochen darauf 18) als C0kkie.
Kritik in der Bewerbung:
Es fällt wirklich sehr auf, dass Leute C0kkie sehr verteidigen.
Es ist seine Bewerbung, er muss für sich sprechen, hört auf jegliche Kritik für Ihn zu entkräften.
Kritik an Bonrax:
Bonrax hat schon recht, wenn er sagt, dass es extrem nervig ist, wenn man ständig gefragt wird. Wie gesagt, jenes fließt in die eigenen Entscheidungen ein und als Mod musst du eben diese treffen.
Hat jetzt nichts mit nervig sein zu tun, man sollte sich halt nicht ständig irgendwas vorkauen lassen.
Im großen und ganzen, so leid es mir auch irgendwie tuen mag C0kkie, dir ein klares Nein auf die Stirn drücken.
Du bist zwar sehr engagiert, aber dir fehlt es an Feingefühl was den Umgang mit anderen Menschen in kniffligen Situationen betrifft.
Irgendwie bezweifle ich, wie so viele es schon erwähnt hatten, dass du dir den nötigen Respekt verschaffen kannst, aufgrund deiner Vorgeschichte hinsichtlich Bewerbungen und deiner sehr strengen Auslegung der Regeln.
(Letzteres wird bedingen, dass User deine ePvP-Vergangenheit hoch holen um dich irgendwie an den Pranger zu stellen, an diesem Punkt möchte ich diverse Trolls in der Nos Sektion grüßen. :P)
Wir kennen uns ja schon etwas näher und vielleicht, aber nur vielleicht, wenn du dich im Umgang mit Menschen (sprich Ironie, Sarkasmus etc) und der Eigeninitiative verbessert, könnte daraus noch ein Ja werden.
PS:
Hör auf ePvP wirklich ZWANGHAFT unterstützen zu wollen, ePvP ist eine Dame, Sie möchte sanft auf etwas hingewiesen werden und nicht Aktenkoffer voller Reports und News in die Fresse gedonnert bekommen.
(Siehe TS-Gespräche)