Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und Community,
mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich als Moderator für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Zunächst die Kontaktmöglichkeiten:
Lg
Florian
mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich als Moderator für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Zunächst die Kontaktmöglichkeiten:
Allgemeines über mich:
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und natürlich per Private- oder Profilnachricht.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Mein Name ist Florian, bin 16 Jahre alt (01.08.1998) und wohne in Südbrandenburg, wo ich die 9. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Erfahrungen mit der Thematik
Mein Ziel war es schon immer, das Elitepvpers-Team zu unterstützen. Ursprünglich habe ich mich für den Black-Market und der Metin2-Sektion beworben, jedoch sind diese mit genügend Moderatoren besetzt, weswegen ich mich für die Elsword-Sektion bewerbe, weil ich dort aktiv bin. Die Aktivität in der Sektion ist momentan zwar einigermaßen überschaubar, jedoch gibt es des öfteren Regelverstöße. Somit möchte ich diesem entgegenwirken und die Sektion mit meinem Engagement unterstützen. Des Weiteren wird die Sektion momentan von Bonrax moderiert, der noch eine andere Sektion hat und auch momentan noch mit seiner Krankheit beschäftigt ist und nicht so viel Zeit hat.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
In Elsword hab ich insofern Erfahrung, da ich nun seit knapp einem halben Jahr das Spiel spiele. Ich bin zwar kein Profi darin, jedoch komm ich gut zurecht und kenne die grundlegenden Dinge.
Moderator-Erfahrungen
Meiner Ansicht nach bin ich psychisch für den Posten geeignet. Mich selbst würde ich als sehr gelassener und ruhigen Menschen bezeichnen. Des Weiteren kann ich auch gut mit Leuten im Team zusammenarbeiten. Außerdem wird jeder Mensch von mir mit Respekt behandelt, was ich auch andersherum erwarte.
Englische Sprachkenntnis?
Ich war bereits 1 Jahr in einem anderen Forum als Moderator aktiv und kann somit die Regelverstöße recht gut einschätzen. Zwar wurde dort „WoltLab Burning Board“ eingesetzt, jedoch bin ich ein Mensch, der schnell lernt und somit denke ich nicht, dass es schwer sein wird mich in vBulletin hineinzufinden.
Ich freue mich bereits auf jede konstruktive Kritik.
Mein Englisch nicht vom goldenen Ei, jedoch reicht es aus, um sich mit den Usern zu verständigen - bis jetzt gab es zumindest nie Probleme bei der Verständigung.
Lg
Florian