Quote:
Originally Posted by Seskahin
Hi,
Warum nimmst du morgens Fettsäuren in Kombination mit Kohlenhydraten auf?
Ich habe gelernt Kohlenhydrate und Fettsäuren getrennt auf zunehmen.
Am besten soll es sein: Abends die Guten Fette aufnehmen wo man nach 6 Uhr den Carb Cut off macht.
Siehst du die Makronährstoff aufteilung als sinnlose Theorie?
2. Ich habe bei Creatin schnell eine Leistungssteigerung wahrgenommen auch eine Gewichtssteigerung tratt schnell ein.
Leider musste ich dann mein Training pausieren und somit auch das Creatin.
( Bänderris und dan Abi Prüfungen :D )
Werde aber bald wieder Creatin einsetzen um die Diät zu unterstützen.
Sportliche Grüße
|
Habe die guten Fettsäuren noch nie getrennt aufgenommen und mein Blutbild bereits durch nen Bluttest von einem Artzt prüfen lassen. Früher waren die Werte noch "schlecht", da hatte ich aber auch noch nicht auf pfanzliche Fette gesetzt.
Die ersten Umstellungen waren dann Olivenmagarine und Rapsöl ins Essen.
Die Werte haben sich innerhalb kürzester Zeit in ein
sehr gutes gewandelt.
Die "schlechten" Fette waren inzwischen schon unter dem Durchschnitt, aber auf einer guten Basis und die guten waren schon höher, aber er meinte da könnten es noch ein paar mehr sein.
Also habe ich noch diese Lieferranten dazu genommen, besonders Leinsamen haben ja einen sehr hohen Omega 3 Anteil, Sonnenblumenkerne eher Omega 6.
Also Magarine war auf Brot mit Geflügelfleisch und das Rapsöl in Gerichten wie z.B. Nudeln, also 2 Nahrungsmittel die eindeutig Kohlenhydrate haben und mein Körper hat sie trotzdem gut aufgenommen, immerhin beweißt es ja mein Blutbild.
Ich sag ja, so schlecht ist unser Verdauungssystem nicht.