Quote:
Originally Posted by Pumaaa
Mich interessiert der Beast sehr wohl, besonders die Source, egal ob von der neuen oder der alten Version..
Ich bin es nämlich Leid meine ganzen PatrolPaths mit Regulären Ausdrücken zu ändern damit mein Worldserver sie verarbeiten kann..
|
Quote:
Originally Posted by Aspectus
Gute Einstellung, 90% dieser Community sind Neider/Hater, solchen Leuten muss man nichts beweisen, am Besten ignorieren.
Der Beast ist schon wichtig, jedoch habe ich keine Verwendung für den Beast da ich ihn kaum nutze.
|
Verstehst du was ich damit sagen möchte?
Mir geht es nicht um Neid/Hass....
Ich habe ja damals den Masquerade Room Beast reingestellt
und mache andern damit eine freude
obwohl ich selbst nicht mappe.
Und vielen freud es einfach wenns sie einen vernünftigen Beast haben den sie einfach starten und alles funktioniert tadellos ohne sich noch mit nervigen Ressourcen abzublackern die manche ehh nie verstehen werden.
Es ist einfach eine Erleichterung. Und genau das ist der Punkt auf den ja Pumaaa hinaus möchte. Es würde eine viele Punkte einfach erleichtern.
Mir geht es nicht um den Source. Wenn du Sedrika zb. einfach mal einen Thread aufmachen würdest wo du einfach mal deine compilierte exe anbietest, dann hättest du auf jeden fall haufenweise Thanks und viele würden sich evtl. über features wie zb. die Welt betreten Funktion freuen.
Es gebe so viele Möglichkeiten die dann offenstehen. Und es gibt einige geniale Mapper die für dich auch sicherlich geile Maps mit den neuen Funktionen erstellen würden.
Ihr könnt denken was ihr wollt, ich bin halt ein Mensch der gerne Teilt und andern auch was gutes damit tut, andere sehen die Dinge bestimmt auch anders....