Allgemeiner Scenetalk

05/29/2012 12:13 Pumaaa#1
Da der Thread indem ich posten wollte geschlossen ist ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und ich trotzdem mein Statement nierderlegen möchte ( neben ein paar anderen Sachen ).

1)

Es wäre sinnvoll im Diskussionsforum einen Allgemeinen Scenetalk Thread zu haben indem man einfach die neuesten Gerüchte oder anderes verbreiten kann ohne dauernd neue Threads dafür aufzumachen.

2)

Zu dem obengenannten Thread.

@ aldimaster

Das es dein Fraktionssystem ist wusste ich zu keiner Zeit.
Hells hat mir lediglich gesagt dass der Coder der auch das Perin System gemacht hat das Releaste Script verfeinert und ich es dann nochmals auf seine Wünsche umschreiben sollte.

Ich hab mir darauf den Code über TV davon angesehen. Dieser war leider für mich nicht von Nutzen bei den Features die er ( Hells ) requested hat.

Dann habe ich mich ein wenig mit ihm in die Haare bekommen und schließlich angefangen das System nach meinen Vorstellungen zu schreiben.

Demnach steht mein Code in keiner Verbindung mit deinem , bis auf das Fraktionsfenster , welches Hells vorher so haben wollte.

Meins ist außerdem Map Abhängig, soweit ich es mitbekommen hab ist deins global :P
05/29/2012 12:35 aldimaster#2
Ich wollte dir auch garnichts unterstellen.
Ich hab auch gesagt und gedacht, dass du etwas übernommen hast.
Beispielsweise die System Nachrichten wenn ein User getötet wurde hatte ich bei mir nicht.
Mich hat es nur gewundert wieso er es sich nochmal von jemand anderen geholt hat.
Naja, aufjedenfall sollte ich noch das Ranking fertig machen da es nicht richtig funktionierte, daraufhin hat er sich nichtmehr gemeldet und schuldet mir streng genommen immernoch Geld.

Die Basis war auch nicht das Zeug das von Yannik released wurde sondern meine eigene Basis, die ich damals für meinen Server gemacht habe.

Quote:
Meins ist außerdem Map Abhängig, soweit ich es mitbekommen hab ist deins global :P
Doch, Hells hat das ausdrücklich verlangt dass die User nur in der Map gegeneinander antreten können und sonst noch anonym bleiben und sowas.

Greetz
05/29/2012 12:39 Pumaaa#3
Das habe ich auch nicht so aufgefasst.

Ich fands nur etwas herb dass dich sofort jemand als Lügner beschimpft hat ^-^

Deswegen wollte ich das ganze aufklären.

Haha, da bist du nicht der einzigste.

Bei mir buggt die Top 20 Liste auch noch x)
07/23/2012 08:23 Pumaaa#4
BUMP

Gibts irgendwas neues?
07/23/2012 14:15 paddelx3#5
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
BUMP

Gibts irgendwas neues?
Was soll es neues geben? :P
Evtl das Damned Flyff wieder kommt/wieder da ist mit Surako aka. Stefan als Admin soviel ich weiß.
Ansonsten nicht wirklich. :<
07/23/2012 15:16 pixelz#6
Ich kenn noch was:

Falls ihr es noch nicht wusstet sedrika besitzt den aktuellen sourcecode vom beast Editor. Nur wie ihn ja alle kennt er ist viel zu fame um sowas mal zu releasen.

Ich weiß nicht wie er dort rangekommen ist bzw. wer ihn noch hat, es gibt jedoch Leute die ihn gesehen haben bei ihm
07/23/2012 15:21 xTwiLightx#7
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ich kenn noch was:

Falls ihr es noch nicht wusstet sedrika besitzt den aktuellen sourcecode vom beast Editor. Nur wie ihn ja alle kennt er ist viel zu fame um sowas mal zu releasen.

Ich weiß nicht wie er dort rangekommen ist bzw. wer ihn noch hat, es gibt jedoch Leute die ihn gesehen haben bei ihm
Pic or didn't happen.

Ich trau Sedrika nicht besonders viel zu, auch nicht den Besitz eines solchen Sourcecodes.
07/23/2012 15:25 Bloodyrain™#8
@pixelz: Dies weiß ich schon länger und er ist gegen Release,da sonst jeder es hat. Habe auch den mal gebeten, es mir zugeben,aber ohne erfolg. Es hat auch geile features,jedoch fällt mir das nicht ein ...
07/23/2012 15:25 pixelz#9
Ein Bild hab ich leider nicht, müsst da mal reavern oder sedrika direkt fragen. Wie ihr sedrika halt alle kennt gibt er gern mal bei andern an und reavern soll es über tv gesehen haben, ich bezweifle allerdings das er davon ein screen gemacht hat
07/23/2012 15:31 Bloodyrain™#10
@Pixelz: Wenn du Skype hast,könntest du mich bitte adden ...
07/23/2012 16:42 Hells21#11
le no crash systems from insanity = pumaaa made :)
le crash bugged systems from insanity = made other source coders ... har har ... yes aldi not so good coder i`m afraid ... no offense but fact is fact :)
07/23/2012 17:56 Aspectus#12
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ich kenn noch was:

Wieso sollte er es releasen? Holts euch selber, und hört auf, auf andere angewiesen zu sein.
07/23/2012 19:36 pixelz#13
Klar weil ja jeder 5 jährige einen offiziellen Server hacken kann. Einfach auf root einloggen User admin pw admin ....

Ausserdem sind einige bestimmt nicht scharf auf ne anzeige oder sonst was...
07/23/2012 19:54 Coder*#14
Bei Offi trifft das zu.
07/23/2012 20:26 Flyffaaa#15
Gegen ne Anzeige hilft Internet Cafe ;D man muss nur wissen, welche Programme man braucht, und dann ne Portable Version aufn Usb ziehn. So einfach wird man nicht erkannt ;)