Quote:
Originally Posted by Xenos
Gleiches gilt auch für koscheres Fleisch. Kann dir da nur Recht geben. Bei den türkischen/arabischen Läden wird man aber leider meistens gescammt. Verkaufen dir z. B. irgend ne alte Milchkuh die kurz vor dem abkratzen war als quali Steak/Filet :kekw:
|
Es gibt kein halal Fleisch, oder sogenanntes "erlaubtes" Fleisch. Das ist alles Irrsinn und Unsinn. Schon alleine diese Wortneuschöpfung bzw. das Erfinden der Menschen einer solchen Verbindung von totem Leichenkadaver hin zu erlaubter "Delikatesse" ist einfach nur pervers.
Warum?
Weil es den Gott der Religionen nicht gibt. Es gibt Gott, das ist aber etwas ganz anderes, als wie die Religionen dieses Begriff definieren.
Die Natur hat nicht ein einziges Gesetz für den Menschen zu Verfügung gestellt, was ihm die Autorität geben verleiht, Tiere zu schlachten und zu essen. Das erkennt man an der einfachen Tatsache, das das konsumieren von Fleisch den Menschen nicht weiter bringt bzw. besser formuliert: Ihm keine positiven Eigenschaften vermittelt. Im Gegenteil wird der Mensch physisch krank und auch seelisch, sowie geistig krank, zu sehen an dem dem Fleischkonsum geschuldeten Rückgang der Empathiefähigkeit zum Beispiel. Und das ist nur ein Beispiel der fatalen Folgen des Konsums. Ich finde es einfach nur traurig, wieviele Halbwahrheiten die Leute verbreiten, weil sie nicht eingestehen wollen, das sie da sehr schlimme Dinge der Natur antun und auch selber die Konsequenzen dafür tragen müssen und
werden. Menschen kommen nicht umsonst mit Organschwächen oder Defekten auf die Welt.
Perversion pur!
Quote:
Originally Posted by vnmlike
ich bin moslem, ich esse nur helal. hab mein leben lang nichts anderes gegessen. Schlachte auch jedes Jahr mindestens ein Lamm und esse es, mehr helal geht eben nicht. Aber die Aussage bleibt die gleiche.
|
Der Mensch, welcher Tiere schlachtet hat den Sinn für die Realität ganz, oder fast komplett verloren und wenn er nicht endlich realisiert, was er da eigentlich der Natur und dem Tier und dem Menschen damit antut, wird er nach dem Tod auf nachtodlichen Ebenen sein dementsprechendes Karma ernten und das wird und ist kein schönes.
Wach auf
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Probier' mal halal Fleisch falls noch nicht geschehen. Ist doch schon ein Stück teurer, aber unterliegt religiösen Regeln der Behandlung und Fütterung. Das Fleisch gammelt auch irgendwie nicht so schnell und ist nicht so wässrig. Keine Ahnung warum das so ist, aber habe die Erfahrung jetzt über mehrere Monate gemacht. Sollte aber auch ein anständiger halal Laden/Metzger sein sonst kannst du das vergessen.
|
Keine wahre Religion, also keine, die nicht der Fälschung zum Opfer fiel, stellt Regeln auf wie man ein Tier zwecks Schlachtung zu behandeln hat. Erkenne endlich die Perversion der momentanen Religionen. Sie sind alle verfälscht bzw.
NIEMALS wortwörtlich zu nehmen. Wer die Bücher wortwörtlich liest und nimmt, der gleicht einem Verstand eines Kindes. Sie sind alle symbolische Werke, genauso wie die Märchen. Sie deuten auf viel tiefergehende Wahrheiten hin. Beispiel: Mit einem Tag der Bibel von insgesamt 7 sind nicht 24 Stunden gemeint, sondern Millionen, gar Milliarden von Jahren, je nach gewolltem Kontext.
Desweiteren: Wie könnt ihr angeblich religiös lebenden Menschen eure jüngeren Brüder und Schwestern (Tiere), Fleisch nennen, Essen nennen, statt Tiere oder besser: Brüder und Schwestern?
Die Antwort darauf: Ihr wurdet so falsch programmiert, erzogen, mit falschem Wissen und habt nicht einmal das, was euch gelehrt wurde, ernsthaft hinterfragt. So haben sich über die Jahre eure Augen, die angeblich offen sind, immer mehr verschlossen vor der wahren Realität, vor der Wahrheit, so wie sie ist.
Liest "Die Wahre Bedeutung der Bibel und die Wahrheit über Jesus Christus" und ihr werdet endlich wissen, was der Koran und die Bibel und alle anderen religiösen Schriftstücke meinen.
Lasst die Tiere in Ruhe.