Imaginarum | NextGen Flyff

08/01/2013 01:52 Pumaaa#436
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cflyff Models - Coming soon.
08/01/2013 14:23 Reavern#437
Da kein Backlink auf der Homepage und der Facebook Seite vorhanden ist, mache ich hier zu.

Schreib mir eine PN (Mit Link zur Homepage, Vorstellung und Facebook Seite), wenn ihr dem nachgegangen seid.

#closed
08/06/2013 13:42 IaMWatchingYouu#438
fail close also ... ich kann hier noch posten also is noch offen
08/06/2013 13:52 JustDread#439
Vielleicht wurde Backlink ja hinzugefügt und reopened.
08/07/2013 13:36 IaMWatchingYouu#440
dann wäre der post von reavern edited geworden und zu reopened oder so geändert :D
08/10/2013 18:06 -[Daxter.#441
server down? wie ist der link zur hp
08/11/2013 16:44 Pumaaa#442
Links wieder geaddet.
08/11/2013 16:59 Ackselly#443
Great looking server, keep up the good work.
08/11/2013 22:22 -[Daxter.#444
Geht die Homepage bei euch?
08/11/2013 22:24 dedishi#445
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Geht die Homepage bei euch?
Nope.
08/12/2013 01:55 Riku.#446
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Wenn dein Client 2000 Mobs schafft ohne herb zu laggen kauf ich dir einen rosa Plüschhasen ;)

Und nein, nicht spezifisch.

Es gibt genug Dinge, die Imaginarum angenehmer machen als andere Server.
Ruckeln/frapedropps wäre hier wohl das richtige Wort. Große Töne spucken aber die richtigen Wörter nicht kennen xD Au net schlecht
08/12/2013 08:52 Pumaaa#447
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Ruckeln/frapedropps wäre hier wohl das richtige Wort. Große Töne spucken aber die richtigen Wörter nicht kennen xD Au net schlecht

Ruckeln ("stuttering") ist das Resultat eines ungewollten Delays.

Und was ist ein ungewollter Delay in einem Spiel? Ein Lag.

Wenn dann "Framedrops" und nicht "Frapedropps".

Langsam hab ich genug von euch Pseudointelektuellen die sich ein Urteil über meinen Server machen ohne überhaupt die Absicht zu haben unparteiisch zu sein.

Ich belehre auch keine Frittenbudenbesitzer weil er Currywurscht sagt anstatt Currywurst.

~.~
08/12/2013 09:17 Riku.#448
Quote:
Ruckeln ("stuttering") ist das Resultat eines ungewollten Delays.

Und was ist ein ungewollter Delay in einem Spiel? Ein Lagg.

Wenn dann "Framedrops" und nicht "Frapedropps".

Langsam hab ich genug von euch Pseudointelektuellen die sich ein Urteil über meinen Server machen ohne überhaupt die Absicht zu haben unparteiisch zu sein.

Ich belehre auch keine Frittenbudenbesitzer weil er Currywurscht sagt anstatt Currywurst.

~.~
Tippfehler um die Uhrzeit können passieren... Ein Lag resultiert in einem Package lose beim senden durch schlechte connection etc
08/12/2013 09:30 Pumaaa#449
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken und Telefonanlagen. Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.

Streng genommen ist jedes übertragene Datenpaket von einem Lag betroffen, da aufgrund physischer Einschränkungen eine verzögerungslose Übertragungszeit technisch nicht realisierbar ist. Von einem Lag spricht man, wenn eine über die durchschnittliche Latenzzeit hinaus wahrnehmbare Verzögerung eintritt. Die Kommunikation von einem deutschen ADSL2+-Anschluss mit Fastpath zu einem Server in einem deutschen Rechenzentrum dauert üblicherweise etwa 15 ms (bei langsamen DSL-Anschlüssen ohne Fastpath sind bis 50 ms üblich). Bei der Verbindung mit einem Server in den Vereinigten Staaten muss man allerdings bereits mit über 100 ms rechnen.

Ein "Package lose" ist kein Lag sondern ein Packet Loss ( auf deutsch: Paketverlust ).

Und wie der Begriff schon sagt, kommt da das Paket nicht an , d.h. es handelt sich nicht um eine Verzögerung , sondern einen Ausfall.

Und ein Ausfall ist keine Latenz.

Es ist ein Unterschied ob eine Kugel garnicht oder zu spät ihr Ziel trifft.

Ich gebe dir Recht, dass Stuttering/Framedrop kein echter Lag in dem Sinne ist, jedoch ist es für die meisten Leute hier eher verständlich wenn ich von einem Lag rede, da sich einfach jeder was darunter vorstellen kann.
08/12/2013 16:24 Riku.#450
Quote:
Ein "Package lose" ist kein Lag sondern ein Packet Loss ( auf deutsch: Paketverlust ).

Und wie der Begriff schon sagt, kommt da das Paket nicht an , d.h. es handelt sich nicht um eine Verzögerung , sondern einen Ausfall.

Und ein Ausfall ist keine Latenz.

Es ist ein Unterschied ob eine Kugel garnicht oder zu spät ihr Ziel trifft.

Ich gebe dir Recht, dass Stuttering/Framedrop kein echter Lag in dem Sinne ist, jedoch ist es für die meisten Leute hier eher verständlich wenn ich von einem Lag rede, da sich einfach jeder was darunter vorstellen kann.
Dann scheiß auf die Fags die keine Ahnung haben ?