Imaginarum | NextGen Flyff

05/08/2012 14:16 Pumaaa#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WELCOME TO AWESOME SERVER NAME HERE FLYFF v34

ImE Core Version: 1.9e
05/08/2012 14:27 Richie.#2
Ich wünsche euch Viel Erfolg.
05/08/2012 14:35 xFruchti.#3
Ihr sei wieder da*_*

Das war doch das mit 2xjump dann fliegt man oder?
05/08/2012 14:40 Eragøn#4
Bestehen die alten accs noch?
05/08/2012 14:41 Sedrika#5

Wenn du eine Datei die auf dem Root ist vom Root aus runterlädst, dann ist das kein Download sondern kopieren, d.h. du Kopierst mit 50mb.

Zum Server, sieht nett aus, und mit dir sind die Funktionen auch nicht grad wenig.
05/08/2012 18:07 Nemesisx1991#6
Asal Cooldown 3min xDDDD bissl doof wie wäre es wenn man statt son op Cooldown zu bringen einfach nur switch rausmacht
05/08/2012 18:14 Shyo.#7
Ohhaaaa ihr seid wider da zwar Low Rate werde trotzdem mal anzocken aber echt nur 0 User online... WÜnsche euch viel glück und member bin in 10 min ingame!
05/08/2012 19:15 Torstii#8
Ich werde es aufjeden testen :-D
Hört sich genial an ;)
05/09/2012 09:29 eich99#9
ist der server zur zeit offline`?
05/09/2012 09:58 Youngbloodzz#10
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
Ohhaaaa ihr seid wider da zwar Low Rate werde trotzdem mal anzocken aber echt nur 0 User online... WÜnsche euch viel glück und member bin in 10 min ingame!
is eigentlich ganz einfach erklärt...es ist alpha-phase und man kann noch nicht sonderlich viel machen,da das hauptaugenmerk auf bugs-finden gerichtet ist.

Und derzeit is es nicht grad einfach noch weitere Bugs zu finden,als die schon geposteten,daher is Spielspaß grad ziemlich klein..zumindest meiner Meinung nach.
Finde die Leute die beim Bugs-suchen helfen wollen,sollten dies auch tun...die Leute die zocken wollen,sollten sich noch gedulden bis Pumaaa etwas weiter ist. Nicht,dass euch die Lust auf den Server jetz schon vergeht und in paar Wochen is der Server endlich fertig und ihr denkt euch "ne,da hab ich schon gezockt...das war scheiße..will da nich nochmal zocken"
Hoffe aber,dass noch viele von euch auch jetz schon vorbeischaun..obwohl nicht alles fertig ist,machts mir persönlich dennoch viel spaß :)

Der Server wird sicher mega geil werden,jedoch ist noch ne Menge zu tun,aber Pumaaa kriegt das schon hin. Hab noch nie so nen eifrigen Admin erlebt und seine eigenen Systeme werden uns bestimmt alle vom Hocker reissen..aber da müssen wir noch n bisschen warten bis alles (bugfrei) fertig ist :D
05/09/2012 22:29 Pumaaa#11
Wenn man sich ein bisschen eingelebt hat macht es auch so Spaß.

Und mit dem freigeschalteten Register ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man dann auch jedem Freund den Zutritt ermöglichen.
05/10/2012 15:09 BlutOrangexD#12
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
Asal Cooldown 3min xDDDD bissl doof wie wäre es wenn man statt son op Cooldown zu bringen einfach nur switch rausmacht
"xDDDDDDD" omg.
Der Asalcooldown ist einfach so, und punkt. Früher wurden fast nie Bp's geused. Es sind alle Klassen gut gewesen und ich denke es wird jetzt auch noch so sein. Im Gw hat einfach alles geruled, kommt halt im drauf an , wer diese jeweilige Klasse benutzt hat.
05/10/2012 15:22 xTwiLightx#13
Nach gut 3 Jahren hättest du dir zumindest mal Mühe für ne neue Vorstellung geben können, Puma. :D
05/10/2012 16:33 Quilio#14
Asal Cooldown 3 Minuten Nein Danke
05/10/2012 16:44 Pumaaa#15
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Nach gut 3 Jahren hättest du dir zumindest mal Mühe für ne neue Vorstellung geben können, Puma. :D
Die kommt auch noch, wenn alle Features soweit sind dass man sie vernünftig präsentieren kann :)

Und zum Asaal Cooldown:

Es ist eine Open Alpha.

ALPHA x-x