Also nicht falsch verstehen, es ist absolut möglich das man damit Geld verdient und auch gut, sogar mit Gewerbe usw. oder halt einfach als kleiner Nebenverdienst. Sehe nur das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag nicht so. Es kommt stark auf die Produkte und die Margen an die damit kommen. Kenne auch Leute die gehen z. B bei Aldi Heißluftfritteusen kaufen welche die dann bei eBay Kleinanzeigen für 5 € Gewinn weiterverkaufen. Sowas ist nonsense.Quote:
Ich mach das nur persönlich für mich. Hatte schon mal 50 T-Shirts für 50€ gekauft. 10Jacken für 100€ und eben die Hundescheissbeutel, plus noch geile Pullis für 3€ das Stück.
Ich verschenke dass dann meistens in der Familie, die T-Shirts, Pullis, Jacken usw.... Hundescheissbeutel an Nachbarin mit Hund usw...
Mach das nicht professionnell nutze das eher für mich aus. Ist dann immer wie ein Jackpot. Oder Schuhe finden für 10€ das Paar, direkt auch 10Paar mitgenommen. Aber verschenke alles nur an Familie, Kumpels etc...
Aber finde dass jemand das eventuell mal probieren kann, dass professionnell aufzuziehen. Mit der Zeit entwickelt man auch ein Riecher für Schnäppchen. Mache das alles nur privat.
Mache auch reselling z. B der letzte gute Deal:
Mehrere Bohrmaschinen, - 1x 240 € EK, 420 € VK