Geld verdienen

07/20/2022 19:10 badrhari97#1
Hallo zusammen, :pimp:

ich frage mich wie ich eventuell von Zuhause aus am PC etwas Geld verdienen kann.
Als Beispiel Umfragen ausfüllen (wo man aber auch wirklich das Geld bekommt)

Bestimmt habt ihr viel mehr Ideen und Erfahrung als ich deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich eventuell inspirieren könntet.

liebe Grüße
07/20/2022 19:13 zerogott#2
Hab gehört ein großer Ausschnitt bringt viel auf Twitch.
07/20/2022 19:25 vally.#3
onlyfans
07/20/2022 19:35 badrhari97#4
Ok ,danke für eure Hinweise :lul:

dennoch bitte ich um alternativen :heyguys:
07/20/2022 19:42 TVPP#5
Einen Homeoffice Job am PC ausüben. Darknet. Verkauf deinen Körper online.
07/20/2022 22:45 mld1#6
1) Hardware

Gebrauchte PC(-Teile) kaufen, um etwas Taschengeld mehr verkaufen. Ist nicht nur rein von zu Hause aus, macht aber Spaß. Man muss sich ein bisschen auskennen.

2) Krypto "medium"-frequency trading

Kaufen und dann mit 2 % Gewinn verkaufen. Als Bitcoin noch mit $ 400 Dollar alle 30 Minuten geschwankt ist, habe ich meinen Einsatz in ein paar Monaten ver15facht. Mit 100 € sind das halt so 1 Euro pro trade. Mit 1000 Euro sinds € 10.-- (Achtung: Steuern!)

3) Amazon mturk

Weiss ich nicht, ob es das noch gibt. Stundenlohn wie in Indien ca. 50 Cent pro Stunde wenn überhaupt.

4) Dropshipping?

Noch nie selbst probiert. Wird ja überall so gepusht. Kann aber nicht so schwer sein, einen Onlineshop aufzumachen und falls wer was kauft über Aliexpress liefern lassen. Achtung, wieder Steuern und womöglich Gewerbepflichtig.
07/21/2022 00:09 Xenos#7
Kannst versuchen auf Fiverr irgend ein Service zu schalten. SEO Texte z. B. Problem ist nur das der Einstieg sehr mühevoll und langsam ist.

Produkte testen. Gibt viele Seiten dafür. Erhältst du meistens umsonst und kannst dann im nachhinein auf eBay verkaufen. Lohnt sich umso mehr wenn man günstige Amazon Gutscheine bekommt.

Wie du sagst Umfragen ausfüllen, da kommt aber nicht viel dabei rum.
07/21/2022 09:18 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by badrhari97 View Post
dennoch bitte ich um alternativen :heyguys:
Kannst mit Metin2 anfangen und das erfarmte Yang/Won verkaufen.
07/21/2022 10:25 badrhari97#9
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Kannst versuchen auf Fiverr irgend ein Service zu schalten. SEO Texte z. B. Problem ist nur das der Einstieg sehr mühevoll und langsam ist.

Produkte testen. Gibt viele Seiten dafür. Erhältst du meistens umsonst und kannst dann im nachhinein auf eBay verkaufen. Lohnt sich umso mehr wenn man günstige Amazon Gutscheine bekommt.

Wie du sagst Umfragen ausfüllen, da kommt aber nicht viel dabei rum.
danke euch allen für die Antworten.

Xenos weißt du wo man das mit den Produkt Tester machen kann?

lg
07/21/2022 10:31 Looneytune#10
auf english bloggen
07/21/2022 10:41 [C]oLLapse#11
naja, umfragen zB auf paidel undso, aber ist halt nicht immer 100%, dass du das Geld auch ausgezahlt bekommst.
07/21/2022 13:55 badrhari97#12
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
naja, umfragen zB auf paidel undso, aber ist halt nicht immer 100%, dass du das Geld auch ausgezahlt bekommst.
Ja das ist das Problem, ich habe bisher zwei Umfragen gemacht die auch etwas gedauert haben und leider kein Geld bekommen :o
07/21/2022 15:22 Bench#13
Die meisten Seiten, die dir mit Umfragen oder ähnlichen Dienstleistungen Geld versprechen, bringen wenig bis gar nichts. Im Jahr hochgerechnet kannst du bei einzelnen Anbietern 10 bis 40 Euro rausholen, was besser als Nichts ist, aber die Zeit (in den meisten Fällen) nicht wert ist. Je nach Begabung kannst du es mal freiberuflich ausprobieren: (Web-)Designer, Programmierer (Web-/Softwareanwendungen), Videoschneider etc. - da kannst du tendenziell mehr Geld von Zuhause aus schaffen.

Bezüglich Umfragen fällt mir ansonsten nur eine Seite ein, die interessant ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2022 15:59 badrhari97#14
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Die meisten Seiten, die dir mit Umfragen oder ähnlichen Dienstleistungen Geld versprechen, bringen wenig bis gar nichts. Im Jahr hochgerechnet kannst du bei einzelnen Anbietern 10 bis 40 Euro rausholen, was besser als Nichts ist, aber die Zeit (in den meisten Fällen) nicht wert ist. Je nach Begabung kannst du es mal freiberuflich ausprobieren: (Web-)Designer, Programmierer (Web-/Softwareanwendungen), Videoschneider etc. - da kannst du tendenziell mehr Geld von Zuhause aus schaffen.

Bezüglich Umfragen fällt mir ansonsten nur eine Seite ein, die interessant ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke für die Rückmeldung.

Mit Design Video schneiden oder Programmierung kenne ich mich leider gar nicht aus
07/26/2022 14:52 vally.#15
machbar wären auch gpt seiten wo du für mobile apps spielen oder bestimmte angebote kaufen wofür du mehr geld kriegst.

meld dich per pn wenn du mehr wissen willst.