Darauf gehe ich nicht ein.
Du wirst auch vllt wenn du so ein GK machst, nach 1-2 Wochen kein Muskelkater mehr haben, was auch gut so ist.Quote:
Mit einem Ganzkörperprogramm gewöhnst du deine Muskeln an die Belastungen, weil sie das vorher nicht kannsten.
max. 3x die Woche geplant.. aber ich finde die Grundübungen sollte man beherrschen können, bevor man sein Training später splitet. GK würde ich etwa 3 Monate durchziehen, je nachdem was für Erfolge damit mache.Quote:
Kommt drauf an wie oft du ins Gym gehst. Wenn du öfter gehen möchtest bietet sich ein Split training an, weil die entsprechenden muskelgruppen dann immer ein tag zum regenerieren haben ;)
Du denkst also du kannst in 3 Monaten die erforderliche Basis + Kraft bringen, um schon zu splitten?Quote:
max. 3x die Woche geplant.. aber ich finde die Grundübungen sollte man beherrschen können, bevor man sein Training später splitet. GK würde ich etwa 3 Monate durchziehen, je nachdem was für Erfolge damit mache.
Naja, mal schauen ob ich damit Erfolge mache, wenn ja dann kann ich ja ohne Probleme weiter machen. Ansonsten kann man ja 2-3 Wochen splitten und schauen, wie der Körper drauf reagiert. Aber ich will damit nicht sagen, dass ein GK schlechter ist.. ^^Quote:
Du denkst also du kannst in 3 Monaten die erforderliche Basis + Kraft bringen, um schon zu splitten?
Manche machen Jahre lang einen GK und haben damit erfolge.
Ich weis immernoch auf ein Kumpel von mir, der seit 3 Jahren NUR GK macht.
zwar hat er auch Isolations Übungen mit eingebaut aber trotzdem macht er GK.
Und ja er sieht aus wie ein Ochse.
Ich persöhnlich hab auch mit nem Split angefangen. Seit 2 Monate aber GKQuote:
Auf JEDEN Fall Ganzkörper.
Hab meinen 1 Jahr lang gemacht.
Und ich bereue es überhaupt nicht.
Direkt mit nem 3er einsteigen ist nicht grade fördernd.
Kenne paar Leute die direkt zu splitten angefangen haben.
Nach 1-2 Jahren hat es JEDER bereut.