Das ist leider war!
Alle Moderatoren versprachen so gut wie möglich zu helfen!
Es ist zwar keine Pflicht, sich in diesem Bereich aus zu kennen, aber fakt ist:
Ihr kanntet euch bzw. kennt euch noch sehr gut ist. Ich versteh nicht warum ihr nun den Spielern (Beispiel in der P-Server Sektion) nicht mehr helft. Sehe keinen einzigen Post mehr von den Moderatoren, der hilfreich ist.. :-/ Crank versprach es in seiner letzten Bewerbung ebenfalls - jedoch hat er sein Versprechen auch eingehalten - er halt so gut es ging, und wenn ihr Private Probleme hättet, was würdet ihr an seiner Stelle machen? Vielleicht habt ihr seine Lage einfach nur unterschätzt..
Und Xijezi ist der einzigste Moderator, den ich aktiv sehe.
FineExcuse chillt wahrscheinlich eben auf den Bahamas und .aNNdii# gibt sich als Tod für diese Sektion aus..
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice
Du bist doch noch gar nicht so lange weg, glaube kaum, dass du direkt wieder reinkommst - Liegt aber an der Administration.
Mit unseren aktuellen 3 Moderatoren sind wir ganz gut dabei, die sollten erstmal so bleiben wie sie sind und dann kann man nach ein paar Monaten schauen, ob es da was zu verbessern gibt.
|
Wie bitte? Gut dabei mit 3 Moderatoren?
Ich bitte dich, das ist nicht die Off Topic Sektion, das ist die Metin2 Sektion!
Außerdem könnte man Xijezi (Dazu noch der Frischling in dieser Sektion) bald als einzigsten Moderator ansagen - anderen sind inaktiv
Wenn du meinst das die Moderatoren gut dabei sind? ok.
Bloß komisch das ich frühs manchmal "clsrq" abschicke und sie dann nächsten Tag geschlossen werden. Oder wenn Kinder wieder mal ihre Unruhe treiben und es im Forum auslassen müssen ->nächsten Tag, öfters wird das ignoriert
Quote:
Originally Posted by Seekin
Das sind zufällig die Hauptaufgaben eines Moderators und einen Post von einem Mod, in welchem #verwarnt oder #banned steht, will ich mal sehen.
|
Das sollte nur ein Beispiel sein, bitte nicht alles auf 360 nehmen, auch wenn der Post nicht von mir war
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Von mir bekommst du ein nein, da du dich schon mal als Moderator versucht hast und du nun anderen die Chance geben solltest.
|
Da... DAFUQ?