Quote:
Originally Posted by sicasy
Hallo DeadLine.,
also ich habe nie was schlechtes von dir gesehen,allerdings hört man vom Feedback einiger User was anderes.
Daher sage ich erstmal "vielleicht".
Also Dead,da es hier zum größten Teil ins Negative geht,wie wärs wenn du noch ein wenig wartest und noch mehr Aktivität zeigst?
Als Guardian machst du deinen Job sehr gut und wenn du noch eine Weile so weiter machst,dann werden sich auch die Meinungen ändern :)
|
Man beurteilt nicht nach den Feedback anderer User, sondern man beurteilt nach seine eigene Erfahrungen.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Ehe du Mod bist ist Che Admin
|
Meinst du? In meiner Vorstellung ist er schon banned.
Meine Güte, was wollt ihr alle mit Che? (m.M.n. möchte ich ihn auch nicht in Grün sehen) Wann werdet ihr denn langsam erwachsen?
Quote:
Originally Posted by Selyf
Krass das er mit seinen Alter rumlügt, und dann es nicht mals zugibt.
Klares Nein von mir.
|
In seiner Bewerbung steht doch, dass er 15 ist. Was genau ist dein Problem?
Quote:
Originally Posted by sonti
So eine Pseudoreife gab es schon oft genug. Glaub mir, du bist und bleibst 15 egal wie reif, eloquent oder intelligent du dich fühlst.
Und die Tatsache dass du das Gefühl hast dich hier rechtfertigen zu müssen, bestätigt meine Aussage.
|
Das Verhalten vieler anderer User hier zeugt ebenso nicht von Reife, obwohl sie schon älter sind als 15. Er drückt sich auf eine gute Weise seine Meinung aus, daher ist meine eigentliche Frage: Wo liegt das Problem?
Es geht hier allein um die Tatsache, dass er 15 ist und nicht gleich wie ein Aggressiver Klotz reagiert und einem beleidigt. Hingegen wirkt sein Verhalten ruhig und gelassen.
Deine Aussage kann ich daher nicht nachvollziehen.
Nun zum Thema.
Ich habe ihn als ein hilfsbereiter und netter User kennengelernt und ich habe bislang noch keine Negative Aspekte von ihm gehört, zumindest meinerseits.
Im Gegensatz zu den meisten Anwesende hier, habe ich ihn älter geschätzt, da sein Verhalten recht in Ordnung und keineswegs kindisch ist.
Jeder blödet ab und zu rum (wir alle sind ein wenig verrückt), doch das heißt nicht gleich, dass er nicht dazu fähig ist, als Moderator tätig zu sein.
Meine Tendenz bleibt bei Ja.