Quote:
Originally Posted by Rugam Grollbart
Mir reicht's langsam, euer gespamme ist echt unter aller sau, ich kümmer mich jetzt nun dafür, das es hier geschlossen wird, vorallem ist dieser Server gecrackt.
|
Weist du was?
Das einzige was unter aller Sau ist, ist dein Deutsch xD
Du kannst ganz die Finger still halten was geht das hier DICH denn an?
Davon abgesehen läuft der Server echt gut!
Warum also schließen bis auf ein paar heulenden Kindern die sauer sind weil sie zahlen mussten scheint er ja allen zu gefallen :)
!WICHTIG!
*Ihr habt euch Skylands gewünscht und wir haben sie eingefügt! :)
*Ihr könnt jetzt heiraten und eurem Partner egal wo er ist Items zukommen lassen!
Des weiteren war vor kurzem geplant eine Möglichkeit einzubauen Feed the Beast zu spielen.
Dieser Plan wird selbstverständlich weiter verfolgt ist aber erst nach wechseln unseres Anbieters möglich.
Um die Zeit tot zu schlagen während ihr wartet wollte ich einen Jump and Run Course auf die Beine stellen der erstmal kläglich gescheitert ist...
(kommt aber noch :D)
Während den Arbeiten an unserem Course wurde unser grafischer Designer leider verhindert und ich musste allein daran arbeiten weswegen ich dieses Projekt jetzt etwas nach hinten verschiebe...
Mir ist während den Bauarbeiten eine Idee gekommen die ich euch heute hier präsentieren möchte!
Unser Server trägt den Namen World of Minecraft (was klar ist ist dass diese Name von World of Warcraft abgeleitet ist) und deswegen wollen wir nun genau wie in WoW einige Instanzen aufbauen die die Spieler dann mit anschließenden Belohnungen durchspielen können.
Das Projekt wird lange dauern dar Lobby etc geschaffen werden müssen und es mit einem 20 Slot Server wenig Sinn macht eine Instanz für 40 Spieler zu erschaffen.
(Gott sein dank kommt bald das Update auf 300 ;))
Die ersten Instanzen werden selbstgebaut sein weswegen ich darum bitte nicht zu sehr auf das Design zu achten dar ich bei sowas eine totale Niete bin und unser Designer wie schon einmal erwähnt gerade verhindert ist.
Die Gegner, Belohnungen und die Lobby um überhaupt dorthin zu kommen werde ich natürlich bereits erstellen.
Geplant ist das ganze etwa so:
Ihr wählt aus ob ihr eine 2, 5, 10 oder 20 Spieler Instanz starten wollt.
Ihr startet in einem Raum in dem ihr euch erstmal absprechen könnt und eure Taktik etwas ausfeilen könnt.
Anschließend könnt ihr den Raum in eine beliebige Richtung verlassen wo euch eine bestimmte Anzahl an Monstern erwartet die es zu besiegen gilt.
Am Ende steht euch ein Boss bevor der selbst erstellte Werte besitzt und den ihr töten müsst bevor er euch tötet.
Stirbt ein Spieler ist er am regulären Spawn und kann der Gruppe wieder beitreten.
Ist der Boss besiegt öffnet sich eine Tür und die Gegenstände können gesammelt werden.
Über einen Teleport kommt ihr zurück zum Spawn.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt teilt sie mir doch bitte mit.