Quote:
Originally Posted by [C]aptain [H]ero
Ich bin froh das ich doch nicht der einzige bin der gegen das cracken von Minecraft und anderen Spielen ist.
Du arbeitest nicht für den THW. Du bist Jugendhelfer. Warum ich das weiß? Ich kenne die Uniform da ich selbst in einer THW Jugendgruppe war... 
|
Ich behaupte nicht dass ich für Geld arbeite sondern ehrenamtlich beim THW bin...
Wenn du etwas für das THW tust aber kein Geld bekommst ist das ehrenamtliche Arbeit wie du das nennen willst ist mir egal...
Mehr habe ich auch nicht gesagt und jetzt lass deine peinlichen Kommentare die sind hier nicht erwünscht!
Quote:
Originally Posted by 'DeNiro'
werde den server auch mal antesten 
|
Find ich super!
Bitte poste auch ein Feedback zum Server!
Quote:
Originally Posted by Regen.
WoM gibt es bereits muss man einfach mal google benutzen...
MfG
Regen.
|
Ist doch egal
Quote:
Originally Posted by vanilla.kush
Ich gehe stark davon aus das hier Multiaccouting vorliegt.
Alles deutet darauf hin das der Account: "SkySeelenio" dein eigener ist vom Schreibstil her sowie von den Beiträgen her ..
Sich selbst noch einen Account zu erstellen um den Server gut aussehen zu lassen ? Lächerlich! 
|
Du bist lächerlich eine Behauptung in den Raum zu stellen die du nicht beweisen kannst weist du was ich tun könnte?
Dich wegen übler Nachrede anzeigen!
SkySeelenio ist eine sehr gute Freundin von mir!
Sie spielt Minecraft und ist oft bei mir zu besuch...
Du kannst ja einen Admin bitten unsere IP's zu vergleichen wenn dann aber bitte alle nicht nur die momentane denn sie ist im selben W-LAN Netzwerk...
Wir zocken gerade
Denken dann posten!
Quote:
Originally Posted by .CoreFX
Und zwar nicht nur einmal.... es gibt bestimmt 200 Server die "World of Minecraft" heißen!
|
Selbe Antwort: Ist doch egal
Quote:
Originally Posted by Howaner
Meine Güte.
Du benutzt den Crack, weil du damit Capes benutzen kannst?
Das kannst du so auch. Du musst nur für Optifine spenden.
Außerdem sind wir nicht sauer darauf, dass wir es gekauft haben und es auch welche gibt, die kein Geld dafür ausgeben.
COD, Battlefield usw... crackt doch auch keiner. Wieso sollte dann bei Minecraft alles andere sein?
|
Weil bei COD, BF etc die Macher das Cracken nicht erlauben!
Notch selbst sagte es ist OK weil jeder Crack nur Werbung für das Original ist!
Quote:
Originally Posted by SkySeelenio
fühlst dich jetzt besser oder so?? ... sag mal bist du genauso Schwul wie Captain Hero aus Drawn Together?? (nich böse gemeint nur ne frage) so kommts rüber... 
|
Simpel...
JA!
*hust*
*hust*