Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~*~ World of Minecraft ~*~

Discussion on ~*~ World of Minecraft ~*~ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 06/05/2013, 22:42   #31

SkySeelenio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [C]aptain [H]ero View Post
Sehen wir mal davon ab das ich Cracked Server hasse und ich diesen Thread gerne geschlossen sehen würde. Du hast gefragt ob es die Sache besser machen würde wenn ihr Premiumcraft nutzen würdet und meine Antwort ist ja. Du lässt Cracked nicht mehr zu und bei Premiumcraft kann Mojang sehen das sich viele auf einen Account einloggen und den dicht machen wenn es ihnen nicht passt. Die können erzählt haben was sie wollen vonwegen es ist okay MC gecracked zu spielen, aber letztendlich ist es arm (ja das ist das einzige was arm ist. nicht meine handlungsweise.) für ein so geniales Game keine 10 Euro berappen zu können. Hauptsache den Crackedserver Betreibern mit Spenden den Popo aufplustern Das ist ja auch okay. Ich denke mein Statement ist damit entgültig vertretbar und ihr hört auf mir mit lächerlichen Hackangriffen auf meine Werbepräsenzen zu drohen...
Einen Server zu testen und Schwachtellen allen Spielern offen zu legen obwohl er eh keine Chance hat gelistet zu werden ist arm!

Quote:
Originally Posted by -.-Anna-Lena-.- View Post
1. Ich habe dir weder mit Hack-Angriffen gedroht noch sonst etwas in der Art...
(Schon weil ich das nicht könnte )

2. Ich habe meinen Teil zu Minecraft bereits beigetragen wie gesagt ich habe es mir damals schon gekauft wo es noch bei 8€ (oder so ähnlich) stand...

3. Der einzige Grund für den Crack ist:
Skin + Cape () & Es bietet den Leuten die es nicht kaufen wollen einen guten Server.

4. Das deine Handlungsweise arm ist sieht man an so vielen Dingen aber das ist für dich nicht von Bedeutung.(es kommt ja nur von mir)

5. Es ist einfach die Meinung von vielen hier dass jemand der sich selbst als Server-Tester anbietet auch seriös und pflichtbewusst testen sollte...

6. Das erste was du festgestellt hast war dass der Server cracked ist und du hast von Anfang an gesagt du wirst den Thread von deiner Seite löschen...

7. Warum hast du dann überhaupt deine Tests gemacht und warum hast du es öffentlich im Chat verkündet was man hacken kann und was nicht?

8. Was soll ich dazu noch sagen...

9. Der Name Captain Hero aus der Serie Drawn Together ist wohl verdient!

*hust*
*hust*
Der Server ist wirklich gut ich mag ihn und er ist empfehlenswert auserdem der Spoiler mit Captain Hero ist lustig
auf dem Server hat man jede menge Spaß und Cracked ist eh besser wegen den Skins und Capes
SkySeelenio is offline  
Old 06/05/2013, 22:54   #32

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by SkySeelenio View Post
Einen Server zu testen und Schwachtellen allen Spielern offen zu legen obwohl er eh keine Chance hat gelistet zu werden ist arm!

Der Server ist wirklich gut ich mag ihn und er ist empfehlenswert auserdem der Spoiler mit Captain Hero ist lustig
auf dem Server hat man jede menge Spaß und Cracked ist eh besser wegen den Skins und Capes
Der Versuch Leute zu belehren die auf "nur Original ist legal!" zielen ist vergeblich...

Für diese Leute ist jeder Crack der einem Millionär 10€ kostet gleich moralisch falsch und könnte den Entwickler zum weinen bringen...

Tatsache ist das Notch in einem öffentlichen Bericht meinte:
Je mehr Cracks ein Speil hat desto besser ist es und außerdem sind Cracks ja auch Werbung für das originale Spiel!

In Wirklichkeit können die wenigsten Käufer des Spiels Cracked-Server leiden weil sie selbst Geld zahlen mussten und jetzt die hälfte von Crack Usern können...
-.-Anna-Lena-.- is offline  
Old 06/06/2013, 02:11   #33

Vivalathom's Avatar

Received Thanks: 76
Schon witzig wie du denkst...
Ja genau cracks sind ja so wunderbar genau wie Hartz 4.
Warum arbeiten ? Gibt ja HArtz 4 ! Warum spiele kaufen ? Kann man sich ja Cracken!
Wenn sich es jeder crackt bekommt die Firma kein geld. Kein Geld = Keine Neuen Spiele.
Aber die leute die noch nie Arbeiten gewesen sind und von Mama und Papa eh alles bekommen können damit halt nichts anfangen. Wenn die ganze scheiße so weiter geht gibts in 30 Jahren gar nichts mehr. Freut euch drauf.
Vivalathom is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 10:09   #34

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Vivalathom View Post
Schon witzig wie du denkst...
Ja genau cracks sind ja so wunderbar genau wie Hartz 4.
Warum arbeiten ? Gibt ja HArtz 4 ! Warum spiele kaufen ? Kann man sich ja Cracken!
Wenn sich es jeder crackt bekommt die Firma kein geld. Kein Geld = Keine Neuen Spiele.
Aber die leute die noch nie Arbeiten gewesen sind und von Mama und Papa eh alles bekommen können damit halt nichts anfangen. Wenn die ganze scheiße so weiter geht gibts in 30 Jahren gar nichts mehr. Freut euch drauf.
Nur weil man noch nicht 18 ist und fest angestellt heißt das nicht dass Mama oder Papa einem alles in den ***** schieben!

Man kann auch arbeiten wenn man nicht 18 ist...

Ich arbeite ehrenamtlich beim als auch für Geld als Aushilfe in verschiedenen Betrieben...

(Ich weis wie schrecklich ich da aussehe aber ich war krank )
Old 06/06/2013, 13:59   #35

Received Thanks: 2
Mir reicht's langsam, euer gespamme ist echt unter aller sau, ich kümmer mich jetzt nun dafür, das es hier geschlossen wird, vorallem ist dieser Server gecrackt.
Rugam Grollbart is offline  
Old 06/06/2013, 14:38   #36

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Rugam Grollbart View Post
Mir reicht's langsam, euer gespamme ist echt unter aller sau, ich kümmer mich jetzt nun dafür, das es hier geschlossen wird, vorallem ist dieser Server gecrackt.
Weist du was?
Das einzige was unter aller Sau ist, ist dein Deutsch xD

Du kannst ganz die Finger still halten was geht das hier DICH denn an?

Davon abgesehen läuft der Server echt gut!

Warum also schließen bis auf ein paar heulenden Kindern die sauer sind weil sie zahlen mussten scheint er ja allen zu gefallen

!WICHTIG!

*Ihr habt euch Skylands gewünscht und wir haben sie eingefügt!
*Ihr könnt jetzt heiraten und eurem Partner egal wo er ist Items zukommen lassen!

Des weiteren war vor kurzem geplant eine Möglichkeit einzubauen Feed the Beast zu spielen.
Dieser Plan wird selbstverständlich weiter verfolgt ist aber erst nach wechseln unseres Anbieters möglich.
Um die Zeit tot zu schlagen während ihr wartet wollte ich einen Jump and Run Course auf die Beine stellen der erstmal kläglich gescheitert ist...
(kommt aber noch )

Während den Arbeiten an unserem Course wurde unser grafischer Designer leider verhindert und ich musste allein daran arbeiten weswegen ich dieses Projekt jetzt etwas nach hinten verschiebe...

Mir ist während den Bauarbeiten eine Idee gekommen die ich euch heute hier präsentieren möchte!

Unser Server trägt den Namen World of Minecraft (was klar ist ist dass diese Name von World of Warcraft abgeleitet ist) und deswegen wollen wir nun genau wie in WoW einige Instanzen aufbauen die die Spieler dann mit anschließenden Belohnungen durchspielen können.

Das Projekt wird lange dauern dar Lobby etc geschaffen werden müssen und es mit einem 20 Slot Server wenig Sinn macht eine Instanz für 40 Spieler zu erschaffen.
(Gott sein dank kommt bald das Update auf 300 )

Die ersten Instanzen werden selbstgebaut sein weswegen ich darum bitte nicht zu sehr auf das Design zu achten dar ich bei sowas eine totale Niete bin und unser Designer wie schon einmal erwähnt gerade verhindert ist.

Die Gegner, Belohnungen und die Lobby um überhaupt dorthin zu kommen werde ich natürlich bereits erstellen.

Geplant ist das ganze etwa so:
Ihr wählt aus ob ihr eine 2, 5, 10 oder 20 Spieler Instanz starten wollt.
Ihr startet in einem Raum in dem ihr euch erstmal absprechen könnt und eure Taktik etwas ausfeilen könnt.
Anschließend könnt ihr den Raum in eine beliebige Richtung verlassen wo euch eine bestimmte Anzahl an Monstern erwartet die es zu besiegen gilt.
Am Ende steht euch ein Boss bevor der selbst erstellte Werte besitzt und den ihr töten müsst bevor er euch tötet.
Stirbt ein Spieler ist er am regulären Spawn und kann der Gruppe wieder beitreten.
Ist der Boss besiegt öffnet sich eine Tür und die Gegenstände können gesammelt werden.
Über einen Teleport kommt ihr zurück zum Spawn.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt teilt sie mir doch bitte mit.
Old 06/07/2013, 14:24   #37

Regen.'s Avatar

Received Thanks: 41
WoM gibt es bereits muss man einfach mal google benutzen...

MfG

Regen.
Regen. is offline  
Old 06/08/2013, 00:36   #38

vanilla.kush's Avatar

Received Thanks: 9
Ich gehe stark davon aus das hier Multiaccouting vorliegt.

Alles deutet darauf hin das der Account: "SkySeelenio" dein eigener ist vom Schreibstil her sowie von den Beiträgen her ..

Sich selbst noch einen Account zu erstellen um den Server gut aussehen zu lassen ? Lächerlich!
vanilla.kush is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 09:00   #39

Smoosh²'s Avatar

Received Thanks: 251
Quote:
Und zwar nicht nur einmal.... es gibt bestimmt 200 Server die "World of Minecraft" heißen!
Smoosh² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 11:56   #40

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Meine Güte.
Du benutzt den Crack, weil du damit Capes benutzen kannst?
Das kannst du so auch. Du musst nur für Optifine spenden.
Außerdem sind wir nicht sauer darauf, dass wir es gekauft haben und es auch welche gibt, die kein Geld dafür ausgeben.

COD, Battlefield usw... crackt doch auch keiner. Wieso sollte dann bei Minecraft alles andere sein?
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 17:35   #41

'DeNiro''s Avatar

Received Thanks: 3
werde den server auch mal antesten
'DeNiro' is offline  
Old 06/08/2013, 21:00   #42

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
Ich bin froh das ich doch nicht der einzige bin der gegen das cracken von Minecraft und anderen Spielen ist.

Quote:
Originally Posted by -.-Anna-Lena-.- View Post
Ich arbeite ehrenamtlich beim als auch für Geld als Aushilfe in verschiedenen Betrieben...
Du arbeitest nicht für den THW. Du bist Jugendhelfer. Warum ich das weiß? Ich kenne die Uniform da ich selbst in einer THW Jugendgruppe war...
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 06/08/2013, 21:06   #43

SkySeelenio's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by vanilla.kush View Post

Alles deutet darauf hin das der Account: "SkySeelenio" dein eigener ist vom Schreibstil her sowie von den Beiträgen her ..

Sich selbst noch einen Account zu erstellen um den Server gut aussehen zu lassen ? Lächerlich!
Du kannst dir dein Multiaccount in arsch schieben ....
den Multiaccount kann ein Admin gerne mit der IP von Ella vergleichen..
Anna-Lena ist eine sehr gute Freundin von mir... -.-
das ist doch echt die höhe solche Lügen hier aufzutischen

Quote:
Ich bin froh das ich doch nicht der einzige bin der gegen das cracken von Minecraft und anderen Spielen ist.
fühlst dich jetzt besser oder so?? ...
sag mal bist du genauso Schwul wie Captain Hero aus Drawn Together??
(nich böse gemeint nur ne frage) wäre nich schlimm wenn...
SkySeelenio is offline  
Old 06/08/2013, 21:09   #44

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:

Du arbeitest nicht für den THW. Du bist Jugendhelfer. Warum ich das weiß? Ich kenne die Uniform da ich selbst in einer THW Jugendgruppe war...
Ich behaupte nicht dass ich für Geld arbeite sondern ehrenamtlich beim THW bin...

Wenn du etwas für das THW tust aber kein Geld bekommst ist das ehrenamtliche Arbeit wie du das nennen willst ist mir egal...

Mehr habe ich auch nicht gesagt und jetzt lass deine peinlichen Kommentare die sind hier nicht erwünscht!

Quote:
Originally Posted by 'DeNiro' View Post
werde den server auch mal antesten
Find ich super!
Bitte poste auch ein Feedback zum Server!

Quote:
Originally Posted by Regen. View Post

MfG

Regen.
Ist doch egal

Quote:
Originally Posted by vanilla.kush View Post

Du bist lächerlich eine Behauptung in den Raum zu stellen die du nicht beweisen kannst weist du was ich tun könnte?
Dich wegen übler Nachrede anzeigen!
SkySeelenio ist eine sehr gute Freundin von mir!
Sie spielt Minecraft und ist oft bei mir zu besuch...

Du kannst ja einen Admin bitten unsere IP's zu vergleichen wenn dann aber bitte alle nicht nur die momentane denn sie ist im selben W-LAN Netzwerk...
Wir zocken gerade

Denken dann posten!

Quote:
Originally Posted by .CoreFX View Post
Und zwar nicht nur einmal.... es gibt bestimmt 200 Server die "World of Minecraft" heißen!
Selbe Antwort: Ist doch egal

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Meine Güte.
Du benutzt den Crack, weil du damit Capes benutzen kannst?
Das kannst du so auch. Du musst nur für Optifine spenden.
Außerdem sind wir nicht sauer darauf, dass wir es gekauft haben und es auch welche gibt, die kein Geld dafür ausgeben.

COD, Battlefield usw... crackt doch auch keiner. Wieso sollte dann bei Minecraft alles andere sein?
Weil bei COD, BF etc die Macher das Cracken nicht erlauben!
Notch selbst sagte es ist OK weil jeder Crack nur Werbung für das Original ist!

Quote:
Originally Posted by SkySeelenio View Post
fühlst dich jetzt besser oder so?? ... sag mal bist du genauso Schwul wie Captain Hero aus Drawn Together?? (nich böse gemeint nur ne frage) so kommts rüber...
Simpel...

JA!

*hust*
*hust*
Old 06/09/2013, 10:16   #45

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Ich habe zwar den größten Part übersprungen, aber ich könnte mir wirklich stark denken, warum der Server nicht all zu positiv ankommt.

Dennoch viel Glück euch.
F O R S E N B O Y S is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:43.