#removed
Eine treue Spielerin :)Quote:
Ich bin auf dem Server :) Er bietet richtig viele Möglichkeiten :) wie zum Beispiel auf eigenen Plots zu bauen usw. :) der Server ist echt empfehlenswert :D
Du trittst Servern mit gehacktem Client bei und "testest" ob man hacken kann dabei legst du die Defizite nicht offen indem du eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen an uns sendest sondern du schreibst sie in den Chat von den normalen Spielern!Quote:
Cracked Server sind unerwünscht.
Hab daher mal gemeldet.
Fleißiges Server-Admin-Team :) finds gut wie ihr euch da alle reinhängt :) und mehr Slots für mehr Spieler kauft :DQuote:
Großes Update!!
Wir haben jetzt 20 Slots und eine Hunger-Games Minispiel Arena wird gerade erstellt :pimp:
Wir dachten uns für viele Spieler muss man auch viel tun ;)
Erste Bilder dazu folgen :)
-MfG Ella
Ihr habt euch bei Square-Craft beworben.Quote:
Du trittst Servern mit gehacktem Client bei und "testest" ob man hacken kann dabei legst du die Defizite nicht offen indem du eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen an uns sendest sondern du schreibst sie in den Chat von den normalen Spielern!
So dass unsere User auch noch mit Namen wissen welche Hacks sie jetzt ungestört nutzen können.
Meiner Meinung nach seit ihr unfähig eine Community zu leiten die Server listet wenn ihr nicht mal das Hirn habt und sowas privat zu senden.
Nein aber das auf dem server zu schreiben so alle user das sehen ist arm ( nicht böse gemeint ! )Quote:
Ihr habt euch bei Square-Craft beworben.
Ihr habt nicht in die Regeln geschaut.
Ich hab gehandelt. Ende
Ich habe euch auf offensichtliche Fehler hingewiesen. Warum soll ich ne Mail schreiben? ist das meine Aufgabe? nein.
Weiteres per PN.
Quote:
Ich werde auch mal vorbei schauen, edit folgt in kürze.
Na und! Der Client vom Crack lässt sogar ein eigenes Cape zu!Quote:
Der Spawn sieht nicht wirklich ansprechend aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde die Gebäude Allgemein recht simpel und zu Langweilig.
(Mehr wollte ich mir nichtmal anschauen)
Die Community ist soweit ganz Inordnung.
btw, der Server ist gecrackt.
#reported