Quote:
Originally Posted by [C]aptain [H]ero
Sehen wir mal davon ab das ich Cracked Server hasse und ich diesen Thread gerne geschlossen sehen würde. Du hast gefragt ob es die Sache besser machen würde wenn ihr Premiumcraft nutzen würdet und meine Antwort ist ja. Du lässt Cracked nicht mehr zu und bei Premiumcraft kann Mojang sehen das sich viele auf einen Account einloggen und den dicht machen wenn es ihnen nicht passt. Die können erzählt haben was sie wollen vonwegen es ist okay MC gecracked zu spielen, aber letztendlich ist es arm (ja das ist das einzige was arm ist. nicht meine handlungsweise.) für ein so geniales Game keine 10 Euro berappen zu können. Hauptsache den Crackedserver Betreibern mit Spenden den Popo aufplustern  Das ist ja auch okay. Ich denke mein Statement ist damit entgültig vertretbar und ihr hört auf mir mit lächerlichen Hackangriffen auf meine Werbepräsenzen zu drohen... 
|
1. Ich habe dir weder mit Hack-Angriffen gedroht noch sonst etwas in der Art...
(Schon weil ich das nicht könnte

)
2. Ich habe meinen Teil zu Minecraft bereits beigetragen wie gesagt ich habe es mir damals schon gekauft wo es noch bei 8€ (oder so ähnlich) stand...
3. Der einzige Grund für den Crack ist:
Skin + Cape (

) & Es bietet den Leuten die es nicht kaufen wollen einen guten Server.
4. Das deine Handlungsweise arm ist sieht man an so vielen Dingen aber das ist für dich nicht von Bedeutung.(es kommt ja nur von mir)
5. Es ist einfach die Meinung von vielen hier dass jemand der sich selbst als Server-Tester anbietet auch seriös und pflichtbewusst testen sollte...
6. Das erste was du festgestellt hast war dass der Server cracked ist und du hast von Anfang an gesagt du wirst den Thread von deiner Seite löschen...
7. Warum hast du dann überhaupt deine Tests gemacht und warum hast du es öffentlich im Chat verkündet was man hacken kann und was nicht?
8. Was soll ich dazu noch sagen...
9. Der Name Captain Hero aus der Serie Drawn Together ist wohl verdient!
*hust*
*hust*
Als Abschluss möchte ich nicht mehr dass du in meinem Thread postest weil das jedes mal für eine totale Verfehlung des Themas führt...
Es geht hier um einen Minecraft Server und nicht um Captain Heros Cracks sind böse Stunde...
(Außerdem werde ich wenn ich so weitermache die Beherrschung verlieren und mit Sicherheit auch gesperrt

)
(Mir liegt eine Menge an EPvP und eine Sperre meines Accounts währe das letzte das ich will

)