bla bla bla.Quote:
Es gibt die Elo Hell ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich bin drin und werde nie heraus kommen obwohl ich nicht dran schuld bin. Ich weiß ich weiß das sagen alle. Aber Leute glaub es mir. Es ist nicht möglich, ich habe alles versucht. Etliche Videos, Streams Taktiken etc habe ich studiert. Ich weiß ich bin nicht super, es ist aber dennoch höhstens von 10 Niederlagen 1 von mir verschuldet.
Ich bin Bronze V. Das ist der Absatz des Universums und keine Chance auf aufstieg. Ich hab schon Serien abgelegt. 7 und mehr Spiele am Stück gewonnen. Ich habe auch eine Auszeichung als Teamspieler. Etliche Leute adden mich nach dem Spiel, auch die Gegner weil sie sehen das ich gut war.
Meist nehme ich schon garnicht mehr an weil ich sonst den überblick verlieren würde. Spiele ich mit Freunden und ich sage das ich Bronze bin lachen die mich aus. Sage ich ihnen das ich Bronze V bin weinen sie nur noch.
Also erzählt mir nicht es gibt keine Elo Hell. Es gibt sie und wird sie immer geben. Ihr habt sie nur noch nie gesehen weil ihr denkt Oh Gott ich bin Silber wie Schlimm. Diese selbstgerechte labern das es die Elo Hell nicht gibt. Pah
War am Samstag auch noch auf Bronze V und bin jetzt Bronze 2 mit 60 Points.Quote:
Es gibt die Elo Hell ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich bin drin und werde nie heraus kommen obwohl ich nicht dran schuld bin. Ich weiß ich weiß das sagen alle. Aber Leute glaub es mir. Es ist nicht möglich, ich habe alles versucht. Etliche Videos, Streams Taktiken etc habe ich studiert. Ich weiß ich bin nicht super, es ist aber dennoch höhstens von 10 Niederlagen 1 von mir verschuldet.
Ich bin Bronze V. Das ist der Absatz des Universums und keine Chance auf aufstieg. Ich hab schon Serien abgelegt. 7 und mehr Spiele am Stück gewonnen. Ich habe auch eine Auszeichung als Teamspieler. Etliche Leute adden mich nach dem Spiel, auch die Gegner weil sie sehen das ich gut war.
Meist nehme ich schon garnicht mehr an weil ich sonst den überblick verlieren würde. Spiele ich mit Freunden und ich sage das ich Bronze bin lachen die mich aus. Sage ich ihnen das ich Bronze V bin weinen sie nur noch.
Also erzählt mir nicht es gibt keine Elo Hell. Es gibt sie und wird sie immer geben. Ihr habt sie nur noch nie gesehen weil ihr denkt Oh Gott ich bin Silber wie Schlimm. Diese selbstgerechte labern das es die Elo Hell nicht gibt. Pah
welle hin welle her tsunami oder wasQuote:
Dein Post ist absolut irrelevant was das Topic betrifft.Quote:
So es gibt also keine Elo Hell. Gut ich werde es euch beweisen. Shadowweaver ist mein Name. Schaut euch bei LOL King meine Spiele an. Ihr werdet sehen das ich so gut wie nie faile.
Ich fange heute also an. Mein erstes Spiel. Ich nehme Sona als Supporter. Ich spiele gerne Supporter und das mache ich auch gut. Mein Carry ist Caity, sie farmt gut, der Gegner hat kaum eine Chance in unserer Line. Mitte spielt Heimer für uns gegen eine Annie. Heimer startet ohne Items... Ja richtig gelesen ohne Items. Nach 6 min hat Annie 8 kills. Aber ich weiß es gibt keine Elo Hell. Geht nach LOL King und seht nach, ihr werdet den Feeder Heimer sehen.
Der Jungler wwar ganz ok, aber wirkungslos. Tyrndamere für uns hatte top gegen Garen aber keine Chance. Alles in allem hat Annie das Match entschieden da sie nach 17 min von Heimer so gefeedet war das sie Caity und mich mit einer Combo geonehittet hat.
Aber es gibt ja keine Elo Hell...Ich halt euch gerne weiter auf dem laufenden aus der nicht existenten Elo Hell