Was tun bei Elo Hell?

03/05/2013 23:50 i just got "ADEPT"ed#1
So... ich hätte jetzt gerne mal ein paar anständige Tipps :3
Und bitte... tut mir und euch selber einen Gefallen und postet nicht so einen Schwachsinn wie: "Es gibt keine Elo-Hell", "Das liegt alles an dir" oder "Spiel weiter, dann wird das schon!"

Folgendes Problem:
- Ich selber spiele mit Platin/Diamond-Spielern (Premates) und lerne von denen - bzw. spiele gegen sie und lerne somit... Diese sagen mir, dass ich vom Niveau her locker wie Gold/Platin spiele!
Ich kriege aber immer nur die allerletzten Vollidioten im Ranked, denen ich z.B. als Jungler 20x die Lane pingen kann und die es trotzdem nicht verstehen - wieso?!
Wieso krieg immer ich die schlechtesten der schlechten Spieler und wie soll man es unter diesen Umständen bitte jemals schaffen, aus Silver (Traurig, dass ich mich da aufhalten darf) rauscarrien?

Sollte doch jemand auf die Idee kommen zu schreiben: "Such die Fehler bei dir", kann ich nur sagen:
Ich suche nach jedem Spiel die Fehler bei mir und klar, auch ich mache noch genug... aber es geht hier um meine Mitspieler und nur indirekt um mich!

Freue mich auf die Tipps, da hier ja eh jeder Zweite angeblich Diamond hat, sollte ich ja gut beraten werden können :)
03/05/2013 23:54 Skittl#2
Quote:
Wieso krieg immer ich die schlechtesten der schlechten Spieler und wie soll man es unter diesen Umständen bitte jemals schaffen, aus Silver (Traurig, dass ich mich da aufhalten darf) rauscarrien?
Genau diese Einstellung ist dein Fehler.
03/05/2013 23:55 Dragøn#3
Im Gaming Forum rumflamen.

Spaß bei Seite. Einfach weiter spielen? Ist doch nicht so tragisch...
03/05/2013 23:59 i just got "ADEPT"ed#4
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Genau diese Einstellung ist dein Fehler.
Du verstehst mich falsch... ich gehe natürlich nicht mit dieser Einstellung in ein Game - ich bin da völlig neutral!
Nur wenn du (Wieder das Beispiel des Junglers) 20x die Lane pingst, die du ganken willst, und der Laner nicht im Ansatz reagiert, dann ist das schon fragwürdig...
Wenn dein Team dann auch noch haushoch gewinnt und das Spiel am Ende schmeißt, weil alle einen auf 1v5 Rambo machen, dann erstrecht!

Und wo ist meine Einstellung jetzt falsch?

@Dragon: LERN LESEN DU ECKPFOSTEN!
03/06/2013 00:01 xConverse™#5
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Diese sagen mir, dass ich vom Niveau her locker wie Gold/Platin spiele!
Vielleicht wollen sie deine Gefühle nicht verletzten :(

Btw Poste doch einfach mal 1-2 Replays von dir, anders wird dir keiner helfen können.
03/06/2013 00:03 i just got "ADEPT"ed#6
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Vielleicht wollen sie deine Gefühle nicht verletzten :(

Btw Poste doch einfach mal 1-2 Replays von dir, anders wird dir keiner helfen können.
Kann ich gerne mal machen, sobald mein LOLReplay wieder funktioniert (Bugs ohne Ende in letzter Zeit!)
03/06/2013 00:04 xConverse™#7
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Kann ich gerne mal machen, sobald mein LOLReplay wieder funktioniert (Bugs ohne Ende in letzter Zeit!)
Dann schreib uns einfach ml deine Namen und man kann dir evtl. 1-2 Runden spectaten.
03/06/2013 00:10 i just got "ADEPT"ed#8
Ich wüsste immer noch gerne, was man machen kann und/oder warum das so ist...
Ist Ranked mittlerweile so scheiße, dass tatsächlich alle guten Spieler zu Normals und 5v5 Rankeds wechseln?
Da ich im Normal mit guten Spielern, mit denen man was anfangen kann, gemixt werde und im Ranked nur mit Schwachmaten!
Mal abgesehen davon habe ich in Bronze (Wo ich 3 Divisionen und 1 Tier an einem Tag gecarried habe) noch gute Spieler (mit Brain) bekommen und kaum ranke ich auf in Silver kriege ich nichts akzeptables mehr - Also, was sagt euch das?
03/06/2013 00:15 ReapeXX#9
Mir geht es genauso! Ernstgemeint was will der beste Spieler machen egal wie feeded wenn 4 seiner teamleute auf einen Singed engagen weil der als erster reinrennt :/ U cant carry this Sh1t game anymore
03/06/2013 00:21 xConverse™#10
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
Mir geht es genauso! Ernstgemeint was will der beste Spieler machen egal wie feeded wenn 4 seiner teamleute auf einen Singed engagen weil der als erster reinrennt :/ U cant carry this Sh1t game anymore
Du kannst zwar nicht jedes Spiel carryn aber zumindest in jedes Spiel sehr gute Stats haben.
03/06/2013 00:22 xMrP4R4x#11
Glaub mir, da wo du hängst, da gehörst du hin. Hatte auch mal ne Zeit, da wollte ich auch nicht einsehen, dass ich in die Bronze gehöre zu der Zeit. Die Mates zu blamen ist auch net das beste. Versuch einfach zu chillen und mach die anderen auf ihre Fehler aufmerksam. Ich glaub nicht das es Leute 2-3x falsch machen, ohne den Fehler zu sehen. Ich häng jez seit knapp 150 Games in Silber und ich finde ich gehöre dahin. Lern einfach das Positioning für jede Lane und versuch zu roamen, wenn du deine Lane gewinnst. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Achja btw : Wenn einer kommt Mid or Feed oder so ignorier den und sag einem deiner Mates, der vor dem pickt, dass er Mid picken soll, da die am Ende eh leaven, oder nicht trollen, bevor eine wichtige Lane verliert.
03/06/2013 00:23 ReapeXX#12
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Du kannst zwar nicht jedes Spiel carryn aber zumindest in jedes Spiel sehr gute Stats haben.
Sicher kann man das Ligapunkte kriege ich dennoch Resultat ist das man nicht aufsteigt, klar ich faile auch ab und zu Games die wir auch wegen MIR verlieren aber in 90% feeded wer anders :D
03/06/2013 00:26 xMrP4R4x#13
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
Sicher kann man das Ligapunkte kriege ich dennoch Resultat ist das man nicht aufsteigt, klar ich faile auch ab und zu Games die wir auch wegen MIR verlieren aber in 90% feeded wer anders :D

Wenn du gute Stats has, bzw. deine Lane gewinnst, dann roam doch einfach auf den anderen Lanes.
03/06/2013 01:16 frozN#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2013 05:05 Chagano#15
Wenn du auch nur 1 lasthit verpasst hast machst du etwas falsch.

Hab letztens wieder auf nem silber acc auf gold gespielt. Gibt eigentlich nichts leichteres lol.
Anstatt zu meckern spielt einfach. Du kannst niemals, aber auch niemals die anderen ändern. Konzentriere dich auf deinen eigenen Skill.

Auch wenn die 0/7 oder 1/21 gehen kann man das Spiel noch mit aller Kraft gewinnen.
Geh einfach mit der Einstellung '1 lasthit verpasst me uninstall" in jedes game rein.
GG Easy!

Kleiner Tipp: Benutze niemals den Chat, gerade im low elo. Egal wie sehr die dich beleidigen oder dir die Schuld geben und es 1000% nicht so ist: Mute denjenigen und spiel einfach weiter.