Quote:
Originally Posted by Righex
EIne Frage , was ist mit den Leuten , die dünn sind , zwar viel Süßes essen und trinken und so ziemlich nichts an gesundem essen essen?
Ja ich meine mich , und ja ich gehe zu einem lokalen Fitnessstudio :D
EIn Kollege meint , ich sollte erstmal zu nehmen ^^ Klappt aber nicht , egal wieviel ich esse vllt. liegt es auch daran , dass ich "zuviel" Sport mache (Alle 5 Tage die Woche Wechselhaftes Training[Der eine Tag im Verein der andere im Studio]) :)
Kannst du mir dabei helfen? ThX
gz RiG
|
Naja davon gibt es viele :D Ich dachte damals auch, dass ich viel essen würde aber dem war nicht so. Was es heißt viel zu essen habe ich erst später gelernt. Wenn man nicht zunimmt, dann isst man zu wenig. Jemand der viel Sport treibt muss ebenfalls mehr essen, damit er verbrannte Kcal wieder reinbringt.
Quote:
|
bin 1,70m und wiege 110kg ist da noch was zu retten?? gehe nämlich 2x im monat ins fitnesstudio und hab auch schon mein wow acc verkauft
|
Es ist immer was zu retten. Der größte Fehler wäre jetzt, es zu übertreiben. Sprich gar nichts mehr zu essen bzw extrem wenig und ganz viel Sport zu machen. Denn isst du fast gar nichts, wirst du abnehmen, aber sobald du wieder einfängst auch nur ein bisschen zu essen wirst du wieder zunehmen.
Der richtige Weg wäre:
Geplante Ernährung. Sprich: ein leichtes Kaloriendefizit mit geringem Kohlenhydratanteil. Sport ist erstmal relativ unwichtig. Abnehmen wird man durch die Ernährung und nie durch Sport. Sport verbrennt vielleicht Kcal, das bedeutet aber nur, dass man ggf noch ein wenig mehr essen kann.
Ernährung möchte hier jetzt nicht bis ins Detail auflisten aber:
-Wenig Kohlenhydrate und wenn, dann nur in der 1. Hälfte es Tages. Nur komplexe Kohlenhydrate. Keine Früchte(Fructose) kein Industriezucker.
- Viele Proteine
-Milchprodukte ggf meiden aufgrund des Milchzuckers.
-Viel trinken (Cola LIGHT, Wasser,ungezuckerten Tee)
Dann gibts da noch Ergänzungen die wichtig sind: Fischöl-Kapseln
Und welche, die definitiv etwas bringen aber kein "muss" sind: Nikotinkaugummies.