Quote:
Originally Posted by Unick
Naja, das eine ist doch ein vorgefertigter Text der immer wieder ohne Veränderung verkauft wird, oder?
Das andere ist ein Auftrag für mich, mich hinzusetzen und Sachen zusammenzufassen. Muss ja nicht um Spiele gehen, können sogar Hausaufgaben sein. ^^
|
Auch das ist hier nicht gestattet.
Quote:
Solche E Books führen in so gut wie keinen Fällen zu "erfolgreichen" Personen.
Der Kauf ist ja schon Beweis genug, dass einem etliche Qualifikationen fürs "Internet" fehlen und dann dort groß verdienen wollen?
Die Frage ist dann auch, geben diese E Books dann auch wesentliche Informationen über die rechtliche Lage vom gewerblichen Handeln?
Denn wenn das fehlt und dann einer mal wirklich viel Geld damit macht, dann kann es für ihn später sehr teuer werden.
Das Verbot finde ich gut.
Das mit den Keysellern wird sowieso nicht ewig so weiter gehen, dadurch gehen viel zu viele Steuergelder flöten.
|
Ich weiß ja nicht, ob dus gemerkt hast Joy, aber hier geht es nicht um Keyshops.
Keyshop Tutorials waren eine Art von vielen.
Quote:
|
Darf ich hier einen Key für meine weiteren Tutorials verkaufen? Mit diesem Key könnte man das TuT auf meiner Seite downloaden.
|
Du kannst uns deine Informationen kostenlos zur Verfügung stellen oder gar nicht.