Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ab heute (08.03.12) darf man keine Tutorials/Guides mehr auf Elitepvpers verkaufen.
Grund:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr das?
Also ich stehe folgendermaßen zu der Entscheidung. Ich finde es natürlich Schade, dass ich meine Tutorials hier nicht mehr verkaufen darf. Sehr ärgerlich ist für mich auch, dass ich massenweise Werbung für meine Tutorials gemacht habe (~1.500eG) und diese mir jetzt nix mehr bringt.
Aber ich kann leider nix dagegen machen, werde wahrscheinlich eine Webseite erstellen auf der ich die Tutorials verkaufe.
Hinterlasst mir eure Meinung.
ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ab heute (08.03.12) darf man keine Tutorials/Guides mehr auf Elitepvpers verkaufen.
Grund:
Hier geht es um Thread/StickyQuote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr das?
Also ich stehe folgendermaßen zu der Entscheidung. Ich finde es natürlich Schade, dass ich meine Tutorials hier nicht mehr verkaufen darf. Sehr ärgerlich ist für mich auch, dass ich massenweise Werbung für meine Tutorials gemacht habe (~1.500eG) und diese mir jetzt nix mehr bringt.
Aber ich kann leider nix dagegen machen, werde wahrscheinlich eine Webseite erstellen auf der ich die Tutorials verkaufe.
Hinterlasst mir eure Meinung.