Vielleicht liegt es daran?Quote:
hab da mal eine frage jedes mal wenn mein dialeachfight bot einloght er party macht und dann leavt er an was kann das liegen benutzte nt schon lange und müsste alles richtig sein mfg
PHP Code:
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
PHP Code:
// Set to true to exit the game when another player expresses hostility towards you.
me.quitonhostile = false;
Jetzt wo du es gerade erwähnst, habe eben mir mein D2NT angeschaut und ständig an der selben Stelle ein NTM_MoveTo()- & ein NT_OpenSealsInt()-Fehler nur das er bei mir nur dann an der selben Stelle hämmert wenn er mit der Mouse ein Ziel im Target hat dieses aber nicht ansteuer (teleportieren) sondern bleibt einfach stecken/stehen!Quote:
Hat vielleicht jemand ein gutes Diarun-Script?
Mit dem Standardscript und nem Hdin als Bot habe ich andauern Sealerrors, meist beim Infector, er hämmert dann nurnoch auf der Stelle rum, bis dann Error kommt und er leavt.
Das kuriose ist nur, vorhin ging es noch und habe nichts umgestellt, .. könnte es an Battle.net-Server liegen das diese vielleicht gerade laggen oder was könnte die Ursache sein?
Mir fällt da auch ein kleiner Verbesserungsvorschlag ein!
Wie wäre es, wenn bei so einem "Stuck, Feststecker" das laufende Script einfach neugeladen wird, so würde der Bot ein Portal öffnen, in die Stadt laufen und es erneut probieren. Mir ist aufgefallen das er häufig sich festfrisst wenn er beim teleportieren andere Sachen machen muss, wie z.B. eine Kiste öffnen, einen Mob anvisieren o.ä.. Ich habe es leider nur noch nicht hinbekommen das zu realisieren da ich total Anfänger in Sachen Programmierung bin und eher aus Code-Schnipseln mir was zusammen bastel :)
Wär toll wenn das einer mir erklären könnte.