Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

05/29/2016 19:34 Kyrishix#4306
Quote:
Originally Posted by Sycode' View Post
Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen Love66 und Love66 Tony's Special gibt ?
Nein, ist beides dasselbe. Und Tony's Special heißt der, weil der Name von dem, der den Tabak beziehungsweise das Aroma ursprünglich kreiert hat, Tony heißt. Es gibt auch noch Adalya Tony's Destiny, dieser ist soweit ich weiß auch von ihm. Aber bei Love 66 gibt es keinen Unterschied. Auf manchen Dosen steht es noch drauf, auf manchen nicht mehr.
05/30/2016 00:48 ♥JanS♥#4307
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Was wir im Endeffekt geholt haben:
Adalya Wassermelone - schmeckt nach schlechtem Atem :D
7 Days Doppelapfel - schmeckt volle pulle nach Lakritze
7 Days Cold Lime - joa saure Limette kommt hin, aber ist mir persönlich zu sauer
7 Days Cold Death - schmeckt nur nach Minze, nicht mein Geschmack
Von Alajamy oder so Vanilleeis - bester Tabak den ich bis jetzt geraucht hab

kann euch Samstag nochmal bisschen was zu anderen Sorten sagen :)
Kleine Ergänzung:
Bubble Gum - schön nach den Kaugummis aus dem Kaugumiautomaten, die man damals nie haben dürfte :D ist echt ganz geil zu rauchen.
Granatapfel - riecht und schmeckt einfach abartig nach Rose, was hat Granatapfel mit Rose am Hut ? Richtig ekelhaft - den Geruch hatte ich den ganzen Abend in der Nase und es stank noch so 1-2 Stunden danach abartig nach dem Dreck
Türkischer Kaugummi riecht irgendwie nach Kloreiniger, kenne den irgendwie anders. konnten den an den Abenden nicht probieren, haben zu viele scheiße geraucht :D
Glaube hab noch 1-2 neue Sorten, halt euch also auf dem laufenden bei Interesse :)
05/30/2016 14:53 honigkuchenpferd2#4308
Hey,

ich hoffe die Frage ist hier gestattet: Woher bezieht ihr euren ausländischen AF (falls den hier überhaupt jemand raucht). Scheint im Moment sehr rar zu sein dank Hamburger Hafen.

lg honig
05/30/2016 16:30 Hacker!!#4309
Quote:
Originally Posted by honigkuchenpferd2 View Post
Hey,

ich hoffe die Frage ist hier gestattet: Woher bezieht ihr euren ausländischen AF (falls den hier überhaupt jemand raucht). Scheint im Moment sehr rar zu sein dank Hamburger Hafen.

lg honig
Rauche öfters ausl. AF
Beziehe denn aber aus "1.Hand". Ich oder meine Eltern, sind ziemlich oft auf Mallorca (7-8 mal im Jahr). Dort kaufe ich, oder lasse es mir mitbringen. Kriegt man in jedem Tabakshop für 13,90€ 250gr. Ziemlich Preiswert. Schmeckt 1A. Dort gibt es auch 50gr Probierpäckchen für 2,75€. Ziemlich cool.
05/30/2016 16:45 honigkuchenpferd2#4310
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Rauche öfters ausl. AF
Beziehe denn aber aus "1.Hand". Ich oder meine Eltern, sind ziemlich oft auf Mallorca (7-8 mal im Jahr). Dort kaufe ich, oder lasse es mir mitbringen. Kriegt man in jedem Tabakshop für 13,90€ 250gr. Ziemlich Preiswert. Schmeckt 1A. Dort gibt es auch 50gr Probierpäckchen für 2,75€. Ziemlich cool.
Ja das weis ich, ich bin nur leider sehr selten im Ausland.

Hatte hier immer meine "Stammhändler", jedoch haben die zurzeit eine kleine Krise.

lg
05/30/2016 17:50 Ausserkontrolle#4311
Ich besitze eine Amy weiter habe ich vergessen..xD(60cm hoch ohne Kopf) rauche in einem normalen Amy Kopf normale Gummi schlauch normalen Mundstück von Amy jedoch habe ich klick System und ausblass System. Habe für die bei unserem Tabak/Shisha Shop in der Stadt 90€ bezahlt.
Ich habe bis vor 2 Wochen immer 7Days geraucht jedoch gefällt es mir nicht mehr so wie am Anfang. Mein Kollege meinte das als sie Could Melon verkauft haben sahen sie das es sich heftig verkauft und sie wollten immer mehr und immer mehr zu produzieren dabei haben sie aber die Qualitet vernachlässigt und sind nur auf masse gegangen so das der Tabak nicht mehr so gut ist wie vorher. Naja das meinte er zumindest nur ich rauche auch kein 7Days mehr weil es mir einfach nicht mehr schmeckt rauche momentan Hasso Tabak(der Tabak von KC Rebell) habe mir Perverse Peach geholt und würde dem Tabak so 6-7 Punkte geben.

Ich habe auch eine Frage unzwar wie säubert man am besten seine Pfeife?
05/30/2016 19:26 maxi6284#4312
Quote:
Originally Posted by geustweiter View Post

Ich habe auch eine Frage unzwar wie säubert man am besten seine Pfeife?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohne Worte :P!
05/30/2016 19:59 Kyrishix#4313
Quote:
Originally Posted by honigkuchenpferd2 View Post
Hey,

lg honig
Man bekommt die Kilos immer noch in diversen Facebook-Gruppen. Teilweise gibt es auch extra Gruppen für ausländischen Al Fakher. Ansonsten kann man auch mal in lokalen Shops oder Bars nachfragen, wenn weniger oder keine anderen Leute im Laden sind. Ich hab auch schon öfters etwas unter der Hand verkauft bekommen.
05/30/2016 21:30 honigkuchenpferd2#4314
Quote:
Man bekommt die Kilos immer noch in diversen Facebook-Gruppen. Teilweise gibt es auch extra Gruppen für ausländischen Al Fakher. Ansonsten kann man auch mal in lokalen Shops oder Bars nachfragen, wenn weniger oder keine anderen Leute im Laden sind. Ich hab auch schon öfters etwas unter der Hand verkauft bekommen.
Ich bin in den meisten Gruppen, aber derzeit gibt es extreme wenig. Suche Grapefruit / Grapefruit Minze :D

Aber danke schonmal für die Tips
05/30/2016 22:04 Ausserkontrolle#4315
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post

Ohne Worte :P!
Danke
05/31/2016 20:11 Serpaa#4316
Sollte man bei Shisha's auf Marken achten?
05/31/2016 22:33 ♥JanS♥#4317
Quote:
Originally Posted by Serpaa View Post
Die meisten sind gut, gibt auch einige gute Nonames.
Kauf aber niemals so ne Kioskshisha. Am besten einfach direkt zu einer günstigen Amy greifen.
05/31/2016 22:47 Hacker!!#4318
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sag mal so, fast jede Shisha im Preis von 70-80€ unterscheidet sich vom Rauchverhalten nicht wirklich von 200-300€ Shishas. In den höheren Preissegmenten geht es eher ums aussehen, Verarbeitung etc.
Gute Anfänger Shishen sind, wie von JanS schon gesagt, Amy oder Kaya.
06/01/2016 14:01 mxpr#4319
Quote:
Originally Posted by Serpaa View Post
Ja, empfehlenswert sind die Marken Amy, Caesar, Armageddon, Vendetta, Dschinni, Kaya, Wookah & Laziza.

Hab mit den Marken täglich was zu tun, da ich im Shisha Laden aushelfe.
06/01/2016 19:21 Serpaa#4320
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Die meisten sind gut, gibt auch einige gute Nonames.
Kauf aber niemals so ne Kioskshisha. Am besten einfach direkt zu einer günstigen Amy greifen.
Danke, ne Kioskshisha würd ich eh nie holen haha

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sag mal so, fast jede Shisha im Preis von 70-80€ unterscheidet sich vom Rauchverhalten nicht wirklich von 200-300€ Shishas. In den höheren Preissegmenten geht es eher ums aussehen, Verarbeitung etc.
Gute Anfänger Shishen sind, wie von JanS schon gesagt, Amy oder Kaya.
Alles klar. Dann weiß ich wenigstens dass ich keine 200€ für eine Shisha zahlen muss :D

Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Ja, empfehlenswert sind die Marken Amy, Caesar, Armageddon, Vendetta, Dschinni, Kaya, Wookah & Laziza.

Hab mit den Marken täglich was zu tun, da ich im Shisha Laden aushelfe.
Danke dir!