[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, eure persönliche Meinung über das Shisharauchen im allgemeinen loszuwerden! Bitte nur auf die unten genannten Punkte eingehen!
Hallo Community. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ich durch einige User bereits festgestellt habe, herrscht im Allgemeinem reges Interesse an Shishas bzw. Wasserpfeifen. Hab ich mir also gedacht, dass es ja nicht ganz falsch sein, einen Thread zu erstellen, in dem sich Shisharaucher sowie Gelegenheitsraucher (der Wasserpfeife) über das Objekt der Begierde austauschen können.
Folgende Dinge wären zum Beispiel interessant
Das wichtigste vorweg. Welchen Tabak raucht ihr, welche Marken werden von euch bevorzugt, welche Setups werden von euch geraucht, mit welchem Kopf raucht ihr, etc.
Welche Shisha habt ihr, kommt ihr damit gut zurecht, kleines review evtl., welcher Schlauch, etc.
Ein weiteres wichtiges Kriterium. Die Kohle. Welche raucht ihr, mit welcher kommt ihr am besten zurecht, Selbstzünder oder Naturkohle, wie macht ihr sie an?
Fragen. Stellt fragen zu den zu den oben genannten Punkten, irgendwer kann sie sicherlich beantworten.
Schlussendlich hoffe ich, dass der Thread gut besucht wird und ich mich auf einige Erfahrungen und posts freuen kann.
Archiv
Hier findet ihr nützliche Links zu verschiedenen Erfahrungen und Anleitungen.
Tabak:
| Al Waha | Al Fakher | Social Smoke | Starbuzz | Take Away | Fantasia | Nakhla |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kirsche | - | Simply Apple | Melon Blue | Sweet Melon | Cactus Breeze | Sweet Melon |
| Kaif | - | Kiwi | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | - | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Peach | - | Blue Mist | - | - | - | - |
| - | - | Tigers Blood | - | - | - | - |
Legende: Sehr gut | Mittel | Schlecht
Tutorials:
| Tabak | Kohle | Naturköpfe | Wasserpfeifen | Zubehör/Sonstiges |
|---|---|---|---|---|
| - | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | - | - | - |