bist du gebannt oder gehackt worden ? gabs nicht ne pw-zurücksetzen funktion ?Quote:
Kein sehr dringendes Problem hmmm.... hab kein Zugriff mehr auf meinen Account. Gestern konnte ich mich noch problemlos einloggen, jetzt nicht mehr. Da müssen die mir doch irgendwie helfen und nicht einfach das Ticket löschen.
wenn du gebannt bist werden sie dir im ticket zu 95% nicht helfen da:
1. die leute weder englisch noch deutsch verstehen
2. hammerpoint bei banns immer sofort davon ausgeht das sie perfekt sind und somit keine fehler machen
um einen unban zu bekommen benötigst du sehr viel geduld, viele viele beweise u.a videos ect. wo du nicht hackst und gut spielst/lootest und glück
wenn du einfach nichtmehr reinkommst installier warz mal neu wenn du gehackt wurdest wird das ehh n problem weil die person die dich gehackt hat den acc garantiert zum hacken/dupen verwendet hat und du am ende für deine acc-sicherheit grade stehst
leider ist der support sehr unfähig... es kann auch sein das die server mal wieder down sind oder sowas ich kanns leider nicht prüfen da ich erst ausm KH zurück bin und nicht spielen kann... genau so wenig könnte ichs gesund weil ich ein inet problem mit meinem anderen pc habe und auf diesem warz nit läuft
PS: 3000ter beitrag :p