|
You last visited: Today at 13:22
Advertisement
Infestation Chit-Chat [german only]
Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.
03/19/2013, 14:40
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by FettAngel
Kein sehr dringendes Problem hmmm.... hab kein Zugriff mehr auf meinen Account. Gestern konnte ich mich noch problemlos einloggen, jetzt nicht mehr. Da müssen die mir doch irgendwie helfen und nicht einfach das Ticket löschen.
|
bist du gebannt oder gehackt worden ? gabs nicht ne pw-zurücksetzen funktion ?
wenn du gebannt bist werden sie dir im ticket zu 95% nicht helfen da:
1. die leute weder englisch noch deutsch verstehen
2. hammerpoint bei banns immer sofort davon ausgeht das sie perfekt sind und somit keine fehler machen
um einen unban zu bekommen benötigst du sehr viel geduld, viele viele beweise u.a videos ect. wo du nicht hackst und gut spielst/lootest und glück
wenn du einfach nichtmehr reinkommst installier warz mal neu wenn du gehackt wurdest wird das ehh n problem weil die person die dich gehackt hat den acc garantiert zum hacken/dupen verwendet hat und du am ende für deine acc-sicherheit grade stehst
leider ist der support sehr unfähig... es kann auch sein das die server mal wieder down sind oder sowas ich kanns leider nicht prüfen da ich erst ausm KH zurück bin und nicht spielen kann... genau so wenig könnte ichs gesund weil ich ein inet problem mit meinem anderen pc habe und auf diesem warz nit läuft
PS: 3000ter beitrag
|
|
|
03/19/2013, 14:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 202
|
Glückwunsch zum 3000. ^^
Ich werds mal mit neu Installieren versuchen.
Also gebannt bin ich (denke ich mal) nicht, ich komme einfach nicht mehr rein.
|
|
|
03/19/2013, 14:56
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by FettAngel
Glückwunsch zum 3000. ^^
Ich werds mal mit neu Installieren versuchen.
Also gebannt bin ich (denke ich mal) nicht, ich komme einfach nicht mehr rein.
|
Ist glaub ich 'n Zeichen dafür, dass man gebannt ist
|
|
|
03/19/2013, 14:59
|
|
|
nope crossi war jetzt 2x gebannt  2x fehl ._.* erster is bis heute immernoch nicht entbannt 2ter nach ner halben stunde
wenn du versuchst dich einzuloggen kommt ein pop-up "your account has been permanently banned" oder "your account has been deleted."
sofern es mehrere login versuche sind hat man oben in hellrot die gut lesbare nachricht "account has been banned." also einfach nicht reinkommen hat nix mit bann zutun ^^
fehler die mir da einfallen:
internetprobleme
serverprobleme
überlastung
du wurdest gehackt
du hast das pw zu oft falsch eingegeben
aliens wohnen in deinem pc (am wahrscheinlichsten)
|
|
|
03/19/2013, 15:03
|
|
Received Thanks: 202
|
Mir fällt noch was ein:
1. Hammerpoint ändert von einigen Leuten die Accountdaten
2. Tickets werden gelöscht
3. Spiel wird neu gekauft
4. Mehr Geld für Hammerpoint
Naja werde aber erstmal abwarten
|
|
|
03/19/2013, 15:21
|
|
|
wofür du gebannt werden kannst:
payment betrug
beleidigung
glitchuse (dazu zählt auch auf bäume springen)
dupen
hacken
namefake (zb. kewk2)
rankingpush (viele leute abgesprochen töten um aufzusteigen, dich mehrfach töten lassen damit andere n rang erreichen ect)
|
|
|
03/19/2013, 15:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by malodri
nope crossi war jetzt 2x gebannt  2x fehl ._.* erster is bis heute immernoch nicht entbannt 2ter nach ner halben stunde
wenn du versuchst dich einzuloggen kommt ein pop-up "your account has been permanently banned" oder "your account has been deleted."
sofern es mehrere login versuche sind hat man oben in hellrot die gut lesbare nachricht "account has been banned." also einfach nicht reinkommen hat nix mit bann zutun ^^
fehler die mir da einfallen:
internetprobleme
serverprobleme
überlastung
du wurdest gehackt
du hast das pw zu oft falsch eingegeben
aliens wohnen in deinem pc (am wahrscheinlichsten)
|
Achso, dann weiß ich bescheid, hatte da mal falsch verstanden wie man merkt ob man gebannt ist
|
|
|
03/19/2013, 22:24
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Ma ne Frage, angenommen man hat noch nie gehackt, glichted oder sowas in der Art gemacht wo man gebannt wird, zu 100% Legit gespielt hat. Und aufeinmal kassiert man ein Bann, wird auch nicht entbannt. Hat man da überhaupt das Recht sein Geld wieder zu verlangen ??
|
|
|
03/19/2013, 22:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Ma ne Frage, angenommen man hat noch nie gehackt, glichted oder sowas in der Art gemacht wo man gebannt wird, zu 100% Legit gespielt hat. Und aufeinmal kassiert man ein Bann, wird auch nicht entbannt. Hat man da überhaupt das Recht sein Geld wieder zu verlangen ??
|
es reicht schon auf einen mauervorsprung zu springen der recht hoch ist um als glitcher bezeichnet zu werden... um heute nichtmehr zu glitchen darf man sich nichtmal einloggen xD
und nein du hast kein recht weil du bei jedem patch und der keyaktivierung/kauf einen vertrag akzeptierst wo fett steht das sie dir jederzeit den account ohne angabe von gründen bannen können ^^ so blöd sind se leider auch nicht
|
|
|
03/19/2013, 23:48
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Naja. Die sollen ma ihren Vertarg umschreiben oder was weis ich, wenn man ma wie du sagts ein Mauervorsprung hoch geht und dafür gebannt wird...
Hammerpoint is so ein sch**s Publisher, die von DayZ machen ja wenigstens was
|
|
|
03/19/2013, 23:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 118
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Naja. Die sollen ma ihren Vertarg umschreiben oder was weis ich, wenn man ma wie du sagts ein Mauervorsprung hoch geht und dafür gebannt wird...
Hammerpoint is so ein sch**s Publisher, die von DayZ machen ja wenigstens was 
|
die von DayZ hören wenigstens auf die Community und entwickeln ein spiel im Rahmen der Community. In DayZ ist der Spieler der König du hast wenigstens Mitsprache recht wenn es um Ideen geht und hast dort auch noch einen "Menschlich gerechten Support"
|
|
|
03/20/2013, 00:07
|
|
|
dafür ist in dayz die steuerung unterirdisch und wenn chars springen denk ich die haben sich eingeschissen :/
|
|
|
03/20/2013, 00:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Sou, hab meinen Server verlängert. Besser als wenn ich auf Public andauernd von nervenden über-pro Hackern gestört werde.
Ich hab bisjetzt seit den Serverentals insgesamt 2 Mal wieder Public gespielt. Das erste mal in Smallville einen Weggerotzt, hab als einzigster Überlebt. Das zweite mal hab ich mich auf meinem Server in Small im Post Office vercampt und Leute mit dem Katana zur strecke gebracht, auf dem Engsten Raum bringen sachen wie no spread und aimbot einfach nichts. Die drehen sich dann nur im Kreis. Von ESP fang ich erst einmal gar nicht an.
Wer die Tage bisschen Bock auf PvP mit mir hat (Ihr solltet gut und organisiert spielen können..) meldet sich einfach mal. Ich hab jetzt mal in verschiedene Clans reingeschnuppert und bei vielen war das vermeindliche Teamplay eine katastrophe...
|
|
|
03/20/2013, 00:16
|
|
|
sanman teamplay braucht aber auch zeit  ich musste tage lang mit meinem clan spielen bis wir es drinne hatten dafür würde ich sie nun für kein team der welt tauschen...
|
|
|
03/20/2013, 07:32
|
|
Received Thanks: 265
|
ganz erfolgreicher airfield run
5 Blasers 1 Military
|